Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Februar 2014, 11:15

Erinnert mich in allem an Jacqueline :(

Ich weiß nicht. Das hab ich von euch jetzt schon öfter gehört. Mich erinnert sich eigentlich kaum an Jacqueline - ich hab eher das Gefühl, man versucht auf der Jacqui-Schiene mit ihr zu fahren. Bei Jacqueline hat sich das ja letztes Jahr aber ganz von selbst ergeben (dann erst ist die Produktion auf den Zug mitaufgesprungen!). Außerdem gab es keine Mitleidsstory um sie herum. Sie ist einfach herausgestochen - ideal für die hässliches Entlein wird zum schönen Schwan Sache. Außerdem war sie einfach inmitten der ganzen Highschool-Schönheiten (3/4 der Mädls hätte man sich klischeehaft ja in einem Cheerleader-Team vorstellen können) anders. Nicht so super-duper-stylisch und nicht mit einer Ich-bin-so-schön Attitüde. Für viele junge Mädchen, die GNTM schauen, hatte Jacqueline einfach ein super Identifkationspotenzial. Fotogen war sie auch.
Bei Betty fehlt mir das im Moment noch. Sie ist zwar süß und hübsch, aber nicht so speziell. Eine Tränendrüsen-Story reicht nun mal nicht! NTM Formate lieben normalerweise ihre 'quirky girls' (sieht man ja bei ANTM. Ann ist eine der beliebtesten Siegerinnen. Allison ist noch immer ein Fanfavorit. Shandi aus Staffel 1 ist noch immer beliebt. Anya ebenfalls) - bei GNTM fördert man diesen Typ Mädchen kaum, deshalb war Jacqueline letztes Jahr simpel gesagt ein Gewinn für die Sendung. Ob sie jetzt berechtigt in die Top 10 ist oder nicht, wenigstens war sie interessant.
Ich bin gespannt, wie sich das bei Betty entwickelt. Ich glaube aber, dass eine traurige Geschichte die Zuseher nicht auf Dauer fesselt. Das kommt dann eher auf Betty selber an. Bis jetzt find ich sie hübsch und sympathisch, besonders hervorstechen tut sie für mich aber nicht (vom Typ her erinnert sie mich ein klein wenig an Franziska - und Franzi ist da weitaus präsenter)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. Februar 2014, 11:25

Ich meine auch nicht unbedingt aufgrund der Geschichte. VIelmehr fand ich, dass sie sich - wie Jacqueline - noch recht unbeholfen bewegt, noch nicht so recht weiß, was sie mit der Kamera anfangen soll und derzeit vor allem süß und lieb rüber kommt und noch nicht in der Lage ist, andere Seiten zu zeigen. Gleichzeitig hat sie - wie Jacqueline - aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte (die vollkommen anders ist) einen offensichtlichen Bonus bei Heidi. Jacqueline ist mir ihrer naiven streberhaften Art deutlich hervorgestochen, das stimmt, das war bei Betty bisher nicht der Fall - trotzdem erinnert sie mich in der Art, wie sie "modelt" an Jacqueline.

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. Februar 2014, 11:55

Beide haben sicherlich einen gewissen "Süßheits-Bonus" und wecken in Heidi fast schon mütterliche Gefühle, scheint es.
Ich finde Betty ganz niedlich und bin einfach mal gespannt, wie sie sich in den nächsten Folgen weiter entwickelt - denn dass sie noch ein paar Folgen dabei bleibt, davon gehe ich aus. ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. Februar 2014, 12:25

Nur das Betty das deutlich hübschere Mädel ist und somit viel weniger Speziell.

Auch war die optische Verwandlung von Locken zur Matte extrem,allerdings ohne das eine Variante besser oder schlechter aussieht.

Aber mit dem Kückenbonus dürfte sie Platz 10 erreichen, mehr aber wohl nicht,wenn sie sich nicht steigert in den Leistungen.
LAAAANGWEILIG

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

21

Freitag, 7. Februar 2014, 15:18

Ich muss mich einfach mal outen:

In meinen Augen ist Betty einfach bildhübsch. Sie hat definitiv kein High Fashion- Potenzial, denn dafür ist ihr Gesicht wahrscheinlich nicht interessant genug.
Dennoch finde ich sie einfach goldig und kann mir vorstellen, dass sie auf der kommerziellen Schiene ganz gut ankommen könnte.
Ich sehe sie mir auf jeden Fall gerne an, finde sie sehr sympathisch...
Sie ist keine Vanessa, Alisar oder Luisa, aber in meinen Augen kann sie gerne etwas länger dabei bleiben- sofern auch die Leistung stimmt.

Keine Favoritin, aber dennoch inlove2
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schokoladenkatze (08.02.2014)

• Nachricht senden

22

Freitag, 7. Februar 2014, 15:40

So in etwa sehe ich das auch. :)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. Februar 2014, 15:45

Und da aus der Gewinnerin in der Regel eh kein Topmodel wird, find ich eine süße und liebenswerte Betty als Repräsentatin der Sendung auch ganz in Ordnung... :D
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

24

Freitag, 7. Februar 2014, 23:18

Ich musste auch sofort an Jacqueline denken :D Vermutlich weil sie diesjährige Jacqueline ist ;)
Ich hab sie gern gewonnen, als Mädchen finde ich sie toll. Muss da gleich an die Kinder-/Jugendromane von Lucy Maud Montgomery denken, vor allem an "Ann auf Green Gables" Bücherreihe, die von einer rothaarigen Mädchen aus dem Heim handeln, genau so habe ich mir Ann vorgestellt, nur die Haare müssten etwas röter sein ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.