Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

521

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:39

Ich weiß auch beim besten Willen nicht mehr, warum sie mir mal gefallen hat. Auf den Bildern kann ich nichts mit ihr anfangen.

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

522

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:58

Also mir gefallen die Bilder, weiß aber nicht wie sie früher aussah,
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

523

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:00

Ich weiß auch beim besten Willen nicht mehr, warum sie mir mal gefallen hat. Auf den Bildern kann ich nichts mit ihr anfangen.

Für mich hatte sie früher etwas Bezauberndes, sie war so ein Rohdiamant, nun aber ist die Frische weg und der Zauber für mich verflogen.

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

524

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:23

Ich finde sie nach wie vor großartig. Aber sie macht halt nichts, was es anzuschauen lohnt ;)

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

525

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:35

Die Bilder wirken ziemlich schläfrig und nichtssagend. Dabei fand ich Samantha in ihrer Staffel auch echt super.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden
  • »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

527

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:16

Ich gucke gerade nochmal ihre Staffel. Wow, ist sie eine Schönheit :love: Ich glaube nicht, dass sie ihren Glanz verloren hat. Die neuen Bilder von ihr sind ja alle eher semi-professionell oder privat. Auf professionelleren Fotos oder in Bewegtbild würde sie immer noch so sehr glänzen wie damals. Da bin ich mir sicher (obwohl ich auch finde, dass ihre Haarfarbe im Moment nicht ideal ist ... mir fällt in der Staffel gerade auf, wie gut ihr ihre Naturhaarfarbe doch stand).

Von den neueren Bildern mag ich diese hier am liebsten:

https://instagram.com/p/Be6CG7jlpDd/
https://instagram.com/p/BedYwk8Fzc4/

Schade, dass sie nicht mehr macht, aber sie scheint sich auf ihr Studium zu konzentrieren und das ist doch auch gut.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

528

Sonntag, 11. Februar 2018, 23:39

Diese beiden finde ich auch sehr schön. Ich finde schon, dass darauf ihre besondere Ausstrahlung zur Geltung kommt.