Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

481

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:10

Ein weiteres Bild:
https://www.facebook.com/Samantha.Topmod…0290151/?type=1

Finde es wie Konni schade, dass sie noch immer bei OE ist :S

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

482

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:20

Schade, dass Jolina sie nicht einfach mal mitgeschleppt hat...

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

483

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:51

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

484

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:42

Konzept ist ähnlich wie das erste Shooting bei KNTM 3, erinnert mich ein bisschen an das von Sora. Allerdings ist der Zeitpunkt etwas ungünstig, da muss man es eben schaffen, dass das Kleid noch fliegt, aber der Arm muss schon wieder natürlicher aussehen. Sie macht auch meist den gleichen Ausdruck auf Bildern.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

485

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:28

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (16.06.2015)

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

486

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:31

Je mehr Bilder ich von ihr sehe, desto mehr verliere ich das Interesse an ihr, leider. Fand sie mal richtig toll. Dabei sind die Bilder an sich nicht furchtbar, aber irgendwie immer das gleiche, und das halt auch nicht besonders gut.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

487

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:40

@Jun mir geht es etwas ähnlich.Also, ich verliere noch kein Interesse an ihr, mich interessieren Mädels, die lange bei One Eins verweilen grundsätzlich weniger. Es ist verlorene Liebesmüh da auf etwas zu hoffen.

Mir gefällt sie immer noch gut, aber von vielen Bildern bin ich, wie du etwas enttäuscht. Damals hat sie mir besser gefallen.

Kann es sein, dass Samantha einfach nicht so fotogen ist und in bewegten Bildern einfach besser wirkt?
Oder, wahrscheinlicher, sie kümmert sich nicht um ihre Modelkarriere, bleibt eine Karteileiche bei One Eins und bekommt dementsprechend keine Shootings bei guten Fotografen.

DAs Styling auf den Bildern gefällt mir nicht so die Bilder wirken einfach lieblos. Sie wirkt als wäre sie in ihren Alltagsklamotten. Ich frage mich, was das bedeutet - die Bilder helfen ihr nicht weiter. Ihre Figur scheint aber gut zu sein.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

488

Mittwoch, 17. Juni 2015, 00:26

Sorry, aber Sammys Haarfarbe auf den Bildern ist einfach nur grässlich!
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.