Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

33

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:55

Hab mich da gestern nacht vielleicht etwas zu sehr von dem Foto mitnehmen lassen :)

Das Gesicht ist so stark, dass ich lange drauf verweilen und nichts anderes sehen möchte. Das war der Eindruck. Aber natürlich haben Fotografen schon Techniken, damit umzugehen. Samantha könnte einen schon zu einigem mitnehmen. Ich kann sie mir auch gut in Comercials vorstellen. Und wenn sie für was Leckeres werben würde, wär Heidi sicher die erste, die zugreift.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

34

Freitag, 14. Februar 2014, 09:48

Samantha wurde ja in der letzten Folge kaum gezeigt >< Ich hätte gern gesehen, wie sie sich beim Fotoshooting macht! Gerade die Kandidatinnen, die nicht freiwillig gegangen sind (wie Sarah, Samantha und Laura K) hätte man doch zeigen können!

Die Vorschau aufs Umstyling verspricht ja schon einiges. Ich glaube, sie bekommt rote Haare. Oder einen Rotstich. (sah zumindest in der Vorschau danach aus)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

35

Samstag, 15. Februar 2014, 03:21

Meine anfängliche Begeisterung für sie hat nachgelassen. Kann natürlich auch damit zusammenhängen, daß sie so wenig gezeigt wird, aber ihr Foto finde ich diesmal eher schwach. Ich hoffe ja, da kommt noch mehr.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

36

Samstag, 15. Februar 2014, 03:35

Ich fand toll, dass Herr Joop sie "gerettet" hat, bzw sollte das der Zuschauer glauben.
Ich glaube Hayo und Heidi hätten sie gern abgesägt, das wäre schade gewesen, weil sie in meinen Augen eines der schöneren Mädchen ist.
Sie strahlt meiner Meinung nach mit ihrer ganzen Art Anmut und Intelligenz aus.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

37

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:06

Ich finde ihr Foto diesmal auch schwach, leider. Auch bei dem Entscheidungswalk hat sie mir nicht so gut gefallen. Es sah so aus, als würden ihre Augen sehr nah beieinander stehen - ich hoffe, das liegt daran, dass sie so angespannt war und die Augen etwas zusammen gekniffen hat. Ich finde Samantha immer noch sehr schön, sehr speziell, ich mag ihren Typ sehr gern.

Da sie offenbar dazu gezwungen wird, sich ihre wunderschönen, langen Haare färben zu lassen, hoffe ich auch, dass sie zum Ausgleich wenigstens sehr lange mitgenommen wird. Wenn so lange wunderschöne gesunde Haare gefärbt werden, grenzt das schon an Körperverletzung. :motz: Heidi war wahrscheinlich einfach neidisch und wollte Samanthas Haare deswegen "zerstören". :wand: Jetzt muss das arme Mädchen entweder ihr Leben lang färben oder aber die Farbe rauswachsen lassen, was bei der Länge mehrere Jahre dauert. ;( Ich würde ihr raten, nach GNTM auf Henna zu wechseln, das macht die Haare nicht so kaputt wie chemische Farbe, auch wenn es jedesmal ein Riesenaufwand ist.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:36

Heidi war wahrscheinlich einfach neidisch und wollte Samanthas Haare deswegen "zerstören". :wand:
Genau, so wird es gewesen sein :vogel: Genauso wie Heidi ja immer neidisch auf die Mädchen ist etc :D

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

39

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:38

Heidi war wahrscheinlich einfach neidisch und wollte Samanthas Haare deswegen "zerstören". :wand:
Genau, so wird es gewesen sein :vogel: Genauso wie Heidi ja immer neidisch auf die Mädchen ist etc :D
Jawoll Simbo, Du hast zielsicher genau den einen Satz rausgepickt, der auf jeden Fall und voller Überzeugung 100%ig ernst gemeint war. :joke:

Ok, dann mal etwas bierernster, obwohl es mir schwer fällt:
Heidi ist einfach so in der Fashion-Industrie mit ständig wechselnden Hairstyles gefangen, dass sie eine natürliche schöne Haarfarbe bei langen Haaren nicht wirklich zu schätzen weiß, denke ich. Sie rennt sowieso ständig zum Friseur, ähm, Hairstylisten und würde es nie als Vorteil ansehen, das nicht regelmäßig tun zu müssen. :D Ich gehe davon aus, dass Heidi noch nie ein Mädchen mit Absicht bei einem Umstyling verschandelt hat, sie ist immer davon überzeugt, dass die Veränderungen den Mädchen auf dem Weg zum Model weiter helfen werden. Ob das dann tatsächlich der Fall ist, steht auf einem anderen Blatt. :D

Was viele der Frauen (und auch Männer), die regelmäßig zum Friseur gehen und oft ihre Frisuren ändern, nicht verstehen, ist folgendes:
1. Friseure sind (in der Regel) der natürliche Feind langer Haare. Die meisten Langhaarigen werden es kennen: "Bitte nur die Spitzen schneiden, so 2 bis maximal 3 cm!"..."ok, mach ich"...und schwupps hat man ca. 10 - 15 cm an Länge verloren. :D
2. Eine chemische Färbung ist der 2t-beste Weg, um gesunde Haare kaputt zu bekommen. (Der beste Weg ist natürlich blondieren.)
3. Die Entscheidung für eine andere, permanente Haarfarbe ist umso schwieriger und endgültiger, umso länger die Haare bereits sind.
4. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen schulterlangen Haaren (die Länge hat man relativ schnell wieder) und Haaren, die bis zum Steiß gehen (dazwischen liegen ca. 5 - 7 Jahre wachsen lassen).
5. Extensions sehen schrecklich aus.

Natürlich musste es Samantha bewusst gewesen sein, dass sie vielleicht einen Teil ihrer Haare opfern muss, wenn sie bei GNTM mit macht. Aber so etwas verdrängt man gern und sie tut mir trotzdem leid. :P Samantha hat (hatte?) wunderschöne Haare, um die sie eine Menge Frauen beneiden werden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Haarfarbe ihre Chancen als Model zu arbeiten verbessert. :S

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:47

Laut Prosieben ist es "nur" eine Tönung. :fugly:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher