Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

321

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:57

Wurde dieses Bild aus dem selben Shooting bereits gepostet?

http://instagram.com/p/p9FVCCG00I/

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:29

Das gefällt mir gut! :thumbup: Wenn die Lippen noch ein wenig heller/ungeschminkter wären, würde es mir ein wenig besser gefallen, da man dann einfach mehr 'Details' sehen würde und es nicht so einheitlich wäre, aber insgesamt gefällt mir das echt gut. Ihr Gesicht ist einfach wunderschön und ich hoffe, dass wir da noch mehr zu sehen bekommen =)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:59

Finde das Bild toll! Mir gefallen besonders die Haare, die so leicht auftoupiert sind, und diese dreieckigen Ohrringe! :thumbup:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

324

Montag, 7. Juli 2014, 17:40

Laut OE läuft Samantha auf folgenden Shows:
Dienstag: Blutsgeschwister
Mittwoch: P&C Designer for tomorrow Show

Dass aber Samantha weniger Shows als Betty und nur gleich viele wie Jana hat, wundert mich schon sehr.
Außerdem hat Lisa von 3 Shows geredet - in der Liste ist es nur einer. Viell. ist sie ja nicht vollständig ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

325

Montag, 7. Juli 2014, 17:48

Auf Samantha für Blutsgeschwister freue ich mich. Von denen habe ich in der Vergangenheit schon einiges gesehen, was mir gut gefallen hat. Samantha passt da auch ganz gut rein, denke ich.
Und bei der P&C Designer for tomorrow Show dürfte sie sicherlich mehrmals laufen, sodass man sie öfter zu Gesicht bekommt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

326

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:46

Zitat

Ich bin vorhin für BLUTSGESCHWISTER gelaufen. Habt noch einen schönen Abend!?
http://instagram.com/p/qM_nPbG04U/?modal=true

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:53

Hier ist ein kurzes Video der Blutsgeschwister-Show:
http://www.youtube.com/watch?v=bn4Q3qNyxVk

Wenn ich richtig gezählt habe, ist Samantha mit 5 verschiedenen Outfits zu sehen. 3 davon gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht :S, da hat sie nach meinem Geschmack eher die weniger schönen Outfits abbekommen :( . Ein Outfit sieht man nur den Kragen. Und das letzte mit großem Hut und rotem Bikini-Oberteil passt schon ziemlich gut zu Samantha.
Aber wie ich schon schrieb, insgesamt passt Samantha vom Typ her gut zu dem Stil, finde ich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (09.07.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:52

Ich finde ehrlich gesagt, dass Samantha bei der Show mit am besten aussieht. Von ihrer Figur her und auch von ihren Outfits. (Ja, klar, zumeist nichts, was ich selber anziehen würde :D)
Zugegebenermaßen habe ich allerdings das erste Outfit verpasst. Ich muss mir das Ganze noch mal ansehen. (Am seltsamsten war aber dieser Boot-Hut, den ein Model tragen musste ^^)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,