Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 17. April 2014, 23:01

Sie war definitiv nicht die Schlechteste.. :cry2:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 17. April 2014, 23:06

@Estella: Naja, früher wurde Heidi immer unterstellt, sie würde die zurückhaltenden Kandidatinnen bevorzugen, weil die extrovertierten Kandidatinnen ihr zu sehr Paroli bieten.

Es dürfen keine extrovertierten Kandidatinnen sein, die ihr Paroli bieten wie z.B. Larissa, sondern solche wie Aminata, die extrovertiert sind, Heidi aber trotzdem anbeten.

Sie hat auf jeden Fall Jenny und Christina in Staffel 3 und Alisar in Staffel 5 weit kommen lassen bzw. sogar als Gewinnerinnen gekürt, aber diese drei sind, obwohl alle genannten introvertiert sind, komplett anders als Carolin und Samantha. Ich weiß gerade nicht wie ich den Unterschied erklären soll.

Heidi Klum kommt halt einfach nicht mit Menschen klar, die anders gestrickt sind als sie. Denen kann sie keinerlei Unterstützung geben, weil sie sich nicht in sie hineinversetzen kann oder sich vorstellen kann, daß für einen anderen Menschen andere Lösungen funktionieren als für sie selbst. Empathie scheint für die Frau im wahrsten Sinn des Wortes ein Fremdwort zu sein.
Ich muß zugeben, mich stört es an Samantha auch etwas, daß sie oft diesen "Ich-heul-gleich-los"-Gesichtsausdruck hat, der völlig irreführend ist, weil sie gar nicht traurig ist, sondern das ihr "normaler" Blick ist. Aber ich denke, mit der richtigen Agentur und der entsprechenden Unterstützung könnte sie das durchaus abstellen und lernen, wie sie sich besser präsentiert.
Ich hoffe sehr, daß es das bei Samantha nicht war mit dem Modeln, sondern daß sie eine Agentur findet.

Ich hoffe auch, dass sie eine Agentur findet die sie untersützt und das ist durchaus eine Erklärung. Heidi kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass andere Menschen anders funktionieren als sie selbst. Und sie denkt bestimmt, dass es für alle absolut erstrebenswert ist so zu werden wie sie selbst ist.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

227

Freitag, 18. April 2014, 01:30

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Samantha ein Gesicht hat, das sich für eine Modelkarriere eignet. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und ich hoffe, dass sie die Gelegenheit bekommt, weiter zu modeln,
Ich fürchte nur, sie wird im Zweifelsfall abnehmen müssen. Waren die Bilder im Hunger Magazine so stark bearbeitet oder hat sie kräftig zugelegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radhika« (18. April 2014, 01:49)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

228

Freitag, 18. April 2014, 01:45

Abgesehen von ihren tollen Haaren und ihrer Größe war Samantha für mich auch nicht so besonders. Heute könnte man ja gut in Vergleich mit Jolina sehen, dass sie ziemlich kleine Augen hat. Ausserdem haben insbesondere ihre Oberschenkel im Livewalk kräftig gewirkt, wenn man dagegen die anderen Kandidatinnen sieht

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

229

Freitag, 18. April 2014, 08:47

Was mich an der Sache mit Samantha am meisten stört, ist, wie sie sukzessive verunsichert wurde. Permanent wurde ihre Leistung schlecht geredet. Das macht man doch nicht!! Außerdem find ich es teilweise echt eine Sauerei was die uns als Zuseher einreden wollten. Find ich echt mies. Das arme Mädchen. Ich hoffe nur sie glaubt das nicht wirklich alles...
Schade, ich glaube, wenn man sie mehr aufgebaut hätte, hätte sie auch viel bessere Leistung erbringen können.

@Radhika: Gerade ihr Gesicht ist doch besonders! Die Sommersprossen, der leicht traurige Blick. Sicher nicht absolut Mainstream, ähnlich wie bei Anna und Ivana, aber durchaus Editorial geeignet. Wenn man sich das Maybelline Video mit ihr ansieht, merkt man auch, dass sie durchaus Commercial geeignet ist (Auch ihr Videodreh mit Rankin war toll - da war sie noch nicht so verunsichert)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (18.04.2014), mirabelle (18.04.2014), Honigkuchenpferd (18.04.2014), Estella (18.04.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

230

Freitag, 18. April 2014, 10:44

Ich fürchte nur, sie wird im Zweifelsfall abnehmen müssen. Waren die Bilder im Hunger Magazine so stark bearbeitet oder hat sie kräftig zugelegt?

Ein paar Kilo müssen wohl wirklich runter, wenn sie ernsthaft modeln will. Allerdings habe ich den Eindruck, sie gehört zu denjenigen, die während GNTM zugelegt haben. Wobei sie für Modeln auf internationaler Ebene wahrscheinlich auch dünner sein müßte als ihre "Startfigur" bei GNTM. :S

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

231

Freitag, 18. April 2014, 12:29

...
@Radhika: Gerade ihr Gesicht ist doch besonders! Die Sommersprossen, der leicht traurige Blick. Sicher nicht absolut Mainstream, ähnlich wie bei Anna und Ivana, aber durchaus Editorial geeignet. Wenn man sich das Maybelline Video mit ihr ansieht, merkt man auch, dass sie durchaus Commercial geeignet ist (Auch ihr Videodreh mit Rankin war toll - da war sie noch nicht so verunsichert)

Mir gefällt sie ja auch. Ihr Gesicht hat allerdings wenig von dem, was heute gefragt ist: Ausgeprägte Wangenknochen, große Augen, einen breiten Mund mit vollen Lippen. Jemand hier hat Samantha mal mit Botticellis Venus verglichen. Da passt, finde ich. Sie ist halt eher Renaissance als Cara del Vigne. Der Regisseur des Werbespots hat es ziemlich bösartig ausgedrückt, als er sagte, ihr würde immer das Gesicht fehlen. Das ist natürlich Quatsch, aber wenn die Vorgabe für "Das Gesicht" eher Angelina-Jolie-Typen sind, hat Samantha so lange Pech gehabt, bis etwas anderes gesucht wird.

Schwierig finde ich auch, dass selbst ihre "Startfigur" wahrscheinlich noch zu viel Hüfte hat. Sie sieht aus als sei sie eines der Mädchen, für die es sehr ungesund sein könnte, sich auf Modelnorm runterzuhungern, falls das überhaupt möglich ist.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

232

Freitag, 18. April 2014, 12:33

Samantha wurde die letzten Folgen konsequent schlechter geredet, als sie war.

Stimmt schon, sie ist kein Typ,mit dem Heidi und OneDreck was anfangen kann.
Jetzt konnte man eine Samantha rauswerfen,die 3 Jobs hatte, bei Rankin gut ankam, für Joop in Paris lief und bei Joy auch ankam.

Aber andere mit 0 Jobs sind noch drin.Das ist halt Heidi Logik.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mirabelle (18.04.2014), Estella (18.04.2014)