Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

201

Dienstag, 8. April 2014, 10:31

Vielleicht sehen wir ja am Donnerstag die Auferstehung von Samantha und ab da wird sie wieder in den höchsten Tönen gelobt :schulterzuck:
Wäre ja nicht das erste Mal, das die spätere Siegerin zur Krise gequtatscht wird.

Fand ihren Livewalk letzte Woche deutlich stärker als die Jury ihn beurteilte.
Sogar besser als den von Mädels,die gelobt wurden.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sanna (08.04.2014)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

202

Dienstag, 8. April 2014, 10:40

Ja, ich finde auch ,dass sie gut läuft - und am Runterstuken, bevor die Krone winkt, könnte was dran sein. Das hat bei GnTM ja Methode (Louisa wurde ja nur gestukt...).

Aber siehst du Sam wirklich als Siegerin? - Ich beim besten Willen nicht. Es könnte sehr gut sein, dass sie ins Finale kommt. GnTM liebt die Superlative: die längsten Beine...die längsten Haare, seit Barbara Meyer....

Warten wir´s ab

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

203

Dienstag, 8. April 2014, 16:24

Naja die Haare zumindest sind sicher bald Stück für Stück kürzer.
Ich könnte heulen wenn ich Rebecca sehe, sie hatte so wunderschönes langes Haar.
Wenigstens ist es bei Barbara wider einigermasen nach gewachsen.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

204

Dienstag, 8. April 2014, 16:33

Samantha hat aber mehr als ihre Haare. Sie hat einen gut gebauten Körper und ein wahnsinnig tolles Gesicht. Sicher sind die Haare ein Pluspunkt und derzeit ihr Alleinstellungsmerkmal, aber wenn man ihr Gesicht ranzoomt und auf sich wirken lässt, sieht man darüber hinaus sehr viel Charisma. Man darf sie eben nur nicht so unter Druck setzen, dass sie heult.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (08.04.2014)

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

205

Dienstag, 8. April 2014, 20:05

Samantha hat aber mehr als ihre Haare. Sie hat einen gut gebauten Körper und ein wahnsinnig tolles Gesicht. Sicher sind die Haare ein Pluspunkt und derzeit ihr Alleinstellungsmerkmal, aber wenn man ihr Gesicht ranzoomt und auf sich wirken lässt, sieht man darüber hinaus sehr viel Charisma.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Es hat mich eben fast schon ein wenig erschüttert, als ich fest stellen musste, dass es Menschen gibt, die Samantha ein wenig auf die tollen Haare reduzieren und gar nicht sehen, wie schön ihr Gesicht ist. Sicher, Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters - aber Sammy finde ich persönlich so schön, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass andere das auch anders sehen könnten. :oopsie: Es gibt in dieser Staffel interessante Gesichter, bei denen ich nachvollziehen kann, dass sich nicht jeder damit anfreunden kann, z.B. Ivana, Sarah und vor allem Anna - aber Samantha war für mich immer die unbestreitbare Schönheit, die jeder als schön erkennen muss. Verdammt, ich habe mich geirrt... 8o

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

206

Dienstag, 8. April 2014, 20:17

Aber siehst du Sam wirklich als Siegerin? - Ich beim besten Willen nicht. Es könnte sehr gut sein, dass sie ins Finale kommt. GnTM liebt die Superlative: die längsten Beine...die längsten Haare, seit Barbara Meyer....

Warten wir´s ab

Naja, wir reden hier über eine Sendung, wo jemand wie Lovelyn zur Siegerin gekürt wurde.
Sprich, ein Model muss man nicht mehr sein um Germanys Next Topmodel zu werden. :wand: :wand:
Auch reichen mittlerweile 0 Jobs fürs Finale.

Deswegen ist eine Siegerin Vermutung halt extrem schwer.

Wird das beste Model gesucht? Oder die geeigneste fürs Günnis viertklassige möchtegern Agentur?

Unter normalen GNTM Gesichtspunkten passt Sam am Besten. Hat Jobs, kommt beim Kunden an, läuft gut,Bilder sind in Ordnung, ruhig und zurückhaltend wie Luisa, Barbara, Lena,Alisar,Barbara.
Rot wäre mal wieder als Siegerin dran :D

Aber wie gesagt, im Jahr nach Lovelyn ist halt alles möglich. Da könnte ich mir Betty extrem gut vorstellen, wobei die imme rnoch 2 Klassen über Lovelyn anzusiedeln ist :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

207

Dienstag, 8. April 2014, 20:43

Samantha hat aber mehr als ihre Haare. Sie hat einen gut gebauten Körper und ein wahnsinnig tolles Gesicht. Sicher sind die Haare ein Pluspunkt und derzeit ihr Alleinstellungsmerkmal, aber wenn man ihr Gesicht ranzoomt und auf sich wirken lässt, sieht man darüber hinaus sehr viel Charisma.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Es hat mich eben fast schon ein wenig erschüttert, als ich fest stellen musste, dass es Menschen gibt, die Samantha ein wenig auf die tollen Haare reduzieren und gar nicht sehen, wie schön ihr Gesicht ist. Sicher, Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters - aber Sammy finde ich persönlich so schön, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass andere das auch anders sehen könnten. :oopsie: Es gibt in dieser Staffel interessante Gesichter, bei denen ich nachvollziehen kann, dass sich nicht jeder damit anfreunden kann, z.B. Ivana, Sarah und vor allem Anna - aber Samantha war für mich immer die unbestreitbare Schönheit, die jeder als schön erkennen muss. Verdammt, ich habe mich geirrt... 8o

Samantha hat eine spezielle Schönheit. Ich würde gerne sehen, dass sie ein Fotograf als Renaissance-Schönheit in Szene setzt.

Mit offenen Haaren und mit kunstvoll geflochtenen Zöpfen, in einem Brokatkleid. Sie wäre perfekt !

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

208

Dienstag, 8. April 2014, 22:14

ich kann leider beim besten Willen nichts scbhönes an Samanthas Gesicht sehen, es tut mir leid...einige Fotos sind toll, gar keine Frage, sie ist Fotogen, aber wenn ich sie so sehe ... nein, hübsch vielleicht ja, aber das auch erst seit ich sie auf den Fotos mit Gitarre gesehen habe (extra lange Haare und E-Gitarre...mag sie vielleicht metal? :D) ...vielleicht spielt da auch meine Abneigung zu SOmmersprossen eine gewisse Rolle, ich weiss es nicht. Jedenfalls konnte ich nie etwas mit Models anfangen, die ich nicht schön finde. Bin halt so, aber ich finde es weiterhin unfair sie als Heulsuse zu bezeichnen, nur so am Rande. Und ich muss auch noch erwähnen dass ich letztes Jahr regelrecht geschockt war, als Lovelyn den Titel bekam...nicht das ich was gegen sie hätte...aber womit sie den "verdient" hat ist und bleibt mir ein Rätsel.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: