Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. Januar 2014, 18:04

Sie wirkt hübsch, sympathisch und natürlich - und hat die Gabe, das Ihr-Helfen-Wollen anzusprechen. Väterchen Joop!, übernehmen Sie!

Von den Haaren musss wohl was ab. Den Rest würd ich gerne länger sehen.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. Januar 2014, 19:11

Gefällt mir an sich auch ganz gut, aber sie scheint noch gar keine Model-Erfahrung zu haben?

Die langen Haare sind der Wahnsinn, zumal sie auch in den Längen und Spitzen noch recht voll wirken. Aber vermutlich müsste da trotzdem was ab, da man mit der Länge ja wirklich nichts machen kann ...

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. Januar 2014, 20:56

Aber vermutlich müsste da trotzdem was ab, da man mit der Länge ja wirklich nichts machen kann ...
Lass das mal nicht die liebe Cele hören ^^
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Samstag, 25. Januar 2014, 21:00

Die Arme wird wohl Haare lassen müssen :wacko: :wacko:

Naja, ich mag die nicht. Sieht aus wie Cele :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (25. Januar 2014, 21:06)

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:18

Nee, das auf den Spoilerbildern war

Spoiler Spoiler

Samantha

Vorsicht, Spoiler vieler Mädchen enthalten:

Spoiler Spoiler

Ich meine nicht die Rothaarige, die auf diesen Bildern mit Nummer 7 gekennzeichnet wurde - die finde ich vielversprechend, meine Favoritin von den Spoilerbildern. Meinst Du, dass das Samantha ist? Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann hätten sie ihr nicht nur die Haare sondern auch die Augenbrauen gefärbt. Aber ich kann mich auch täuschen, Heidis Mädchen sind schließlich stark geschminkt auf den Fotos und Gesichtsform, Haaransatz, Haarlänge, Augenpartie sind ähnlich bzw. passen.
Ich meinte die Rothaarige links auf diesem Spoilerfoto - da bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass das Jana sein müsste.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:32

Spoiler Spoiler

Die vom Bikinishoot ist definitiv Samatha. Es liest sich so, als wäre der Gedanke, dass einem beim Makeover auch die Augenbrauen gefärbt werden, völlig weit hergeholt.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:50

Spoiler Spoiler

Die vom Bikinishoot ist definitiv Samatha. Es liest sich so, als wäre der Gedanke, dass einem beim Makeover auch die Augenbrauen gefärbt werden, völlig weit hergeholt.

Spoiler Spoiler

Hm, Du meinst auch, dass das Samantha ist? Nur vom Ansehen der Bilder oder hast Du noch mehr Infos? (Ich muss wohl mal nach sehen, ob ich etwas im Spoilerberreich übersehen habe.) Weit hergeholt nicht unbedingt, nein. Aber es ist eher untypisch - oft lässt man die Augenbrauen in der natürlichen Farbe, wenn es irgendwie passt, da die Augenbrauen in der Regel sowieso dunkler sind als die Haare. Richtig unnatürlich wirken vor allem helle Augenbrauen bei dunklen Haaren, andersrum funktioniert das wesentlich besser, finde ich. Und zur Zeit werden bei blonden Mädchen die Augenbrauen oft dunkler und möglichst breit geschminkt. (der Cara Delevigne-Hype-Effekt :D )

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:54

Spoiler Spoiler

Ne, ich hab mehr Infos sozusagen, bzw. war mal auf ihrer Instagramseite: http://instagram.com/samanthabr
Ich kann aber verstehen, wenn man da erst unsicher ist. Ich finde nämlich auch, dass sie auf den Strandbildern etwas anders ausschaut ^^