Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

81

Dienstag, 25. Februar 2014, 23:07

Samantha, Sihe und auch Maria Beckmann können nichts für die Job/Castingauswahl in der Sendung.

Für Sihe und Maria stimme ich zu. Wobei man allerdings dazu sagen muss, dass Umstylerin Heidi durchaus wusste, wohin die Reise castingmäßig geht. Und wenn dann sowohl in der Sendung wie hinterher bei OneEins mit dem neuen Styling nicht viel zu erwarten ist, dann darf man schon mal fragen, was das soll ...

Ich sehe allerdings Samantha nicht in der Nähe von Sihe und Maria. Ich sehe da weder Fisch noch Fleisch jetzt. Ein wenig "poisoned", wie Joop so schön gescherzt hat. Aber wenn das nicht zur Ausstrahlung der Person passt, dann kann das schnell billig wirken. Von daher stimme ich allen zu, die den Verlust des Edlen bei Samantha beklagen.

Ich vermute ja, dass der etwas härtere, oder sagen wir im Anklang an Jopp: etwas giftigere walk am Entscheidungstag Heidi so hat jubeln lassen. Im Sinne von "Yes!! Das Stlying wirkt!" Aber mich hat's nicht so richtig überzeugt. Eine klare Steigerung an Energie und Einsatz, aber da waren mit Haaren, Outfit und Samantha Persönlichkeit für mich dreie unterwegs, die nicht so recht zusammen passten. Auffällig gefärbte Haare stehen schnell zu Outfits in Konkurrenz. Das könnte es Samantha noch manchmal schwer machen.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:46

Ich muss mir in der nächsten Woche ihre Haare genauer ansehen. Ich fand ihre neue Haarfarbe nämlich bei weitem nicht allzu grell. Klar, färben war unnötig! Aber ich fand es eher blond-rot - wie gesagt, darauf muss ich nächste Folge genauer achten. Ich denke aber mal, dass das Styling beim allgemeinen Fernsehpublikum gut ankommen wird und Samantha damit auffällt. Bei einer TV-Show wie GNTM ist das für sie gut. Ich gehe auch davon aus, dass ihre Mutter als Friseurin (Samanthas Haare sahen ja sehr gepflegt, gesund und dicht aus! Da scheint ihre Mutter sehr dahinter gewesen zu sein) einen Weg findet, ihr wieder zu ihrer natürlichen Farbe zurückzuhelfen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

83

Sonntag, 2. März 2014, 16:56

Ich habe Shafts Zitat mal hier in diesem Thread geführt, weil ich denke die Diskussion ist hier besser aufgehoben.
Wurde an Samantahs Haaren jetzt noch nachgefärbt oder nicht??

Weil ich ja nicht der einzige bin,dem die Haarfarbe letzte Woche nach dem umstyling nicht so karottenhaft vorkam.

Mir kam es auch direkt seltsam vor, und zwar ab dem Opener-Shoot, allerdings vor allem wegen ihren Augenbrauen. Beim Casting fand ich war alles noch wie nach dem Umstyling.
Also ich habe mir jetzt mal vier Ausschnitte wo sie in Nahaufnahme zu sehen ist angeschaut, einmal beim Umstyling, einmal am Strand (Casting), einmal beim Opener-Dreh und beim Live-Walk.
Bei den Augenbrauen wurde ganz klar etwas zwischen Casting und Opener-Dreh gemacht. Sie wurden noch heller/orangefarbener gefärbt, da ist jetzt kein braun mehr übrig. Eventuell wurden sie auch noch etwas gezupft, aber das ist bei der hellen Farbe schwer zu sagen.
Was die Farbe der Haare angeht: Weil ich mir nicht sicher war, ob vielleicht das Licht etwas damit zu tun hat, habe ich mir extra Opener-Dreh (Kunstlicht) und Live-Walk (Sonne) Ausschnitte , zum Vergleich mit beim Friseur (Kunstlicht) und am Strand (Sonne) genommen. Und es gibt da für mich keinen Zweifel: Sie sind jetzt seit dem Opener-Dreh definitiv weniger hell/rotblond und wie Shaft sagt, mehr karottenhaft.
Ob das nachgefärbt wurde, oder sich mit der Zeit ergeben hat, kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. Aber da sie etwas an den Augenbrauen gemacht haben, liegt es nahe, dass auch etwas an den Haaren gemacht wurde.

Ich fand es schon nach dem Umstyling eine Verschlechterung, aber jetzt ist es noch schlimmer. :thumbdown: Und die Augenbrauen gehen gar nicht :pinch:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (2. März 2014, 17:24)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (03.03.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

84

Sonntag, 2. März 2014, 17:20

Habe mir Ivanas Livewalks nochmal angeschaut und dabei auch Samatha in Singapur zB gesehen. Sie sah dort mit ihrer normalen Haarfarbe wunder,wunderschön aus.

Da die Farbe zu ändern war eine so selten dämliche Idee zB Marias Beckmanns Gedächnishelm.
In der letzten Folge ist mir wegen dem verstärkten Karottenlook Samantha sehr negativ aufgefallen vom optischen her.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 6. März 2014, 23:18

Ich finde Samantha nicht so toll. Sie macht einen permanent verunsicherten Eindruck. Da hat Joop schon recht, sie wirkt immer so als ob sie gleich losweinen würde.
Finde sie auch nicht sehr fotogen, verglichen mit anderen.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 6. März 2014, 23:24

Bisher finde ich Samantha sehr sympathisch und sie gefällt mir auch sehr gut, aber so toll wie einige andere hier finde ich sie nun auch wieder nicht. ^^ Manchmal sieht sie mir zu sehr nach normalem, hübschem Mädchen statt Model aus, glaube ich, obwohl sie ja schon ein eher außergewöhnlicher Typ ist. Ich habe das Gefühl, das liegt an ihrer Gesichtsform? Bin mir nicht sicher, aber irgendwas stört mich manchmal.
Gehört aber auf jeden Fall zu meinem erweiterten Favoritenkreis. :thumbup:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 6. März 2014, 23:28

Ich finde, daß Samantha manchmal so nach normal hübschem Mädchen aussieht, liegt eher an der bescheidenen Haarfarbe, die sie ihr verpaßt haben. Vorher wirkte sie viel edler.
Trotzdem ist sie neben Ivana nach wie vor meine Favoritin. Und daß sie etwas verunsichert wirkt, kann sich ja sehr schnell geben. Wurde auch erst diese Folge so deutlich, bei dem Shape-Casting zum Beispiel hat sie den Eindruck nicht gemacht und auch vor Alessandra Ambrosio nicht. Daß man bei so einem Shooting in dem Alter mal verunsichert sein darf und sich das dann beim Entscheidungswalk fortsetzt, wenn man schon vorher von der Jury um die Ohren gehauen bekommt, daß man beim Shooting nicht gut war und bei der Challenge auch nicht, finde ich absolut verständlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (07.03.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

88

Freitag, 7. März 2014, 06:52

Mit viel Selbstbewusstsein ist sie auch nicht gesegnet.

Machte mir diese Folge etwas zu sehr auf Nancy.
Als Wackelkandidatin sah ich sie diese Woche aber nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!