Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Januar 2014, 18:04

Ich denke nicht, dass sie es ist. Meine Freundin studiert auch an der HU Psychologie im ersten Semester und hat gesagt, dass es eine Studentin in einem höheren Semester war. Da Laura erst 18 ist, wird sie es wohl nicht gewesen sein. Außerdem würden die dann sicher "Laura aus Berlin" hinschreiben

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Januar 2014, 18:11

Also gibt es noch eine Psychologie-Studentin im Cast? :D Hm, letztes Jahr war ja auch eine Psychologie-Studentin dabei, vielleicht ist Psychologie ja einfach DAS Traumfach für Mädchen, die von einer Topmodel-Karriere träumen. :D

Apropos:

Zitat

Meine Freundin studiert auch an der HU Psychologie im ersten Semester

Ist Deine Freundin als Psychologie-Studentin dann auch bei GNTM dabei? Oder nächstes Jahr? :evillaugh:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Januar 2014, 18:38

Wir sollten sie wirklich mal als Spitzel einschleusen, aber leider ist sie nur 1,65m groß :D

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. Januar 2014, 18:45

Hm, schade, dann wird das wohl trotz des Psychologie-Studiums nichts werden. ;( 1,72 m gab es ja trotz angeblicher 1,76 m -Untergrenze mehrmals, aber 1,65 m wird dann doch etwas schwierig werden. :D

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

13

Samstag, 25. Januar 2014, 00:42

Wir sollten sie wirklich mal als Spitzel einschleusen, aber leider ist sie nur 1,65m groß :D

;( ;(
Woher weißt du das? Wo steht das?
Schade, sie war so kurz davor meine Favoritin zu werden. Aber mit der Größe hat sie als Model schlicht und ergreifend keine Chance.
Sie hat ein ein schönes Gesicht, nur bei ihrer Nase bin ich mir nicht sicher, da müsste ich Profil sehen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. Januar 2014, 10:33

Woher weißt du das? Wo steht das?
Schade, sie war so kurz davor meine Favoritin zu werden. Aber mit der Größe hat sie als Model schlicht und ergreifend keine Chance.
Sie hat ein ein schönes Gesicht, nur bei ihrer Nase bin ich mir nicht sicher, da müsste ich Profil sehen.

Das hast Du komplett falsch verstanden. Simbos Freundin ist nur 1,65 m groß, Laura K. ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit größer. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (25.01.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

15

Samstag, 25. Januar 2014, 14:17

Oh stimmt, danke :) Jetzt sehe ich das auch, der Spitzel ist nur 1,65 groß :D . Ich war gestern wirklich müde und hatte anscheinend lange Leitung :muede: .
Uff jetzt bin ich erleichtert.
Wenn sie so schön ist wie sie in dem Video auf mich wirkt, dann könnte sie meine Favoritin werden (oder eine davon), aber ich muss mehr sehen, kann sein, dass sie ihr Profil mir nicht gefällt oder auf Fotos nicht so schön wirkt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:57

Ihr Nachname ist Kristen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)