Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:44

@Inter und Carolin-Fan Hurl

In einem Interview das Pauline dem Trierschen Volksfreund gegeben hat, erzählt Pauline das sie gemeinsam mit einer Freundin aus Hamburg beim Casting in Rostock mit dabei war. Sie kommt aus Lyon / Frankreich und studiert in Trier / Rheinland-Pfalz, das nicht allzu weit entfernt von der luxemburgisch-deutschen Grenze liegt. Hab im ersten Moment aber auch Tirol / Österreich gelesen.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…;art754,3780314
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:04

Ich war ja voran nicht so begeistert von ihr, aber das Foto aus der ersten Folge hat sie in meinen Favoritenkreis katapultiert. :love:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:20

Ich finde sie ist leider sehr wenig wiedererkennbar, etwas durchschnitts-hübsch. Girls next door sind auch gefragt.
Ist aber nur meine subjektive Meinung. :schulterzuck:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

20

Freitag, 14. Februar 2014, 12:25

Pauline schreibt auf ihrer Facebook-Seite :

Zitat

Ich habe mich entschieden die Staffel heute zu verlassen und mich auf mein Studium zu konzentrieren, diese Entscheidung ist mir schwer gefallen aber ich denke ich tu das richtige. Die Mädels sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich werde sie vermissen. Ich drücke allen die Daumen! Und freue mich sie wieder zu sehen!
Vielleicht hat sie ihre Chancen zu gewinnen nicht mehr so gut gesehen, oder es war doch nicht so wie sie es sich vorgestellt hat.

Ihr Bild vom Schlangenshooting gefällt mir gut und für mich wäre sie auf jeden Fall mindestens noch eine Runde weitergekommen. Eine Favoritin von mir war sie aber nicht, da ihr Look mir nicht so gut gefällt. Also für mich ist der Ausstieg zu verschmerzen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

21

Freitag, 14. Februar 2014, 12:28

Ihr Ausstieg find ich persönlich schade - für mich war sie eine kleine persönliche Favoritin.
Aber naja, Studium ist natürlich wichtig!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

22

Freitag, 14. Februar 2014, 12:50

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…tscheidungswalk
Pauline war beim Entscheidungswalk in LA noch dabei (Bild 45 und ich glaube auf Bild 51 ist sie auch)
Offenbar ist sie erst danach gegangen.

Ihren Ausstieg finde ich merkwürdig.
Nach ca 10 Tagen Drehpause in Deutschland (die Fashionshow in Singapur war am 27.10., Drehbeginn in LA der 13.11.) fliegt sie erst mit, um dann fast sofort wieder zurück zu wollen. Was mag da passiert sein?
Bei den vielen minderjährigen Mädchen, wurden die Klum-Verträge bestimmt schon in Deutschland abgeschlossen.
Vielleicht sollte sie ne Kurzhaarfrisur bekommen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (20.02.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

23

Samstag, 15. Februar 2014, 01:52

Oh nein, da katapultiert sie sich in meinen Favoritinnenkreis, und auch in dieser Folge bin ich wieder dahingeschmolzen bei dem wenigen, was man von ihr gesehen hat, und dann geht sie? ;(
Ich find's so schade. Wenn sie sich auf ihr Studium konzentrieren möchte und das für sich wichtig und richtig findet, dann sei ihr das gegönnt und alles Gute dabei gewünscht. Ganz egoistischerweise hatte ich natürlich eher gehofft, daß in der Drehpause eine seriöse Agentur bei ihr angeklopft hatte und sie deswegen ausgestiegen war. Aber wenn sie das mit dem Studium wirklich ernst meint, kann man wohl darauf nicht hoffen. :S

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

24

Montag, 17. Februar 2014, 23:01

Nur seltsam, dass ihr das mit dem Studium jetzt erst einfällt. Frag mich, warum sie da überhaupt mitgemacht hat. :rolleyes:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher