Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

785

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:09

Du hast recht Ryuna. Das ist sehr interessant was du schreibst. Ich habe schon mal Blick über den Tellerrand gewagt und mir paar Seiten von Agenturen betrachtet, aber das war schon länger her ;) Eigentlich habe ich kein Bedarf momentan, will ja kein Model werden oder so ;)
Da du dich so gut auskennst, welche Agenturen wären, deiner Meinung nach für Ivana interessant? (edit, hast ja eigentlich schon beantwortet)
Place Models, Munich Models, Luisa Models sind die Agenturen die viele, wenn nicht die meisten bekannten GNTM Mädels aufnehmen. Außerdem geben Louisa und Jannis Nikolau öfters Interviews zum Thema GNTM. Place Models nimmt die Mädchen auf, die vielleicht auf Fashion Weeks in Paris oder Mailand Chance haben und dementsprechend in die Richtung gefördert werden. Jeder will hier die GNTM Mädchen auf den bekannten Fashion Weeks sehen ;)
Das wird der Grund sein, warum wir meistens über diese Agenturen sprechen ;)

Zitat

Modelwerk oder Mega Model Agency wären auch top Adressen, wobei diese glaub ich mit Germany's next Topmodel (ausnahme ist scheinbar Hana Nitsche) Kandidatinnen überhaupt nichts zu tun haben möchten.

Hmm war Neele nicht früher bei Modelwerk ?
Ist der Mega Model Agency Chef Ted Linow nicht ein ziemlicher GNTM Kritiker? Ich kann mich an mehrere Interviews mit ihm erinnern. Das würde erklären, warum kein GNTM Mädel dort unter Vertrag war.

Dann gibt es noch sehr viele Agenturen, bei denen sich Kandidatinnen auch schon verirrt haben: PS Models, Indeed Models, Mia Models, IMM Models (war das nicht Hanas Agentur?) Wie gut sie sind weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass sie eher, wie man sagt mit "kommerziellen Kunden" arbeiten?

Nein Neele war glaub ich nie dort aber Christina (Staffel 3) war bei Modelwerk und Hana natürlich sie ist ja jetzt noch dort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (15.05.2014)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

786

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:38

Hatten wir das schon? Finde ich so niedlich... klein Ivana bei der Hochzeit ihrer Schwester :D
...
Ist es eigentlich wirklich nötig, Privatfotos von Ivanas Familie hier zu verlinken?
Vielleicht sehe ich sowas auch zu streng, aber ich persönlich denke, das geht uns nichts an!

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

787

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:53

Über sowas hatten wir im Luisa-Thread schonmal endlos lange Diskussionen.

Bin immernoch der Meinung, wenn sowas öffentlich, für jedermann zugänglich ins Internet gestellt wird, dann darf das auch geteilt werden. Wenn man nicht will, dass es verbreitet wird, hat man es bei Facebook ja ganz leicht, das zu verhindern. :schulterzuck:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pinda (15.05.2014), Duranduran (16.05.2014)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

788

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:59

Klar darf man alles teilen.. aber muss man es auch?

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

789

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:04

Zitat von »Arti«
Die ganze Familie könnte modeln....

Stimmt. Ich schrieb ja schon irgendwo, dass mir ihre Mutter in dem Einspieler vom Finale optisch auch sehr gut gefallen hat.

Ich finde ja, die Mutter hat es mit ihrer Nase ein wenig übertrieben :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater

Vom Vater hat sie wohl den Schlafzimmerblick :thumbup:

Ihre Schwester ist sehr hübsch. Sie sieht Janina aus der Staffel 3 ähnlich. Ich fand sie damals sehr hübsch.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

790

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:06

Ich sehe es auch so, wie tante. Private Fotos gehen niemanden etwas an.
Ich hatte aber beim Angucken keinen Augenblick das Gefühl, in den Privatangelegenheiten fremder Leute zu kramen. Die Fotos sehen durchweg für die Öffentlichkeit ausgesucht aus. Auf mich wirken sie ganz bewusst ins Internet gestellt. Hat jemand gesehen, wann diese Fotos veröffentlicht worden sind? War das kurz nach der Hochzeit-oder kamen erst kürzlich welche dazu?

Ich muss noch mal kurz editieren: Ich habe nur die hübschen Mädchen u. Damen in den schönen Kleidern gesehen. Weitere Verwandtschaft hab ich nicht geguckt.....
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (15. Mai 2014, 17:11)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

791

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:12

Da steht doch was mit 2010?

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

792

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:24

Mich überrascht immer wieder das zwei durchschnittlich aussehende Menschen solche Schönheiten hervorbringen. Umgekehrt zwei Gutausehende, wie Demi und Bruce wiederrum eine Rumer hervorbringen. Es ist wirklich eine Genlotterie.