Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

745

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:49

Ivanas Platzierung: Die Platzierung von Ivana mag gerecht oder ungerecht sein. Sie scheint komplett zufrieden damit zu sein - sie weiss, dass sie mit ihrer 'grossen Klappe' nicht jedem genehm sein wird. Und sie will das auch nicht. Sie will ihren eigenen Weg gehen. Und das wird sie.

Meiner Meinung nach - so weit ich es jetzt beurteilen kann, wir gucken dann in ein paar Monaten wieder :engel - war der dritte Platz das beste, was Ivana passieren konnte. Sie hat das Sprungbrett, das sie sich wünschte und weswegen sie bei GNTM mitmachte, um mehr Jobs zu machen, andere Kunden kennenzulernen, auch einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Doch sie ist nicht wie die Siegerin dazu gezwungen, sich überall als GNTM-Aushängeschild verheizen zu lassen und dabei möglichst niemanden auf den Schlips zu treten.

Ich drück Ivana die Daumen! :thumbup:
Sehe ich ganz genau so. Wenn Ivana schon meinte, sie würde jetzt weniger rausgehen, weil sie oft erkannt und angesprochen wird, während sie ihre Ruhe haben möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit dem OneEins Tralala und Interviews glücklich wäre.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

746

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:53

Und in jeder Hinsicht war Ivanas Sieg drin!
Der Knackpunkt, an dem sie verloren hat, ist für mich der letzte: Ihr Unterstützer ist jämmerlich eingek nickt.

.

Nochmal zum mitschreiben:
Heidi bestimmt die Siegerin!!

Und Ivana ist zuviel Model und Selbstbewusst für eine OneEins Siegerin.
Ivana hatte niemals Chancen zu gewinnen, egal was Joop gemacht hätte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

747

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:55

Ivana auf FB: (Leider gibt es keinen Schlafzimmerblick-Smiley, sonst wäre der jetzt zum Einsatz gekommen :P )

Ein Schlazimmerblick-Smiley muss sich doch kreieren lassen. Das kann doch nicht so schwer sein...
:eek: :eek: :eek:

Oh, wie süß!
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (11.05.2014)

Shaft13

• Nachricht senden

748

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:06

Ich weiß nicht, wann genau das Produktions-/Redaktionsteam sich auf einen Gewinnerin festlegt und ob sie sich bis zum Ende mehrere Optionen offenhalten.
Da kann man nur spekulieren.
Allerdings bin ich mir einer Sache sehr sicher : Ivana war schon aus dem Rennen, als die 5.Folge vorbereitet wurde (Boys Edition)
Hätte man ihr zu diesem Zeitpunkt auch nur die geringste Chance auf den Sieg gegeben, hätte man ihr NIEMALS dieses "Schlampen" Image verpasst.
Das ist in acht Jahren noch nie passiert und auch im neunten nicht.

Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass Joop das geringste Mitspracherecht bei der Gewinnerin hatte. (Wahrscheinlich nicht einmal Hayo)
Steffi stand eindeutig vorher fest.

Da wirst du Recht haben.
Ivana wurde dargestellt, als ob sie Dusty einfach mit Zunge abknutscht. So wurde es im Trailer dargestellt, das sie einfach einw ildfremdes Mal Model die Zunge ind en Hals steckt.

Debi verstanden die beiden sich prächtig, schon 1 tag davor und Dustys Zunge war primär im Spiel und wurde von Heidi erwähnt ind er Sendung. Im trailer dachte man,das wöre Ivanas.

So wurde sie als kleine Schlampe dargestellt.
Und das Beste, bei dem Shooting hat Nathalie wirklich von sich aus das Male Model die Zunge in den Hals gesteckt.
Wurde aber in der Sendung nicht erwähnt und sah man nur in einem Nathalie Spot auf Prosieben.

Und wenn Heidi Ivana als Siegerin gewollt hätte, hätte Ivana ganz flott den Opel Job bekommen. Denn ihre Sache machte sie auch gut beim Casting (absolut nicht schlechter als Steffi) und als Sexy Vamp im Spot wäre Ivana sogar deutlich besser geeignet gewesen.
Aber Opel sollte halt mit GNTM 2014 werben dürfen. :schulterzuck:
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (11.05.2014), Rafaela (12.05.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

749

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:41

Glaub ich nicht mal. Ich glaube wen es nach Heidi ginge hätten Betty oder Aminata gewonnen. Ich glaube aber nicht mal das. Heidi ist es ziemlich egal wer gewinnt, weil es ihr vor allem um die Quoten, Sponsoren und die Sendung geht, das ist was zählt, sie ist eine Geschäftsfrau.

Ich bin mir sicher, die Reihenfolge wird von Pro 7 und Sponsoren (mit)entschieden. Wie die Siegerin gewählt wird habe ich keine Ahnung, aber auch da dürften Sponsoren eine große Rolle spielen (früher Gillette Venus, jetzt Opel)

Viele Mädchen bleiben lange dabei, weil sie "Typen" sind, wegen denen Leute einschalten, während Mädchen mit mehr Potential, die aber weniger unterhalten ausscheiden. Heidi macht zusammen mit Pro 7 die Sendung sehr lange, deswegen schleppt sie gern Mädchen mit, die unterhalten. Hayo und Joop haben das wahrscheinlich kaum zu entscheiden. Nancy, Betty, Aminata, Nathalie sollten unterhalten. Die Jury musste da mitspielen und es glaubhaft verkaufen. Es ist aber bestimmt nicht so, dass sie die Mädchen vollkommen schlecht fanden.
Was mir persönlich aufgefallen ist war, dass Joop für Samantha ziemlich lange "gekämpft" hat, er fand sie hübsch, aber er war der einzige in der Jury. Nachdem der Job für Wunderkind erledigt war hat man ihre Eliminierung vorbereitet. Irgendwann hat er das aufgegeben und das Schmierentheater mitgespielt, hatte auch keine Wahl.

Mich hat es gewundert und sehr gefreut, dass Ivana, die fast schon "editorial" ist ins Finale geschafft hat. Solche "High Fashion" Gesichter sind fast nie im GNTM Finale zu sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass da wirklich Joop und Hayo sie durchgekriegt haben.
Hinzu kommt, dass sie auf dem Laufsteg super wirkt, das hat Lisa Maria in Staffel 6 aber auch.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Registrierungsdatum: 12. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

750

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:44

Bis zum Finale war ich mir sicher, in jeden Fall Ivana und Jolina unter den letzten zwei zu sehen. Mit Ivana (und genauso Jolina) als Siegerin hätte Gntm sicherlich wieder mehr Glaubwürdigkeit bekommen. Außerdem hätte man sie - im Gegensatz zu Jolina - als eigene Entdeckung pushen können. So sehr ich Steffi mag am Ende bleibt nur noch ein fader Beigeschmack, dass wieder mal nur das Werbegesicht des Hauptsponsors gewonnen hat. Und dass es eben kein Wettkampf ist wie es immer suggeriert wird.

Aber Ihr habt recht, der Zungenkuss und vor allem die letzte Folge in der ihr Job damit untermalt wurde wie sehr sie abheben würde, das alles wäre wohl so nicht gesendet worden, wenn sie jemals für den Sieg vorgesehen wäre.
Im Kleiderkreisel schrieb Jana, dass sie überrascht war, dass Ivana als Dritte ausschied, da bei den Proben wohl immer Jolina als Dritte gehen musste. Vielleicht hatten Heidi und Hayo einfach Angst, dass Joop bei einem Duell Ivana / Stefanie doch zu eindeutig für Ivana als Siegerin sprechen würde? Bei Jolina / Stefanie war man sich sicher, dass nichts den Ablauf stören könnte.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

751

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:40

Nochmal zum Mitdenken (du brauchst auch nur einmal):
Ein international anerkannter Designer beteiligt sich an eine Model-Castingshow und wird im Finale nach jeder performance nach seiner Meinung gefragt. Er kann sie sagen.

Und wenn ein international anerkannter Designer im Finale sagt, dass Stefanie nach Modelgesichtspunkten die deutlich schwächste Finalistin ist: dann kann sie nicht gewinnen.

Diese ewige Theorienwälzerei über wer was wo wie wann und warum entscheidet macht euch schlicht und einfach blind für das, was vor euren Augen geschieht: ein Mann mit einem anerkanntem Ruf macht sich zum Kasper.

Hinterher läuft er noch selber rum und erzählt "bei Germanys Next Topmodel werden nicht wirklich Model gesucht". Aber als es drauf ankam, hat er das Maul nicht aufkriegt und nicht mal ernsthaft dafür seine Stimme erhoben, das beste Model zu küren.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Shaft13

• Nachricht senden

752

Montag, 12. Mai 2014, 05:23

Du meinst, da muss Joop nur sagen,das Ivana die modeligste ist und Heidi wirft alles über den haufen und macht eine OneDreck ungeeigneste zur Siegerin??

Dann hätte heidi einfach nur mit "Model muss auch kommerziell beim Kunden ankommen,wenn man GNTM werden will" oder sowas in der Art. Thema erledigt.
Zumal es nichtmal sicher ist, ob Joop vertraglich wirklich der Chefin intensiv wiedersprechen durfte in einer Livesendung.

Steffi stand vor der Show als Siegerin fest. Das Finale war auf Steffi ausgerichtet. Joop hätte mit Ausstieg oder Selbstmord drohne können, von Steffi als Siegerin wäre nicht abgerückt worden.
Ich wette mit dir, das von Ivana nichtmal das Cosmocover vorhanden war, weil vorher schon feststand,das das nicht gebraucht wird.

Finde es schon bemerkenswert, das du wirklich glaubst, das das Finale irgendeine Bedeutung hat für die Entscheidung wer gewinnt und das Heidi sich während einer Sendung umentscheiden lassen würde durch Einspruch eines Jurors.
Ivanas Platz 3 war Wochen vor dem Finale schon in Stein gemeiselt.
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher