Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

65

Samstag, 15. Februar 2014, 07:48

Ich bin schon jetzt wahnsinnig gespannt, wie es mit ihr weitergeht, vor allem nach GNTM.

Da sie eine extrem heisse Finalkandidatin ist, geht es erstmal steil bergab mit ihr. OneDreck sei Dank.

Als Nichtsiegerin könnte sie aber raltiv schnell wieder raus aus dem OneDreck Vertrag,falls nicht Staffel 7 Verträge gemacht werden,was ich nicht glaube.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

66

Samstag, 15. Februar 2014, 07:57

Ich bin schon jetzt wahnsinnig gespannt, wie es mit ihr weitergeht, vor allem nach GNTM.

Da sie eine extrem heisse Finalkandidatin ist, geht es erstmal steil bergab mit ihr. OneDreck sei Dank.

Als Nichtsiegerin könnte sie aber raltiv schnell wieder raus aus dem OneDreck Vertrag,falls nicht Staffel 7 Verträge gemacht werden,was ich nicht glaube.
Daran sind die Kanndidaten aber dann selbst schuld. Keiner zwingt sie diesen Vertrag zu unterschreiben. Dann sollten sie auf andere weise versuchen einen Modelvertrag zu bekommen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

67

Samstag, 15. Februar 2014, 08:07

Naja, würdest du ein Finale sausen lassen,wenn du Wochen dafür gekämpft hast und von Günni mit 200t Euro Siegprämie geködert wirst??
Fakt ist, das es eine absolute Schande ist, das bei einer großen Castingsendung der Sieger eine Drittklassige Möchtegernagentur aufgezwungen bekommt.

Bei DSDS landet man beim größten Plattenlabel der Welt,bei GNTM bei einer Dorfagentur.
Und das ist einfach nur eine Schande.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

68

Samstag, 15. Februar 2014, 08:24

Naja, würdest du ein Finale sausen lassen,wenn du Wochen dafür gekämpft hast und von Günni mit 200t Euro Siegprämie geködert wirst??
Fakt ist, das es eine absolute Schande ist, das bei einer großen Castingsendung der Sieger eine Drittklassige Möchtegernagentur aufgezwungen bekommt.

Bei DSDS landet man beim größten Plattenlabel der Welt,bei GNTM bei einer Dorfagentur.
Und das ist einfach nur eine Schande.
Vermutlich nicht. Enweder man klagt sich dann raus oder man beißt in den sauren Apfel. Aber wer wirklich als Model arbeiten möchte, sollte sich erst gar nicht bei Germany's next Topmodel bewerben. Von den vielen High Fashion Models aus Deutschland, hat keiner sich dort beworben.

Vanessa und Brenda hatten das Glück, früh auzuscheiden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (15.02.2014)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

69

Samstag, 15. Februar 2014, 08:26

Ja das ist schon ein Drama was mit den Mädchen nach GNTM und mit OE passiert. Man hört es immer wieder, teilweise verschwinden die Models ganz in einer OE Schublade, warum auch immer. Das war bei Carolin und bei Sabrina so. Es ist schade und daher will ich schon garnicht mehr mitfiebern. In dieser Staffel gefallen mir Ivana , Jolina und Stefanie total gut. Es ist einfach schade, warum können diese Models nicht bei guten und seriösen Agenturen unterkommen.W obei Ivana ja bei einer Agentur ist so kann ich es umso weniger Verstehen, dass sie bei so einer Show mitmacht wo die meisten doch wissen was danach passiert.

Klar will Heidi ihrem Papa Jobs verschaffen, daher werden die Mädchen dann an OE verschachert. aber es zeigt mir ja, dass einige doch den Vertrag gut durchlesen und nicht zustimmen, sonst wären nicht gleich Vier freiwillig ausgestiegen. Warum sollte Fata kein Visum für die USA bekommen? Kann ich nicht nachvollziehen, wenn ein Fernsehsender mit Macht dahintersteht und es möchte. Auch hätten sie aus dem Fehler letztes Jahr, Biajang hatte ja auch kein Visum bekommen lernen können. Denke einfach dass Fata die Reissleine gezogen hat.

Ja waren noch Zeiten als ein Vertrag mit IMG winkte.....

Auch Luisa scheint wieder in Deutschland zu sein....und wieder in OE Diensten.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

70

Samstag, 15. Februar 2014, 10:55

Könntet ihr vielleicht die ganze allgemeine OneEins-Diskussion woanders führen? Das ist immer noch Ivanas Thread.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

71

Samstag, 15. Februar 2014, 11:12

Wobei Ivana ja bei einer Agentur ist so kann ich es umso weniger Verstehen, dass sie bei so einer Show mitmacht wo die meisten doch wissen was danach passiert.

Ich glaube nicht, dass Ivana schon eine Agentur hatte. Zumindest konnte ich nichts dazu finden.
Verwechselst du sie vielleicht mit Jolina, die ja bei m4models und Next (NY und London) gelistet war...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

72

Samstag, 15. Februar 2014, 14:52

Stimmt, da hast Du Recht ich hab sie mit Jolina verwechselt... :whistling: