Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

673

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:30

Ich habe eben mal diesen Chat von heute Nachmittag überflogen.
Im Grunde war dort wenig Neues zu lesen.

Eine Sache fand ich aber ganz interessant:
Ivana schreibt, dass sie auf der Pressekonferenz und bei Raab ihr privates Kleid getragen hat.
Ich hatte mich gestern schon etwas über die Zusammenstellung der Outfits gewundert - Ivanas Kleid war so viel auffälliger und anders als die der Anderen.
Aber das erklärt das natürlich. (Wahrscheinlich fand sie das Stylistenoutfit doof :) )

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

674

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:38

Mal was anderes: Kann mir mal jemand von Euch verraten, woher die Info stammt, Ivana hätte sich mit ihren Eltern verstritten (?) und würde deswegen bereits seit einiger Zeit alleine wohnen, hätte ihr Elternhaus verlassen. Ich meine, woher stammt die Info? War das bei 'red'? Das gucke ich nämlich fast nie; ist mir zu langweilig.

War in der Tat bei Red oder Taff zu sehen. Sie sagte, sie habe sich mit ihrer Mutter zerstritten und sei deshalb schon als Jugendliche von zuhause ausgezogen. Aber ich glaube auch, sie habe normalen Kontakt.
Habe in Croatische zeitung gelesen, das sie und Eltern als Krieg in Bosnien und Herzegovina war gefluchten sein. Sie haben sehr fruh ihre Freund kennenlernen. Eltern ein wenig streng und sehen nicht gerne. Sie dann streiten und Ivana ziehen zu Freund mit 16,5 Jahren. Eltern glaube ich auch noch wohnen in Deutschland. Hier auch im TV berichten uber ihre Erfolge bei GNTM... Alle sehr stolz auf Sie... Ganze Kroatien drucken Daumen :thumbup:
:inlove: Rafaela

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (08.05.2014), Celebrian (08.05.2014), Leyla (08.05.2014), Orchidee35 (08.05.2014), knallbunt (08.05.2014), Duranduran (08.05.2014), kitchendancer (09.05.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

675

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:34

Danke Rafaela für die Erklärung! :hug:

Ach, in bin so in der Zwickmühle. Ich finde Ivana einfach toll. Sie haut mich allein schon wieder bei den Bildern von den Malediven um-selbst im Vergleich zu Jolina (heimlich stell ich mir ja manchmal Samantha als dritte vor. Mit ihren roten Haaren, am Strand <3). Und ich kann sie mir wirkllich in vielen Bereichen vorstellen. Deshalb würde ich sie gern als Gewinnerin sehen... Aber will ich das wirklich? (mit dem blöden OE Vertrag) Aber wenn sie es will (und sie kam mir bis jetzt nicht sonderlich naiv vor)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

676

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:49

Danke Rafaela!!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

677

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:56

Schade dass Ivana nicht gewonnen hat. Ich fand sie war im Finale die Beste. Ihr selbst kreiertes Kleid und die Inszenierung ihres Walks waren total schön :love: . Aber wahrscheinlich stand schon davor fest, dass sie gehen muss. Ivana ist das Topmodel der Herzen :love: .

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

diamondpills (09.05.2014), kitchendancer (09.05.2014), Leyla (09.05.2014), Shaft13 (09.05.2014), Celebrian (09.05.2014), Rafaela (09.05.2014), Milana (11.05.2014)

Rosie

Finalistin

• »Rosie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

678

Freitag, 9. Mai 2014, 01:09

Das kann ich nur so unterschreiben, DoubleUS! :)
Ivana war im Finale eine Liga für sich. Mehr kann man dazu gar nicht sagen.:thumbup: Es klingt jetzt echt fies, aber neben ihr sahen Jolina und Steffi ein bisschen wie Katalog-Models aus, so typisch 0815 einfach.
Ich glaube, sie geht ihren Weg. Sie hat ja selbst gesagt, dass ihr klar war, dass sie den 3. Platz macht, weil sie nicht so kommerziell wie Jolina und Steffi ist. Joop und sie - da hat wohl ein Designer seine Muse gefunden... Ich bin sicher, dass er ihr weiterhin helfen wird.
Alltime-Fav: Luisa Hartema :smash:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (09.05.2014), Celebrian (09.05.2014), Rafaela (09.05.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

679

Freitag, 9. Mai 2014, 09:21

Das finde ich auch. Ivana hat einfach alle überstrahlt gestern. Die Wahl ihres Kleides und ihre Performance waren unglaublich intelligent gemacht, da hat Joop recht. Sie hat sich einfach super in Szene gesetzt. Als sie als erste ausgeschieden ist, war für mich irgendwie der Pfeffer aus der Show draußen...
Und obwohl ich ein Jolina-Fan bin, finde ich, dass sie, und auch Steffi, neben Ivana einfach sehr stark abgefallen sind.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Joop in ihr tatsächlich eine Muse gefunden hat und sie sehr stark fördern wird.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rafaela (09.05.2014)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

680

Freitag, 9. Mai 2014, 09:26

Hab ich mal aus einem anderen Thread geklaut: Carolin Sünderhauf ist Ivana-Fan!

http://instagram.com/p/nv86n1yH_7/#

Tolles Foto von Ivana! :inlove: