Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

633

Montag, 5. Mai 2014, 13:04

Kann mir jemand erklären, warum eine Ivana, die sich ernsthaft mit dem Model-Biz auseinandersetzt, offensichtlich unbedingt GNTM werden will?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

634

Montag, 5. Mai 2014, 14:03

Warum sie GNTM werden will, keine Ahnung. Vielleicht um am Anfang ein paar Jobs vermittelt zu bekommen, bis sie sich selbstständig machen kann? Außerdem winkt das Geld - vielleicht wollen sowohl Jolina als auch Ivana das in eine Karriere investieren - im Ausland zu leben, vor allem am Anfang kann doch recht teuer sein? ^^

Sie hat ja doch einigen Nutzen aus der Show gezogen:
Joop und ein paar Jobs. (Im Idealfall auch das ein oder andre Foto oder eventuell Connections zu Fotografen usw.)
Wenn man Ivana fragt, hast du schon Erfahrung, bist du schon wo mitgelaufen, kann sie sagen: Jep, Berlin, Paris, NY.
Mächen wie Ivana und Jolina können durchaus einen Nutzen aus der Show ziehen und m.E nach haben sie das auch getan. Sie haben für mich als zwei der wenigen nicht das Klassenfahrt-Image gehabt. (Wir erinnern uns an Ivanas Aussagen in Berlin: Jetzt beginnt das Modeln endlich)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rafaela (05.05.2014)

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

635

Montag, 5. Mai 2014, 14:22

Ivana wollen Gewinnen, dass ist doch normal... wenn du irgendwo mitmachen, du mochten auch gewinnen. bei mir war genauso... am ende wollten ich unbeding gewinnen... du haben ja was davom...

ivana denken sich wenn gewinnen gut.., ich unter Vertrag 2 jahre bekommen gute geld, irgendwo habe geasgt sie, dass mochte Wohnung kaufen... sie wenn Vertrag zu ende (ohne vorher aussteigen) 20 Jahre.. konnen noch immer gut als Model arbeiten und Geld verdienen.... wenn nicht gewinnen (was ich mitlerweile glauben), Sie werden gute Modelauftrage bekommen... einen grosse Fan sie haben Wolfi... ich glauben Sie laufen werden auf jeder seine Show... er eht begeistert von ihr... Sie bekommen auch leicht andere gute Agentur... wenn Sie zeigen Mappe und was alles gemacht.... :joke: alle nehmen mit freude :thumbup:

glauben dass Steffi werden gewinnen sie machen am wenigsten arger fur Opis-Agenur :!:
:inlove: Rafaela

Bithya (05.05.2014)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

636

Montag, 5. Mai 2014, 14:50

Ivana soll gewinnen!!! Sie gehört zu den wenigen Kandidatinnen aller Staffeln, bei der ich vom ersten Eindruck von der Pro7-Seite sofort gesagt habe: Wow das ist ein Model! Für mich ist Ivana die Beste in diesem Jahr. Sie hat Ausstrahlung. Sie hat den besten Walk, lief in Berlin, Paris und NY. Sie hat ein tolles Portfolio, gemessen daran, dass viele Fotoshootings dieses Jahr eh für die Katz waren. Und für mich soll in einem Wettbewerb die Beste gewinnen!

Die zwei Jahre bei ONEeins haben auch ihr Gutes. Ivana kann ohne Stress die Schule fertig machen und ihr "Gehalt" kassieren. Die Berlin FW wird sie regelmäßig rocken und bei Wunderkind darf sie bestimmt auch laufen. Ein eigenes Auto hat sie auch schon bekommen. Nach einem Jahr bekommt ONEeins dann wieder Frischfleisch und Ivana soll sich die Freiheiten nehmen, die Luisa jetzt auch hat.

Rafaela (05.05.2014)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

637

Montag, 5. Mai 2014, 17:28

Kann mir jemand erklären, warum eine Ivana, die sich ernsthaft mit dem Model-Biz auseinandersetzt, offensichtlich unbedingt GNTM werden will?
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage rein rhetorischer Natur war, kriegt du jetzt meine Antwort und dazu direkt noch eine Gegenfrage:
Kann mir vielleicht mal jemand nachvollziehbar erklären, warum ein Mädchen nicht(!) GNTM werden wollen sollte? Außer mit der Begründung, dass Potential für mehr vorhanden ist?

Ich hatte das alles hier schon mal in ähnlicher Form geschrieben, aber der Beitrag liegt etwas zurück daher ein kleines Update:
1. Hat Ivana Interesse daran Promi zu sein? Spätestens nach dem Red-Beitrag gestern habe auch ich dann so langsam meine Zweifel daran. Dennoch ist der Promistatus eines GNTM glaube ich auszuhalten, damit wird Ivana schon klar kommen.
2. Möchte Ivana unbedingt High Fashion Model werden? Ich glaube schon. Aber das Modeln auf der kommerziellen Schiene bringt leichter Geld (mit Laufsteg und Fotoeditorials ist kein großes Geld zu machen und die ganzen Bread&Butter-Jobs in dem Bereich sind jetzt auch nicht der große Spaßfaktor). Und gerade für Ivana wäre es normalerweise etwas schwerer Fuß im kommerziellen Bereich zu fassen. Der GNTM-Titel jedoch könnte ihr hier ein paar Türen öffnen.
3. Was spricht für OneEins? Erstmal ganz eindeutig das feste Gehalt. Darüber hinaus, dass sie viel hier in Deutschland wird arbeiten können. Mir scheint, dass die Beziehung zu ihrem Freund ne ernste Sache ist. Die Beziehung scheint es zwar gut auszhalten, wenn sie mal hier und da für ein paar Wochen weg ist, aber wenn sie wirklich ernst machen wollte mit einer Karriere als High Fashion Model wäre es mit ein paar Wochen nicht getan.
4. Sie hat in dem RED-Beitrag von sich selbst zugeben recht faul zu sein. Als Angestellte von OneEins braucht sie keine Initiative zeigen. Da wird ihr gesagt, was sie zu tun hat, und dann erledigt sie das. Will sie jedoch mit einer richtigen Model-Karriere ernst machen, muss Faulheit der Vergangenheit angehören. Da müsste sie sich dann wirklich den Arsch aufreißen. Denn wie jedem klar sein wird, bekommt man da nichts geschenkt.

Die spannende Frage ist, was passiert wenn Ivana nicht gewinnt? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist meiner Vermutung nach hoch. Jedoch war zu lesen, dass auch die 2. und 3. Platzierte einen Angestelltenvertrag mit Gehalt angeboten bekommt, selbstverständlich mit niedrigerem Gehalt. Wäre das dann für sie noch attraktiv genug, oder wagt Ivana den Schritt es mit eigener Kraft zu schaffen?

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

638

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:51

Ich glaube nicht, dass Ivana zu faul ist sich für das Modeln zu engagieren. Ich glaube eher, dass sie zu faul ist Sachen zu machen, die sie nicht mag. In red und allen anderen Sendungen hat sie immer betont wie scheußlich sie die Interviews und Kameras findet. Sie hat kein Interesse daran. Sie will richtiges modeln machen und wenn es bedeuten würde weniger Zeit mit ihrem Freund zu verbringen, dann ist es halt so. Welche GNTM haben denn bisher ihre festen Freunde behalten?

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

639

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:56

Welche GNTM haben denn bisher ihre festen Freunde behalten?

Warum auch, wenn sie Shaft13 haben kann! :love2: inlove2
Sara Nuru ist die einzige, die immer noch den selben Freund hat.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

640

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:12

Welche GNTM haben denn bisher ihre festen Freunde behalten?

Warum auch, wenn sie Shaft13 haben kann! :love2: inlove2
.

Ganz genau :D:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!