Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

58

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:40

Sehe ich das richtig, dass sie da ins Finale oder so kam?

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

59

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:56

Sehe ich das richtig, dass sie da ins Finale oder so kam?

In die deutsche Endrunde ist Ivana nicht gekommen. Aus dem Frankfurter Casting kam nur Nicole Mrowiec (Munich Models) in die Endrunde. Für mich eine sehr schwer nachzuvollziehende Entscheidung.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

60

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:56

Sieht wirklich so aus. Oh schade, dass es mit Elite nicht geklappt hat, das wäre ne wirklich gute Agentur und jetzt ist sie in OE Fängen. ;(

Manchmal verstehe ich auch nicht, was über Sieg und Niederlage bei einer Agentur entscheidet?? Sie scheint doch alles zu haben und auch die richtige Figur, Grösse und sieht nach Model aus.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

61

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:57

Mir gefallen solche komplett ungeschminkt, normal schauen Bilder nicht so, wofür Ivana aber nichts kann.

Dennoch sieht sie für mich einfach nach Model aus.

Bunkt!!
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

62

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:11

Ich weiß nicht so recht, irgendwie hat sie mir in ihrem Vorstellungsvideo etwas besser gefallen. Ein paar der Fotos sind ja schön - eines im Halb-Profil war zb dabei, das mich sofort angesprochen hat - aber so generell, find ich die letzten Fotos nicht sooooooo toll. Im vorletzten Post sind aber ein paar schöne dabei. Ich finde sie aber noch immer sehr interessant und vielversprechend.

Geht mir ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass ich das Foto richtig entsetzlich finde. Es gibt Ivanas Gesicht etwas Doggenartiges. Ich finde das regelrecht denunzierend und versteh auch bei den andern Schüssen, die ja zu sehen waren, überhaupt nicht, warum man so ein Bild auswählt.

Sie scheint ein großartiges standing zu haben, das wird sie nicht umwerfen. Aber ich muss sagen, dass mich das Foto richtig geschockt hat.

Edit:
Oh vergessen, worauf ich hinaus wollte: ich stell mir das so vor, dass die Mädel gehalten sind, DIESE Fotos in ihre Mappen zu nehmen, die dann bei den folgenden Castings eine Rolle spielen. Und da bewundre ich Ivanas Coolness im Umgang mit dem Foto sehr.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (9. Februar 2014, 19:16)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

63

Samstag, 15. Februar 2014, 02:07

Ivana gefällt mir immer besser, je mehr ich von ihr sehe.
Manchmal erinnert sie stark an Daphne Braun, ist für mich aber deutlich mehr Model. Im Gegensatz zu einigen ihrer Konkurrentinnen scheint sie auch eine gute Körperbeherrschung und ein Gespür dafür mitzubringen, was auf Fotos gut aussieht.
Außerdem ist sie auch einfach sympathisch, witzig, schlagfertig...
Ich bin schon jetzt wahnsinnig gespannt, wie es mit ihr weitergeht, vor allem nach GNTM.

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

64

Samstag, 15. Februar 2014, 07:27

In meinem Ranking führt sie momentan. Liegt erst einmal am schönen Foto. Erinnert mich an ein Foto von Magdalena Frackowiak. inlove2

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher