Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

609

Samstag, 3. Mai 2014, 13:19

Wunderschönes Instagram Foto von der Rubin & Chapelle Präsentation

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (03.05.2014), Rafaela (04.05.2014), Bithya (04.05.2014), tamara (04.05.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

610

Samstag, 3. Mai 2014, 13:20

Boah, sieht sie schön aus. :anbet:
(schade, dass es keinen Ohnmachts-Smiley gibt)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

611

Samstag, 3. Mai 2014, 13:46

Klar, im Profil ist Ivana ein anderer Mensch, aber nen Ohnmachts-Smiley würde ich in dieser Staffel gar nicht benutzen können und in der davor sowieso nicht...

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

612

Samstag, 3. Mai 2014, 15:06

Was ich nur nicht verstehe, warum lässt man sie in der letzten Folge so blöd dastehen?

Nun, letztendlich wurde in der letzten Folge nur untermauert, was Heidi ihr zuvor sagte, sie wirke arrogant. Ich finde es nicht gedankenlos, wenn Ivana in die Küche geht, während Heidi eine Standpauke hält, sondern unhöflich und vor allem respektlos. Ich gehe davon aus, daß Ivana ein persönliches Problem mit Steffi hat, da sie sowohl bzgl. 'Go See' und 'Da bockt kein Schwein' unrecht hatte. Seit wann ist es unerheblich, wenn ein Model scheinbar ohne Grund ausrutscht? Ich glaube doch eher, daß das als unsicherer Gang interpretiert wird. Ivana hat doch miterlebt, daß Sarah in Paris nicht laufen durfte, weil sie öfter gestolpert ist und so eine Gefahr für die Show darstellte. :schulterzuck:
Ich denke nicht, dass ein kleiner Ausrutscher wegen dem Boden so schlimm sein soll. Wäre Ivana gleich ausgerutscht, dann hätte der Designer sie trotzdem genommen.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

613

Samstag, 3. Mai 2014, 16:56

Ist schon bemerkenswert, sogar bei diesem schriftlichen Interview kommt ihre direkte, man könnte durchaus sagen etwas arrogante Art, deutlich rüber. Sie ist sehr kurz angebunden und man merkt ihren Antworten an, dass sie entweder von den Fragen etwas genervt ist oder sie für dämlich hält.
Das muss überhaupt nicht sein.

Es ist sehr wohl möglich, dass sie lange, ausführliche, freundliche Antworten gegeben hat - aber der Redaktor hat sie so zusammengekürzt, dass es zu jeder Frage nur einen kurzen zur Antwort gibt.

Ich finde das Interview vor allem langweilig. Für mich habe ich nichts neues erfahren. Ob das nun an den Fragen, den Antworten oder der Bearbeitung liegt - keine Ahnung. :schulterzuck:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

614

Samstag, 3. Mai 2014, 17:16

Es ist sehr wohl möglich, dass sie lange, ausführliche, freundliche Antworten gegeben hat - aber der Redaktor hat sie so zusammengekürzt, dass es zu jeder Frage nur einen kurzen zur Antwort gibt.

Sowas kann immer sein, das hatte ich natürlich auch in Erwägung gezogen, bevor ich meinen Beitrag schrieb. Ich finde aber die Antworten passen genau so zu Ivana. Das ist auch die Art wie sie Fragen in der Sendung beantwortet. Man kann nie ganz ausschließen, dass da "manipuliert" wurde. Nur wenn man sich die anderen Interviews aus dieser Reihe anschaut, dann ist das einfach nicht der Stil, dass dort so extrem zusammengekürzt wird.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

615

Sonntag, 4. Mai 2014, 05:25

Hm. Nein, für mich nicht.
Ich würde es wirklich gerne sehen, was ihr in Ivana seht - aber ich bin hier wirklich weit von einer Ohnmacht entfernt. Wenn ich das z.B. mit einer Vanessa Hegelmaier vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (04.05.2014)

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

• Nachricht senden

616

Sonntag, 4. Mai 2014, 09:53

Ivana sehen toll aus, wie eine Top Model... und Sie stehen immer perfekt... Brust raus, Kopf hoch... sehr professionel... wunderhuebsch :love2:
:inlove: Rafaela