Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

585

Freitag, 2. Mai 2014, 09:44

Ivana hat gestern 0% meiner Sympathie eingebüßt - ganz im Gegenteil.

Ich kann ihre zurückhaltende, manchmal kalt wirkende Art zwischen all' den Mädchen total nachvollziehen. Wenn einem etwas auf den Keks geht, darf man das zeigen. Schrecklich, wenn von allen Menschen erwartet wird, immer nett zu allem zu lächeln (auch wenn ihnen nicht danach ist).
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tante (02.05.2014), kitchendancer (02.05.2014), Rafaela (02.05.2014), Konnimausi (02.05.2014)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

586

Freitag, 2. Mai 2014, 09:50

Ich kann ihre zurückhaltende, manchmal kalt wirkende Art zwischen all' den Mädchen total nachvollziehen. Wenn einem etwas auf den Keks geht, darf man das zeigen. Schrecklich, wenn von allen Menschen erwartet wird, immer nett zu allem zu lächeln (auch wenn ihnen nicht danach ist).

Gut gesagt :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

urmel (02.05.2014), kitchendancer (02.05.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

587

Freitag, 2. Mai 2014, 10:27

Ich seh das ganz ähnlich wie die meisten von euch. Ivana ist sehr bedacht und manchmal etwas zurückhaltend, was ich durchaus verstehen kann. Ihre trockenen Kommentare finde ich immer toll (nur gegen Joop letzte Woche hat sie ich etwas genervt) Sie weiß was sie will und verfolgt ihr Ziel. Dabei erweckt sie auf mich aber nicht den Eindruck als würde sie über Leichen gehen, sie dreht nur einfach ihr Ding. Jolina macht das ja ganz ähnlich.
Aber Aminatas Zickerei ihr gegenüber find ich echt mies! Da wird Ivana wohl auch ein Aha-Erlebnis gehabt haben nachdem sie die Fogle gestern gesehen hat. Zusammenschnitt schön und gut, aber gesagt ist nun mal gesagt - und Aminata hat gesagt.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rafaela (02.05.2014)

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

588

Freitag, 2. Mai 2014, 12:04

meine Ansicht alle Madchen nur neidisch auf Ihre Job... Immerhin sie laufen als einzige auf NY-Fashion Week und das ist grosse Ding... Sie sshen sehr gut aus und toll gelaufen... Jolina fand ich auf Casting auch gut nur Sie nicht so toll gelaufen wie Ivana... Bei Agentur hat Ivana mir auch Besten gefallen und Jolina waren super... alle andere total blod!!!

Ich glaube langsam gewinnen Steffi, da sie so toll mit Krankheit umgehen.

wurde mich nicht storen... sehr hupsche Madchen...besser als Betty
:inlove: Rafaela

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Arti (02.05.2014), Celebrian (02.05.2014)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

589

Freitag, 2. Mai 2014, 12:48

Ivana hat in dieser Folge offenbar wieder überzeugen können. Beim Cosmo-Shooting hat man sie zwar nur kurz gesehen, aber sie schien schnell ein gutes Foto gemacht zu haben. Bei Next hat sie sich selbstbewusst dargestellt ('zum Modeln geboren' :joke: - nachher kams ihr ja selber ein wenig übertrieben vor), und natürlich hat sie den Laufsteg-Job abgestaubt.

Obwohl ich sagen muss, dass Jolina um Längen besser aussah. Wenn ich mir aber die Bilder von der Show ansehe, dann passt wiederum Ivana um Längen besser als Jolina da rein. Jolina wäre zu süss gewesen.

Die Bilder von der Show finde ich jetzt nicht überwältigend. Mir fehlt wieder Ivanas flächiges Mondgesicht auf - besonders im Vergleich zu den markanten Gesichtern ihrer Mitmodels. Ich hätte erwartet, dass da zumindest mit Makeup noch etwas nachgeholfen würde... :schulterzuck:

An der Pressekonferenz sah man sie ja nur kurz, und ich glaube, sie kriegte irgendwelche merkwürdigen Fragen... Aber auf die Frage mit dem Zungenkuss hat sie ja schon souverän geantwortet. :thumbup:

Dass sie automatisch gesaved war für die nächste Runde fand ich somit ganz OK. So musste sie sich die Red-Carpet-Geschichte nicht antun... :rolleyes:

Die Zickereien ignoriere ich. Das ist doch mal wieder zusammengeschnippselt. Ivana hat manchmal eine schnippische Art, auch wirkt sie auf mich gelegentlich etwas geistesabwesend, so dass sie nicht mitbekommt, was eigentlich läuft. Den Eindruck hatte ich, als Heidi den Mädels eine Standpauke hielt und Ivana weglief, um sich ihr Müsli zu machen oder was. Ich glaube, sie war so vertieft in ihre Sache, dass sie nicht mitbekam, dass das auch unhöflich wirken kann.

Und dass Aminata hier perfekt geeignet ist, um sich die Sympathien der ZUschauer zu verscherzen, ist auch klar. Sie haut irgendwas raus, und dann ist es zu spät, um zurückzukrebsen. Das hat man bei ihrer Erklärung zum Thema 'kamerageil' bei Steffi gesehen - als sie nämlich erklärt hat, was sie mit 'kamerageil' meinte, wirkte es gleich viel freundschaftliche rund ermutigender als der Begriff suggeriert.

Ausserdem ist mir keine Entfremdung zwischen Ivana und Aminata aufgefallen, die an ihren unmittelbaren Interaktionen sichtbar geworden wäre. Also: Alles Gerede, das zusammengeschnippselt wurde. :schulterzuck:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

590

Freitag, 2. Mai 2014, 12:49

Ich habe Ivanas Reaktion auf Steffis "Oh Gott ich bin ausgerutscht"-Drama vollkommen verstanden. Das hätte mich auch genervt.

Über Ivanas "Das bockt kein Schwein" (oder so ähnlich) kann man streiten, aber Steffi hat sich nun wirklich überhaupt nicht falsch verhalten :rolleyes:

In meinen Augen war Ivana nicht eigebildeter geworden , ich glaube sie stand bis zu ihrem Job für Rubin Chapelle unter gewaltigen Druck - wie die meisten Mädchen. Schließlich hat Jolina und ein mal Stefanie alle großen Jobs ihr vor der Nase weggeschnappt obwohl sie eigentlich gute Voraussetzungen und die perfekten Maße hat. Es war auch Jolina, von der die Leute bei den Agentur besonders begeistert waren. Sie wirkte bei dem Rubin Chapelle Casting einfach nur sehr nervös. Das war ihre letzte Chance was zu reißen und sie brauchte ein Erfolgserlebnis. Sie war auch mega erleichtert als sie den Job bekommen hat.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

hexe reloaded (02.05.2014)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

591

Freitag, 2. Mai 2014, 13:16

Ich fand es echt schade, dass Ivana in New York verbunden mit den Lästereien der anderen Mädchen gezeigt wurde. Das hat das Ganze irgendwie gedrückt. Da hätte man ruhig etwas mehr von zeigen können und dann auch nicht in so einem negativen Kontext. :thumbdown:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

592

Freitag, 2. Mai 2014, 13:31

Ivana gab der Bild nun ihr erstes Interview:

Bild+ Inhalt:
„Germany’s Next Topmodel“-Halbfinalistin im BILD-Interview. DAS sagt Ivana zu den fiesen Lästerattacken bei GNTM.

Blondes, hüftlanges Gold-Haar, Bomben-Figur, cooler Look.
Ivana Teklic (18) aus Bad Homburg gilt als Top-Favoritin bei „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben). Am Donnerstagabend schnappte sie sich als einzige einen Laufsteg-Job auf der New Yorker Fashion Week. Aber gestern hat die 1,78-Meter-Schönheit auch eine ganz neue Seite von sich gezeigt: Ivana, die Zicke...!

Ihre Konkurrentin Aminata (18) zog gleich mehrmals über sie her: „Die hebt langsam ab. Sie ist arrogant und besserwisserisch. Ivana glaubt, sie sei was Besseres.“ Und: „Sie macht hier auf dicke Eier. Sie wird vergessen, wo sie hergekommen ist, wenn sie irgendwann Erfolg hat.“ Aha! Und was sagt die gescholtene Ivana zu den Lästereien?

Die Favoritin kontert im exklusiven BILD-Interview – und spricht über ihre Siegchancen.

BILD: Seit der vergangenen GNTM-Folge polarisierst du – die Mädels beginnen über dich zu lästern. Was denkst du darüber?
Ivana: „Lästereien treffen mich nicht. Ich finde es schade, wenn jemand mir seine Meinung nicht ins Gesicht sagen kann, aber es berührt mich nicht sonderlich.“

BILD: Verletzt dich das gar nicht?
Ivana: „Lästereien verletzen mich nicht. Ich akzeptiere alles, solange man den Mut hat, es mir persönlich zu sagen.“

BILD: Glaubst du, du verhältst dich den Mädels gegenüber korrekt?
Ivana: „Ich glaube durchaus, dass ich mich den Mädels gegenüber korrekt verhalte. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemandem einen Grund gegeben zu haben, das Gegenteil zu behaupten.“

BILD: Ivana, du giltst als eine Favoritin – wie erklärst du dir das?
Ivana: „Ich kann es mir nicht erklären. Ich gebe immer mein Bestes und scheinbar kommt das da draußen gut an.“

BILD: Warum, glaubst du, kommst du gut an?
Ivana: „Ich versuche, so professionell wie möglich zu sein und Anforderungen so gut wie möglich umzusetzen. Ich bin selbstbewusst und sehe nicht aus wie der 0815-Fashion-Soldat. Ich glaube, dass vor allem Selbstbewusstsein die Kunden überzeugt.“

BILD: Was sieht die Jury in dir?
Ivana: „Ich kann nicht beurteilen, was die Jury in mir sieht. Wahrscheinlich ein Mädchen, das Potential hat und lernfähig ist.“

BILD: War es schon immer dein Traum, Model zu werden?
Ivana: „Es war tatsächlich schon immer mein Traum Model zu werden, jedoch hätte ich nie gedacht, dass dieser Traum irgendwann auch in Erfüllung geht.“

BILD: Hast du vorher bereits als Model gearbeitet?
Ivana: „Ich habe vor ,Germany’s Next Topmodel‘ nicht als Model gearbeitet.“

BILD: Du hast einen Dialekt – wo kommt der her?
Ivana: „Ich komme aus Hessen, mir babbeln Hessisch!“

BILD: Bist du stolz auf dich?
Ivana: „Natürlich bin ich stolz auf mich. Ich habe etwas erreicht und für meinen Traum gekämpft.“

BILD: Was macht dich stark?
Ivana: „Mein Freund macht mich stark.“

BILD: Wo siehst du deine Zukunft?
Ivana: „Ich sehe meine Zukunft – hoffentlich – auf den Laufstegen dieser Welt.“

BILD: Dein Freund hat schon viel mit ansehen müssen, z. B. den Zungenkuss beim Shooting. Wie hält er das aus?
Ivana: „Unserer Meinung nach war da nichts, was es ,auszuhalten‘ galt.“

BILD: Was ist dein Traum?
Ivana: „Mein Traum in beruflicher Hinsicht ist es, erfolgreich als Model zu arbeiten.“

BILD: Und wenn’s nicht klappen sollte?
Ivana: „Wenn es nicht klappen sollte, denn werde ich mir einfach einen neuen Job zulegen!“

BILD: Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
Ivana: „Ich sehe MICH. So, wie ich bin.“
--------------------------------------------
(Quelle:bild+)

Orchidee35 (03.05.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher