Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

569

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:30

Aber Ivana paßt da eindeutig besser rein, als es bei Jolina der Fall gewesen wäre.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

570

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:35

@ Konnimausi: Meinst Du das jetzt als Kompliment für Ivana? Ich hab ja jetzt die Sendung nicht mit bekommen, aber wenn ich mir die Models von Rubin & Chapelle so anschaue, frag ich mich wirklich, warum sie nicht gleich alle GNTM-Mädels genommen haben. Bis auf eine Blonde sagen die mir alle so überhaupt nichts...

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

571

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:44

Das war kein Kompliment, sondern eher eine Feststellung. Ich kann es gar nicht genau erklären, aber die Mädchen sind ja schon alle so ein bißchen der "blasse Laufstegtyp", und Jolina wäre da rausgestochen und hätte nicht so recht dazu gepaßt.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

572

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:44

Ich habe Ivanas Reaktion auf Steffis "Oh Gott ich bin ausgerutscht"-Drama vollkommen verstanden. Das hätte mich auch genervt.
Ebenso verstehe ich, wenn sie auf Sachen nicht reagiert, die sie nicht interessieren. Bei sowas halte ich auch lieber meinen Mund anstatt dem Gegenüber irgendwas vonwegen "Und wen interessiert das jetzt?" entgegenzubringen. Und nur weil man nicht immer fröhlich lächelnd durch die Gegend rennt ist man noch lange nicht arrogant. Aber das begreifen wohl die wenigsten.
Dass sie aufeinmal Aminata gegen sich hat wundert mich aber schon ein wenig. Meinte sie nicht bei tv total dass sie mit Ivana am besten klar gekommen ist? Wahrscheinlich ist Aminata wirklich einfach nur neidisch weil Ivana den Job bekommen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rafaela (02.05.2014)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

573

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:48

Ich fühle mich auch leicht vor den Kopf gestoßen, wenn jemand in einem Gespräch nicht auf mich reagiert und mir die kalte Schulter zeigt, das verletzt mich. Die Situation mit Stefanie fand ich deswegen von Ivana auch nicht so schön.
Andererseits ist Ivana vermutlich abgeklärter als der Rest und weiß einfach die Bedeutung bestimmter Sachen (wie einem kleinen Fehler / Ausrutschen) anders einzuschätzen und ist zunehmend genervt davon, wie viele ihrer Meinung nach unnötige Gedanken die Mädels sich machen. Sie gibt mir das Gefühl "Ich möchte modeln! Ich will diesen Kindergarten nicht, ich will modeln! Dieser Kindergarten hier eröffnet mir leichten Zugang zu guten Jobs, aber ich bin trotzdem langsam genervt! Ich will modeln!"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (01.05.2014), Sognatrice (01.05.2014), Celebrian (02.05.2014), Honigkuchenpferd (02.05.2014)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

574

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:52

Ich habe Ivanas Reaktion auf Steffis "Oh Gott ich bin ausgerutscht"-Drama vollkommen verstanden. Das hätte mich auch genervt.
Ebenso verstehe ich, wenn sie auf Sachen nicht reagiert, die sie nicht interessieren. Bei sowas halte ich auch lieber meinen Mund anstatt dem Gegenüber irgendwas vonwegen "Und wen interessiert das jetzt?" entgegenzubringen.
Ivana hat sehr unhöflich reagiert. Sie hat ja darauf geantwortet und gemeint das Ausrutschen interessiere niemanden. Steffi hat dann eigentlich sehr nett auf die verwendete Sprache reagiert ("da bockt kein Schwein"). Ivana reagierte darauf herablassend.

Vor ein paar Seiten habe ich geschrieben, dass ich Ivana als Rebecca ähnlichen Typ sehe, der auch im Fernsehen Fuß fassen könnte. Möchte das zurücknehmen. Ivana hat eine sehr negative Ausstrahlung. Ihr fehlt jeglicher Charme. Sie schafft es einfach nicht, dass sich Menschen in ihrer Nähe wohlfühlen, das wird immer deutlicher. Das wird sie auch nicht kaschieren können und mit so einer Haltung kann man auch nicht erfolgreich moderieren. Dafür muss man Menschen mögen und offen sein - und das immer.

Es stimmt was Aminata sagt: ich glaube auch, dass Ivana mit steigendem Erfolg vergessen könnte wo sie herkommt. Man merkt das jetzt schon an der herablassenden Haltung, die sie einigen Mädchen gegenüber zeigt. (Steffi, Nathalie...)

Honigkuchenpferd (02.05.2014)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

575

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:54

Ivana hat sehr unhöflich reagiert. Sie hat ja darauf geantwortet und gemeint das Ausrutschen interessiere niemanden. Steffi hat dann eigentlich sehr nett auf die verwendete Sprache reagiert ("da bockt kein Schwein"). Ivana reagierte darauf herablassend.

Achso das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe nur ihren etwas genervten Blick gesehen und fand diesen nachvollziehbar.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

576

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:01

Ganz ehrlich? Wenn ich könnte, würde ich mich manchen Menschen gegenüber auch gerne herablassend geben. Und was soll dieses Gerede von "vergessen, wo man herkommt"? Ivana wird jawohl niemals vergessen, dass sie mit 16 (?) im Streit von zu Hause ausgezogen ist und ihr Leben seitdem selbst geregelt hat. Im Gegenteil, das wird der Grund sein, warum sie auf viele der "kleinen Hühner" herablassend drauf schauen kann, weil die eben noch "wohlbehütet" das "zu Hause" kennen und ihnen einfache ihre "Lebenserfahrung" fehlt. Deswegen hat sie sich doch auch mit Aminata, die ähnliches, aber schlimmer, erlebt hat, so gut verstanden.
Sie ist da vermutlich ebenso veranlagt wie Heidi: Selbstbewusstsein und Biss, Interesse an ihrem "Job" (noch ist es ja keiner), Bereitschaft, da Zeit rein zu investieren ... und absolutes Unverständnis für jene Menschen, die modeln als "großen Traum" angeben, dann aber weder Englisch können noch wissen, was "Inch" ist. Wenn ich könnte, würde ich solchen Leuten (in meinem "Berufsfeld") auch gerne mal deutlich zeigen, wie sehr mich das nervt und wie weit die "unter mir" stehen. Kann ich nicht, bin ich nicht der Charakter für. Ivana kann das, dafür bewundere ich sie - selbst wenn es sie für viele andere unsympathisch macht und sie damit liebe Menschen wie Stefanie vor den Kopf stößt.

Orchidee35 (02.05.2014)