Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

561

Mittwoch, 30. April 2014, 08:52

Bin mir gar nicht sicher, ob so ein laszives Nachtschattengewächs wie Ivana überhaupt ins "Portfolio" von OneEins passt.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

562

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:32

Ich glaube kaum, dass das ein neuer Trend, ich tippe eher darauf, dass Lindsay Wilxson da eine Ausnahme ist. Ich kannte die nicht, hab sie schnell gegoogelt, und mir scheint, ihren Ruf hat sie wohl vor allem wegen ihren speziell geformten Lippen. Da guckt man dann über den 'Mangel' an Wangenknochen hinweg. Ivana hingegen hat kein besonders einprägsames Gesicht...

Das fände ich echt schade.
Einerseits will man auf den Laufstegen Vielfalt, auf der anderen Seite sieht man immer ähnliche, knochige, blasse Gesichter und auch kaum Schwarze oder Asiatinnen.
Das Schönheitsideal volles Gesicht war doch schon immer sehr gefragt, auf Gemälden und bei Skulpturen fast aus allen Kunstepochen haben die Frauen eher volle Gesichter, bei den antiken Götter-Skulpturen sieht man auch kaum Wangenknochen und "Bonestructure" .
In den 20er 30er auch noch nach dem 2 WK waren die Gesichter der Leinwand Diven eher voll.
Ich glaube, das kommt wieder, ich könnte mir vorstellen, sehr bald.
"Vintage" ist stark im Kommen. Pop-Ikonen Amy Winehouse oder Lana Del Ray haben die 50er, 60er wieder populär gemacht. Wenn ich mich so umschaue gibt es momentan sehr viele Einflüsse aus den 20ern, Flapper Kleider, Art Deco feiern jetzt Revival in der Mode.
Warum nicht Gesichter, die aussehen wie damals, wie das von Ivana, dessen Schönheit so stark an die Schwarzweiß Film Diven erinnert? Knochige "Frettchen"-Gesichter will irgendwann auch niemand mehr wirklich sehen.
Ich hatte schon immer gutes Gespür dafür was in Mode kommen wird, unabsichtlich, denn ich hielt mich nicht an Trends, und wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich, dass volle Gesichter,wie das von Ivana frisch und neu wirken. ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

563

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:28

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (01.05.2014), Celebrian (02.05.2014), Leyla (02.05.2014), Rafaela (02.05.2014), Orchidee35 (02.05.2014)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

564

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:13

Danke Konnimausi!!! Bin im Ausland und kann GNTM heute nicht sehen...Freue mich also doppelt.

Leider fällt mir mal wieder Ivana's Kinnmagnet auf ( Augen und Wangen hängen genauso wie ihre Mundwinkel)...Begeistert bin ich also von den Fotos nicht, aber das seht Ihr sicher fast alle anders.
PS Die anderen Models hauen mich auch nicht vom Hocker...da hätte man ja auch gleich die anderen GNTM-Girls nehmen können

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

565

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:16

Leistungsmäßig spielt Ivana wirklich zum Teil in einer anderen Liga, sympathischer ist sie mir allerdings heute nicht geworden :schulterzuck:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (01.05.2014)

• Nachricht senden

566

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:21

Verstehe ich jetzt nicht...die andere Liga ist jawohl eher für Jolina reserviert. Ivana's Jobs sind doch eher überschaubar, oder hat sich das heute so geändert, durch den einen Job?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

567

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:24

Auf dem Laufsteg find ich Ivana schon super stark. Sie greift ja fast jeden Laufsteg-Job ab. Jolina ist ein ein wenig vielseitiger und steht natürlich auch an der Spitze des Feldes.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• Nachricht senden

568

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:29

Gut, was den Laufsteg angeht stimmt das natürlich auch wieder, aber ihr fehlen ganz eindeutig Jobs, in denen sie mehr inszeniert wird und wo sie nicht nur eine von vielen ist...
Die anderen Models von diesem Job finde ich wirklich fast alle gruselig, so auf den ersten Blick...