Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

441

Freitag, 25. April 2014, 09:09

Ivana hatte gestern das optimalste Kleid an. Es war wie für sie gemacht. Ich weiß nicht ob ihr "La Jana" kennt, eine österreichische Tänzerin u. Schauspielerin der 20er/30er Jahre. Ich glaube in dem Film "Der Stern von Rio" trug sie ein Kleid, ganz ähnlich, wie das tranparente, das Ivana gestern vorgeführt hat.

Ihr könnt ja mal "La Jana" googeln. Eine wunderschöne Frau! Mit einer Topmodelfigur.

Für meinen Geschmack war die Rückansicht des Kleides etwas zu durchsichtig. Ein paar Blumenornamente mehr hätten nicht geschadet. Ivana war wirklich atemberaubend. Einer der schönsten Gntm Momente überhaupt! Gut auch, dass den Mädchen diesmal nicht noch die Augen zugekleistert worden sind. Ivana war beim Lifewalk eindeutig die Beste-auch dank des Kleides und sie weiß wohl, dass sie sie etwas herausnehmen darf. Gut so. Die Aufreger von Manchen, sie hätte sich gegenüber Joop respektlos verhalten: Doch nur so weit, wie er es auch zugelassen hat. Ich würde mich nicht wundern, wenn Ivana nach Gntm in einer seiner Shows erscheint. Ich denke auch, dass sich ihr Gesicht noch verändern wird. Der Babyspeck verschwindet irgendwann.

Seit gestern Abend ist Ivana mein Gntm. :love:

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (25. April 2014, 09:19)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

442

Freitag, 25. April 2014, 09:27

Ivana hatte gestern das optimalste Kleid an.

Brrr... :|

Ivana hat mir gestern auch mal wieder wahnsinnig gut gefallen. Im Grunde genommen gefällt sie mir von Folge zu Folge besser, sie weiß einfach immer zu überzeugen. :thumbup: Sie ist dieses Jahr auch definitiv meine persönliche Gewinnerin, auch wenn ich an einen Sieg von ihr nicht glaube.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

443

Freitag, 25. April 2014, 09:41

Sehe ich auch so. Für mich entwickelt sie sich ständig weiter und hat wirklich Persönlichkeit. Sie kommt toll auf Fotos rüber und ich glaube sogar, dass es möglich sein wird, dass sie auch international Fuss fassen
kann. Sie ist für mich mit das interessantes Model aller Staffeln. Ich glaube auch nicht an ihren Gewinn, sie ist zu unbequem für OE und passt garnicht in diese Klitsche, da ist der Aerger schon vorprogrammiert.

Interessant wäre gewesen, Ivana mal im Vergleich zu Luisa zu sehen. Denke beide in einer Staffel wäre interessant gewesen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

444

Freitag, 25. April 2014, 09:48

Herzschlag: Luisa, Ivana und Vanessa in einer Staffel! :inlove: :love2: inlove2
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

445

Freitag, 25. April 2014, 10:18

Ich denke nicht, dass sie gewinnen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das auch gar nicht primär will. Sie hat Erfahrungen gesammelt, bewiesen wie gut sie ist, Kontakte geknüpft (Joop!) und einige Jobs gebucht. Der Gewinn könnte für sie ziemlich überflüssig sein - und OE würde sich an ihr wahrscheinlich die Zähne ausbeißen :D

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Joop Ivana auch nach der Show noch für seine Shows bucht. Sie scheint wirklich sein Liebling zu sein, fast schon wie eine Muse. (Sie war ja auch ein Traum in dem Kleid <3)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

446

Freitag, 25. April 2014, 11:24

Herzschlag: Luisa, Ivana und Vanessa in einer Staffel! :inlove: :love2: inlove2

Ansonsten hätte ich ihr wirklich den Maybelline Job gegönnt, sie sah meiner Meinung nach beim Schuller-Shooting minimal besser aus als Jolina.

Hayo meinte ja auch, es wäre eine ganz knappe Entscheidung gewesen. Ich kann mir vorstellen, daß man Jolinas Gesicht für Wimperntusche besser ablichten kann als Ivanas, aber Ivana hätte ich den Job auch wirklich gegönnt. :S

Mein Gott, für mich ist es mehr als offensichtlich, warum Ivana für den Mabelline Job nicht in Frage kam. Sorry, aber so ein Model, ein Mädchen, das so weit enfernt von klassischer Schönheit ist, habe ich bei Maybelline noch nie gesehen...Ivana hat für mich mal überhaupt kein Beauty-Gesicht und bei GNTM hat sie genau die Jobs bekommen, die sie im realen Leben auch am ehesten bekommen würde: Laufstegjobs, bei denen sie als eine von vielen agiert, in dieses Raster passt sie, aber wenn es um eine natürlich schöne Ausstrahlung und um Makellosigkeit geht, ne,da kann sie in der Realität mit den Konkurentinnen nicht mithalten, da würde man sie nichtmal zum Casting einladen, denn da könnte man sogar aus Betty mehr rausholen als aus Ivana...

Ne Staffel mit Luisa, Vanessa und Ivana? Tja, die hätte ich auch toll gefunden, denn da wäre die Begeisterung für Ivana's Optik wesentlich bescheidener ausgefallen. Wie kommt ihr eigentlich darauf diese 'Jobabräumer' mit Ivana zu vergleichen, die berechtigterweise nur da erfolgreich war, wo eh niemand den Models all zu genau ins Gesicht schaut...

Ich habe übrigens überhaupt kein Problem mit Ivana's Verhalten nach dem Zwischenfall mit Aminata, ganz im Gegenteil. Ich finde sie hat da sehr gut reagiert, denn von ihrer Perspektive aus, ist man mit Aminata sehr unschön umgegangen, und da hat sie eben den Mund aufgemacht, auch wenn sie befürchten mußte, hinterher selber schlechter bei der Jury abzuschneiden. Das finde ich erstmal vorbildlich, denn sie kann ja nicht wissen, dass die ganze Geschichte eigentlich eine total unreife Reaktion von Aminata ist, weil die nicht mit der Aussicht auf ihr baldiges Ausscheiden zurechtkommt...Aus diesem Grund ist Ivana tatsächlich für mich auch eine der interessantesten Kandidatinnen aller Staffeln, denn Gerechtigkeit und ein fairer Umgang scheinen ihr wichtiger zu sein als ihr persönlicher Erfolg. Das macht sie in meinen Augen super sympathisch, denn mit diesem Verhalten ist sie nicht nur die große Ausnahme unter diesen vielen Mädchen, die wir in den letzten Jahren beobachten durften, sondern auch in der realen Welt. Nur sehr, sehr wenige hätten sich in dieser Situation so toll und selbstlos verhalten. Charakterlich ist Ivana für mich damit so ziemlich das Gegenteil von Nathalie, und schon dafür wünsche ich ihr alles Gute im Leben. Dafür hätte sie einen Preis verdient, der viel wertvoller ist als so ein blöder GNTM Sieg, aber ich bin mir sicher, das wahre Leben hält diesen Preis bereits für sie bereit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Locchio (27.04.2014)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

447

Freitag, 25. April 2014, 11:34

Also wie Ivana gestern den Joop zusammengestaucht hat, das war ein GNTM-historischer Moment :engel So was hab ich noch nie erlebt, dass eine Kandidatin so mit einem Jurymitglied geredet hat :D Zu geil. Und wie sie Heidi einfach ignoriert hat und zum Kühlschrank (oder wo auch immer hin) gegangen ist, war auch nicht von schlechten Eltern, wie übrigens auch ihr Kleidchen bei der Entscheidung 8|

Vom Modelaspekt her super und weniger langweilig als Jolina. Aber es wird trotzdem nur Platz 2 werden. Zu frech ;)

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

448

Freitag, 25. April 2014, 11:39

Aus diesem Grund ist Ivana tatsächlich für mich auch eine der interessantesten Kandidatinnen aller Staffeln, denn Gerechtigkeit und ein fairer Umgang scheinen ihr wichtiger zu sein als ihr persönlicher Erfolg

Oder sie nimmt die Ungunst bei der Jury bewusst in Kauf, um so weiter weg von der Gewinnerin mit ONEeins-Vertrag zu sein. :evillaugh: :engel