Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 16. April 2014, 18:14

Stimm ich dir zu. Ich sehe Ivana ehrlich gesagt auch eher International als in Deutschland auf irgendwelchen Laufstegen oder in der Presse.
Sie könnte ich mir so gut in irgendwelchen High Fashion Magazinen vorstellen.

Also für mich ist sie eher Laufsteg, so ähnlich wie Mandy Bork damals, nicht schwächer aber auch nicht viel stärker. Gut, insgesamt ist sie hübscher, aber für Magazine schwächelt ihr Gesicht in der Frontalen zu sehr ( Schlafzimmerblick in Verbindung mit unausgeprägten Wangenknochen und dazu häufig hängende Mundwinkel)...Vielleicht übertreibe ich mit meiner negativen Beschreibung, ich muß mal sagen, dass sie für den Laufsteg (!) nen tollen Körper hat...

Stimmt schon: Rankin hat Ivana nicht gebucht. Bei der Cosmo ist sie nicht in die engere Wahl gekommen. Und beim Joy-Casting war sie nichtmal in der Vorauswahl. Das sind schon ernst zu nehmende Negativ-Ergebnisse.

Andrerseits sehe ich High-Fashion-Magazine und Laufsteg doch nicht so weit auseinander. Lass eine Agentur daran arbeiten, Testshootings mit guten Fotografen zu arrangieren - dann kann da schnell was zusammen wachsen, was jetzt nur scheinbar nicht zusammen gehört. Und lass die Agentur daran arbeiten, den für Ivana besten Weg über die Laufstege auch gezielt zu unterstützen!

Nur sind wir damit eben bei konnis Problem: wie schnell ist Ivana weg von OneEins? Oder wird sie bleiben? Da geht's ja wohl um mehr als das eine Jahr, das Rafaela aufgebrummt bekommen hat ^^ Und wenn ich sehe, wie klug und zielbewusst Ivana agiert, dann steh ich da auch vor einem großen Rätsel, wie das Model und die "Agentur" wohl zusammen passen sollen.

Bisher hat sich GNTM schon gelohnt für sie: Wunderkind in Paris, kaviar gauche und Rebekka Ruètz in Berlin: das ist was. Nur der Blick in die Zukunft verwirrt, weil eben alle wissen, was "ein Vertrag mit OneEins-Management" praktisch bedeutet ...

Edit:
Also die Frage, die mir eigentich im Kopf rumschwebt: Hält jemand Ivana für so ausgebufft, 1-2 Jahre OneEins in Kauf zu nehmen um dann danach durchzustarten? Gibt es irgendein Szenario, wo beides drin vorkommen kann: eine kluge Ivana UND OneEins???
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (16. April 2014, 19:08)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 16. April 2014, 19:29

Also bitte, wenn man bei Joy und Cosmo ein Gesicht wie Karlin nimmt, das zu den unhübschesten aller 9 Staffeln gehört, dann kann man auch Ivana,Betty und jede andere auch nehmen.

Zumal die Joy auch keine Jolina genommen hat,ja nicht mal eingeladen hatte zur Vorauswahl.

Somit kann es auch gut sein, das Ivana und Jolina gar nicht für Joy in Frage kamen,weil das sich zeitlich mit der 2ten Show überschnitten hatte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 16. April 2014, 19:34

Das kann gut sein. Es wäre schön, wenn so was gesagt würde. Ist doch keine Schande...

Dieses Joy-Shooting ist ohnehin fast untergegangen.

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

412

Mittwoch, 16. April 2014, 19:39

Karlins Gesicht gehört sicher nicht zu den unhübschesten aller Staffel! So was kann man doch nicht sagen O_o
Sie hat etwas ganz Eigenes - vielleicht ist sie in vieler Augen nicht schön, aber sie ist sicher nicht hässlich.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daenerys (16.04.2014), Honigkuchenpferd (16.04.2014), kampfdackel (16.04.2014), Konnimausi (17.04.2014), mirabelle (17.04.2014), Ich-Syntonie (18.04.2014), lauren. (18.04.2014)

Shaft13

• Nachricht senden

413

Mittwoch, 16. April 2014, 19:52

Tja, das ist meine Meinung und was ich so mitbekommen habe beim Männlichen Geschlecht, teilt die Mehrheit da meine Meinung. :schulterzuck:
Wobei der Begriff "Gollum" im IOFF von einer Frau gepostet wurde :D

Aber solange es für Karlin paar Jobs gibt,kann es ihr ja egal sein.
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

414

Mittwoch, 16. April 2014, 19:54

Wenn das deine Meinung ist - schön und gut. Aber du stellst es so als Absolutum dar als ob Karlin wirklich das hässlichste Mädchen aller Staffeln wäre.
(Auf FB bekommt Karlin übrigens viel positive Resonanz, obwohl sie natürlich bei weitem nicht so viel Fans hat wie manch andere)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inter (16.04.2014), knallbunt (16.04.2014), mirabelle (17.04.2014)

Shaft13

• Nachricht senden

415

Mittwoch, 16. April 2014, 20:50

Also ich habe Karlin noch nicht einmal hässlich genannt :D
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

416

Mittwoch, 16. April 2014, 21:03

Also ich finde Karlin überhaupt nicht unhübsch, ich würde sie eher als 'unfertig' bezeichnen. Und ganz nebenbei sind viele wirklich hübsche Menschen in ihrer Pubertät mal ziemlich häßlich gewesen, aber davon kann bei Karlin überhaupt keine Rede sein, sie hat tolle Wangenknochen, ne schöne Gesichtsform insgesamt und ne tolle Körperbeherrschung. Manche Leute fällen schon so nen Urteil, wenn sie ne Zahnspange oder schiefe Zähne sehen, und das bei nem Heranwachsenden! Da fasse ich mir schon manchmal an den Kopf...Bei GNTM gab's in meinen Augen schon jede Menge ' häßlichere' Mädchen, aber auch da war das Wort häßlich wahrscheinlich eher nicht angebracht.