Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

401

Sonntag, 13. April 2014, 21:45

Ivana ist für mich die klassiche GNTM-Laufstegqueen.

Auf dem Laufsteg macht ihr so schnell keine Konkurrenz. Ihre LAufstegjobs hat sie sauber, professionell und geradezu abgeklärt durchgezogen.

Sie ist intelligent und kann sich - so scheint mir - gut einschätzen. Ich habe bisher nicht den Eindruck bekommen, dass sie zu der Sorte Mädchen gehört, die zitternd vor der Jury steht und auf das Urteil wartet - heulend, wenn es schlecht ist, jubelnd wenn es gut ist. Sie weiss schon, wo sie steht, sie mag auch den ganzen Reality-TV-Kram vielleicht gut zu durchschauen.

Ich glaube auch, dass sie als Siegerin zu gewitzt, zu schlagfertig, zu cool ist.

In vergangenen Staffeln hätte ich geschätzt, dass sie Zweite würde - so wie Anni oder Janina, an die sie mich in gewissen Aspekten erinnert.

Jetzt finde ich es schwer einzuschätzen. Finale müsste eigentlich drinliegen. Sie sicher nicht.

Aber ich traue ihr hundert Prozent zu, dass sie ohnehin ihren Weg machen wird. Das hoffe ich jedenfalls für sie, denn sie hat einiges zu bieten, ist zielstrebig und diszipliniert. Das wird sich auf jeden Fall auszahlen. :thumbup:

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

402

Sonntag, 13. April 2014, 22:19

sie mag auch den ganzen Reality-TV-Kram vielleicht gut zu durchschauen.

Ironie: Und deswegen lässt sie sich vor der Kamera zu Aussagen hinreisen wie "Für mich haben alle Potenzial außer Lisa." und riskiert damit, als unsympathisch von den Zuschauern wahrgenommen zu werden. ;)

Ernsthaft weiter: Wenn sie das Reality-TV durchschaut, dann sollte sie auch wissen, dass es ganz normal ist, dass da Kandidatinnen mit wenig Potenzial der Quote wegen weit kommen (Sara Kulka, Gina-Lisa Lohfink) und sie sich keine Sorgen machen braucht, dass ihr besagte Kandidatinnen den Siegerinnen-Platz wegnehmen.

Mich erinnert sie immer an die zahlreichen BWL-Studentinnen, die an meiner Hochschule auftauchen.

Zitat

Aber will sich Heidi wirklich so blamieren, dass ist hier die Frage.

Sie hat letzte Staffel Lovelyn gewinnen lassen. ;)

Oreo

Finalistin

• »Oreo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

403

Sonntag, 13. April 2014, 22:19

Stimm ich dir zu. Ich sehe Ivana ehrlich gesagt auch eher International als in Deutschland auf irgendwelchen Laufstegen oder in der Presse.
Sie könnte ich mir so gut in irgendwelchen High Fashion Magazinen vorstellen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

404

Montag, 14. April 2014, 22:54

PS: Den "Alternativen" Maike, Luise und Sabrina geht's mehr oder weniger auch nicht besser.

Ähm, ja, du hast aber schon mitgekriegt, daß Luise nicht mehr bei OE ist, jetzt mit "echten" Agenturen arbeitet und im Ausland ist? :rolleyes: Das noch mit Lovelyn vergleichen zu wollen finde ich schon extrem gewagt.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

405

Montag, 14. April 2014, 23:12

Naja, trotzdem ernstzunehmender als Lovelyn :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

406

Dienstag, 15. April 2014, 09:00

Luise hat gerade erst angefangen, ist also noch in der Aufbauphase, was erwartest du da denn bitte? :schulterzuck:
Ich bin jetzt schon gespannt, wie es bei Ivana läuft. Wenn sie nicht möglichst bald nach einer guten Agentur sucht und auch eine findet, verstehe ich die Welt nicht mehr. ;)

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 16. April 2014, 10:04

Finde sehr schlimm dass GNTM ein Jahr lang an eine Agentur gebunden sind... duerfen keine Kontakte zu andere haben... weiss wovon ich sprechen, ich auch eine Jahr war gebunden an Agentur in Kroatien... Agentur aus Mailand wollte mich fuer Jobs in Italien... muss immer Fragen Agentur in Kroatien, die bekommen grosse Geld icham ende gar nichts (fast nichts).... Nach eine Jahr war viel besser... und mehr Auftraege ich kann alleine Wahlen jobs --- wenn ich will ich annehmen wenn nicht ok... frueheer ich muss folgen Agentur - konnte nicht selber bestimmen....

Man sollen Maedchen frei entscheiden lassen... und nicht binden an Heidis Agentur... wenn wollen bleiben OK wenn gehen dann koennen gehen ohne Stress !!!
:inlove: Rafaela

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sundowner (16.04.2014), Leyla (16.04.2014)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 16. April 2014, 10:49

Stimm ich dir zu. Ich sehe Ivana ehrlich gesagt auch eher International als in Deutschland auf irgendwelchen Laufstegen oder in der Presse.
Sie könnte ich mir so gut in irgendwelchen High Fashion Magazinen vorstellen.

Also für mich ist sie eher Laufsteg, so ähnlich wie Mandy Bork damals, nicht schwächer aber auch nicht viel stärker. Gut, insgesamt ist sie hübscher, aber für Magazine schwächelt ihr Gesicht in der Frontalen zu sehr ( Schlafzimmerblick in Verbindung mit unausgeprägten Wangenknochen und dazu häufig hängende Mundwinkel)...Vielleicht übertreibe ich mit meiner negativen Beschreibung, ich muß mal sagen, dass sie für den Laufsteg (!) nen tollen Körper hat...