Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

369

Montag, 7. April 2014, 07:29

bangs, richhtig

ich kann sicher ganz gut Englisch, ich kannte das Wort nicht, ja es stimmt, bangs bedeutet Stirnbalken, Ponyfrisur, aber das ist ja mal echt voll das special word und wenn du den Rest scheiße findest, okay, aber danke für deine englische Lektion. Hattest ja immerhin Recht.
Ich meinte vorallem damit, das Gesicht durch lange Haare verdecken und nicht unbedingt Ponyfrisur, meinte auch Heidi.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

370

Montag, 7. April 2014, 11:45

Und damit ist auch schon alles gesagt, soll sie eben bei Taff oder Red quasseln, ein Model ist sie nicht.
Auf dem Foto im Zug sah sie aus, wie die Arbeiterfrau, die sich gerade eben noch das Ticket nach Liverpool leisten konnte, sie hat null Klasse auf Fotos....

...... Auf der Fashionshow von Wolfgang, eine Katastrophe, die anderen Models aber auch nicht besser, Wolfgang hat einen furchtbaren Frauengeschmack....

...Sie hat ganz gute Maße, aber irgendwas stimmt nicht, was Wolfgang von Anfang an gesagt hat. Was nicht stimmt, ich kanns dir sagen Ivana, du hast saugeile Haare und hast viel, was Männer heiß macht, aber du hast kein wirklich schönes Gesicht. .

@Calvin und Hobbes
Dann sag du doch bitte mal, wer deiner Meinung nach Klasse hat, und GNTM gewinnen sollte! Du gibst ja vor, dass du dich damit gut aushennst!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

371

Montag, 7. April 2014, 14:39

Vielleicht sollten wir mal einen Thread für unbeliebte Meinungen aufmachen? Das meine ich ernst, bei rtvgames gibt es so einen Thread bei jeder Staffel. Da kann jeder, der nicht der Meinung der Mehrheit ist Dampf ablassen ohne die Fans zu verärgern. Also ihr Zug-Foto fand ich auch nicht toll. Ihr Gesichtsausdruck dadrauf erinnert mich an das eines Clowns und nicht einer traurigen Lady. :schulterzuck:

Edit hab noch mal nachgeschaut, nein nicht ganz, sonder nur fast. Ich hatte das anders in Erinnerung. Es ist schon ganz gut, finde die anderen besser. Also vor allem die von Steffi und Karlin.

Noch kurz meine 5 Cent: Ich finde andere Meinungen erfrischend. Ich finde Ivanganz gut aber auch ziemlich überbewertet. Dazu neigt oft, wenn eine Topmodelanwärterin den Erwartungen entspricht und dazu noch vom Sender positiv dargestellt wird.
Mich nervte der Hype um Luisa damals auch, zumal es Leute gab, die zweite Claudia Schiffer in ihr gesehen haben, eine die den Markt revolutioniert usw ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (7. April 2014, 14:59)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

372

Montag, 7. April 2014, 16:30

Es gibt anderswo so einen schönen Smiley, der ein Schild trägt mit der Aufschrift "Don't feed the trolls!" Ich finde, das könnten wir hier auch gerade gut gebrauchen. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (07.04.2014)

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

373

Montag, 7. April 2014, 20:24

Oh, ganz schnell noch, nicht dass ich mich da falsch ausgedrückt habe: ich finde das sehr toll, die Dinge auch aus der Perspektive eines Nathalie-Fans zu sehen. Ich bin auch keine besondere Nathalie-Haterin oder so. Nur dass Ivana da hinter Nathalie zur Beauty-Queen gemacht wird, und z.B, eine Samantha übershen ist: da geht dann irgendwas sehr an mir vorbei.
Keine Sorge, das habe ich schon richtig verstanden. Ich selbst fand aber auch lustig, dass bei fast jedem Aspekt Nathalie mit einbezogen wurde ("übertrifft sogar Nathalie")- auch das kann vermutlich nur ein richtiger Nathalie-Fan nachvollziehen. :D

Jedenfalls seh ich da keinerlei Nähe zu Nathlie, sondern eher den größten Gegensatz: Nathalie macht eher aus dem Besonderen ihres Gesichts etwas sehr Gewöhnliches. Es gibt ja da auch Kritik, wo die Abneigung an körperlichen Details wie den Nase und den allzu sichtbaren Nasenlöcher festgemacht wird. Das teile ich gar nicht, sondern glaube eher wie Hayo, dass sie sich durch völlig falsche Vorbilder im Ausdrucksverhalten und -gewohnheiten selber verunstaltet ... Sobald sie aber "loslässt" oder sich vergisst, kommt eine richtig tolle Nathalie zum Vorschein. Zum Beispiel beim Cowgirl-Video.

Ich bin mir bei mir selbst nicht mehr sicher, ob mich tatsächlich ihre Nase mit den riesigen Nasenlöchern und ihr verkrampftes Gesicht stört oder ob ich sie nicht mehr schön finde, weil sie sich so negativ gibt. Ich weiß, dass ich sie auf dem ersten Fotos und dem Vorstellungs-Video bei Pro7 noch sehr hübsch fand und mir ihre Nase erst negativ aufgefallen ist, nachdem hier im Forum darauf hingewiesen wurde. Bei der ersten Folge, dem Top70- Casting gefiel sie mir auch noch sehr gut und ich habe mich gefragt, wieso sie zu den Wacklerinnen gehörte. Ab dann ging es rapide abwärts. Entweder es liegt daran, dass ich mich an ihrem Gesicht satt gesehen habe und/oder daran, dass sie mit diesem verkrampften Blick immer gleich aussieht oder es liegt daran, dass ihr Charakter immer mehr in das optische Bild, das ich von ihr habe, eingeht. ?( Leider werde ich das nie erfahren, da ich schlecht ein Nathalie-Tabula Rasa in meinem Kopf veranstalten kann. :D

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

374

Montag, 7. April 2014, 20:31

Als Motzerin hab ich sie übrigens noch überhaupt nicht empfunden. Auch nicht als Lästerschwester.

Naja, Ivana äußerte sich mehrfach negativ über Lisa.

Zitat

Stellt euch mal vor Nathalie wäre letzte Staffel mit dabei gewesen... Mir hat es ja schon gereicht wie man permanent über Maike lästern musste.

Dann hätten die Mädels aus letzter Staffel gemerkt, dass Maike eigentlich ein nettes sympathisches Mädchen ist. Maike wären einige Lästereien erspart gewesen.

--

Ivana ist persönlich nicht so mein Fall. Ihre kühle Art und ihre leicht elitäre Ausstrahlung sagen mir nicht zu. Enspricht dem Stereotypen einer BWLerin und die sind generell nicht so mein Fall.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosie (10.04.2014)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

375

Dienstag, 8. April 2014, 13:24

Lustig, ich habe auch immer mal wieder eine "elitäre Ausstrahlung" empfangen, aber eher Richtung Geisteswissenschaftlerin / Künstlerin - und fand es entsprechend sympathisch (mit dem Standard-BWL-/Jura-Typ kann ich auch gar nichts anfangen).

Ich muss aber auch gestehen, dass ich bzgl. Ivana mehr und mehr eine rosarote Brille auf habe. Der Spruch "Ich lästere nicht, ich nenne Fakten" trifft super auf sie zu, auch wenn es trotzdem manchmal Lästerei ist. Mir gefällt einfach die Art, wie sie (manchmal herablassend) zeigt, dass sie ihre Kontrahenten bzgl. Model-Qualität sehr gut einschätzen kann. Bei anderen Mädels, die ich weniger toll finde, wäre mir dieser Zug sicherlich unsympatisch, aber so bin ich einfach voreingenommen und finde es großartig, was sie tut und sagt.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

376

Mittwoch, 9. April 2014, 23:20

Lustig, ich habe auch immer mal wieder eine "elitäre Ausstrahlung" empfangen, aber eher Richtung Geisteswissenschaftlerin / Künstlerin - und fand es entsprechend sympathisch (mit dem Standard-BWL-/Jura-Typ kann ich auch gar nichts anfangen).
Jura ist eine Geisteswissenschaft ;) .