Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

25

Freitag, 31. Januar 2014, 21:15

Hm, aber das ist doch eigentlich kein Problem oder? Für irgendwelche Forenspiele ist das natürlich hinderlich, aber nur um eine Meinung abzugeben ist das doch irrelevant ob ein Mädel weit oder nicht so weit kommt :'D

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

26

Freitag, 31. Januar 2014, 21:17

Ich habe meine 3 Favoriten ins Auge gefasst, ehe Spoiler über das Ausscheiden bekannt waren. Ich weiß da zwar inzwischen auch mehr drüber, aber das ändert nichts an meinem Festhalten an diesen 3 Favoriten. Als ob ich mir von Heidi diktieren lasse, wen ich gut finde!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

27

Freitag, 31. Januar 2014, 22:03

Ja,aber viele schauen sich die Spoiler an und wissen somit deutlich mehr und können sich auf Mädels fokussieren.

Ich schreibe zB,fin de sie klasse, sehe sie locker in den Top 5. Da ist es dann blöd, wenn die Spoilerfans wissen,das das Mädel nichtmal in die Top 25 kommt und werden die dann auch ziehmlich links liegen lassen,weil eine,die nicht in die Top 25 kommt,mit der muss mans ich nicht wirklich beschäftigen.

Sehe ich auch so. Letztendlich kommt man um die Spoiler gar nicht mehr herum. Und wenn die Spoiler-threads, wie zur Zeit, etwa gleich viel Zugriffe haben wie alle threads zu den Teilnehmerinnen zusammen, und fast so viel wie der News-thread, dann muss man Spoiler-Wissen eigentlich überall unterstellen. Selbst da, wo nix Spezielles verraten wird, könnte überall Spoiler-Wissen in den Stellungnahmen enthalten sein.

Ich hab mir auch schon gedacht, dass es irgendwie blöde ist, seine Meinungen abzugeben, jedenfalls was Prognosen angeht. Entweder denken die anderen dann "ach, die weiß wohl schon was" und dann sieht alles, was man sagt, total bescheuert aus. Oder die andern wissen schon, dass es total bescheuert ist und behandeln dich wie eine arme Seele: "jo, lass sie mal reden, die Ahnungslose", lol.

Aber ich hab mir jetzt wegen dem Börsenspiel schon ein paar Mal den Kopf über das Spoilerproblem zerbrochen und kann nur sagen: ich glaub, es ist kein Kraut dagegen gewachsen. Man muss es hinnehmen und sich seinen Spaß und die Spannung so gut wie möglich bewahren.

Und außerdem noch was: ich hatte gedacht, für das Börsenspiel müsste ich im Bilde sein und deswegen bis vor etwa 2 Wochen im Spoilerbereich mitgelesen. Und mein Fazit ist: das ist furchtbar. Wenn ich an all die Shootings denke, und die Jury-Sprüche und den Zickenterror und belanglose Interviews etc etc, dann weiß ich gar nicht, wie man das alles ertragen soll ohne dass einem ein Rest von Spannung bleibt. Ich glaube von daher, dass die Nicht-Leser von Spoilern in Wahrheit die Bevorteilten und nicht die Benachteiligten sind :)

Außerdem hat Bithya völlig Recht. Man macht sich in Wrklichkeit zum Deppen, wenn man mit der Brille der Jury-Entscheidungen auf die Kandidatinnen schaut. Und nach allem, was die bisher entschieden haben, gibt es dafür wirklich keinen Grund. Die "großen laufstege", von denen sie immer reden, haben kaum Mädel bisher erreicht - und von den Siegerinnen bisher nur die eine, die sich von GNTM noch als Titelträgerin getrennt hat. Dafür haben in vielen Fällen die Zweit- und Drittplatzierteren die relativ besseren Karrieren als Model gemacht. Und die besten sind sogar noch viel früher ausgeschieden.

Mach mal den Test und lies mal die threads von Brenda Kranz oder Jasmin Abraha! Ruamzuzler hat vielleicht in den Augen von manchen als Exot mit speziellen Neigungen dagestanden, als er Jasmin lobte und sie als echtes Model sah. Wenn du das aber heute liest, biste eher beeindruckt. Also: nicht vom Falschen beeindrucken lassen.

Das Beste an so einem Forum ist doch: die Verschiedenheiten der Meinungen wahrnehmen zu können. Und das sollte man sich nicht verderben lassen.

Edit (der schluss war plörtzlich wech ...)
Meine Äußerungen über Ivana hier waren jedenfalls nur Äußerungen über Ivana. Ich war vom Video beeindruckt und glaube: die kommt weit. Und sie hat es auch ganz richtug gemacht, die TV-Show zu wählen, weil sie gerade vor der TV-Kamera sehr gut rüber zu kommen scheint.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (31. Januar 2014, 22:14)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

28

Freitag, 31. Januar 2014, 22:38

Klar, das kann man nicht verhindern und manche wissen halt gerne vorher alles.Lesen bei einem Krimi die letzte Seite um direkt zu wissen wer der Mörder ist :D

Naja, von heidi lässt man sich nicht die Favoriten vorgeben, aber glaube nicht,das ich jemand zur Favoritin hochsetzen würde, von der ich weiß ,sie kommt nicht in die Top 25.
Die würde ich wahrscheinlich schnell nicht mehr wirklich beachten und somit würde sie nicht zu meiner Favoritin werden.

Zumal es natürlich auch einfacher ist zu sagen: "DIe sieht klasse aus,wird toll, könnte in die Top 5 kommen ", wenn man weiß,das sie in der Top 5 laut Spoiler sein wird :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

29

Freitag, 31. Januar 2014, 23:22

Einfacher? Ich denk mal: nicht für jeden, da gibt's schon auch mal gewisse Hemmungen, lach.

Denk mal an letztes Jahr zurück: Caro war bei ganz vielen weit oben in der Liste. Aber da gab's auch unendlich viele Spoiler. Hat für den thread wenig ausgemacht. Und umgekehrt für Lovelyn? Was glaubste, wie viele Gespoilerten hier stolz "die kommt ins Finale gepostet" hätten? Müsste man glatt mal nachchecken ...
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

30

Freitag, 31. Januar 2014, 23:23

Naja, letztes Jahr war ein extrem komischer Jahrgang.

Da konnte man die meisten Spoiler ja nur für Verarsche halten,weil es einfach nicht mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbaren war :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

31

Freitag, 31. Januar 2014, 23:25

Ich verstehe nicht wirklich, wieso jetzt hier auf einmal eine Diskussion über Spoiler aufkommen muss, zumal in diesem Thread bisher nicht ein einziger Spoiler(-Tag) zu finden ist. Aber bevor es ausufert würde ich Euch bitten, bei Bedarf dafür einen Extrathread an passender Stelle zu eröffnen und hier bei Ivana zu bleiben.

• Nachricht senden

32

Freitag, 31. Januar 2014, 23:45

Das war keine Diskussion über Spoiler, sondern über die Glaubwürdigkeit der Äußerungen, die hier gepostet werden bzw wurden. Und die sollte man dann auch an Ort und Stelle verteidigen dürfen...

Wenn du's beim "Ausufern" aber in nen eignen thread verschieben willst, hab ich kein Problem damit.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher