Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 27. März 2014, 21:33

Sie erinnert mich optisch irgendwie an unsere liebe Cele ^^

Hm..eine gewisse Ähnlichkeit ist da...die grundlegende Kopfform und die übergroßen Ohrläppchen :D
Hach...ich mit 40kg weniger und viel fotogener oder so ^^
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 27. März 2014, 22:50

Ivana und Jolina sind als einzige richtig cool gelaufen ohne dieses alberne Rumgeschieße. Das hat mich doch ziemlich gewundert, dass solch kindischen Gesten von der Jury toleriert wurden.

Mit dem Rumgeküsse mit Joop übertreibt es Ivana aber gewaltig. Ich glaube übrigens, dass Heidi sie nicht ausstehen kann. Sie spricht ganz anders mit ihr und lächelt auch kaum. Jemand den Heidi nicht ausstehen kann, gewinnt nicht. Ivana wird maximal Zweite werden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 27. März 2014, 22:54

Ich war kurz "ängstlich"; ob Ivana wieder "nur" normal laufen würde, aber Heidi zuliebe hat sie noch was eingebaut, aber im Gegensatz zu den anderen auf eine Weise, die zum Thema passte und trotzdem nicht peinlich auf dem Laufsteg wirkte.

Ich finde übrigens nicht, dass Ivana mit Joop übertreibt. Ich finde es vielmehr total schön zu sehen - ein Designer und sein Lieblingsmodel. Soll sie es doch ausnutzen, dass Joop sie super findet, das ist viel mehr Wert als die Zuneigung von Heidi oder Hayo - zumindest auf die Zeit nach der Show betrachtet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 27. März 2014, 22:59

Ich finde Ivanas Foto diesmal mit Abstand am besten. Und sie hatte noch verschiedene andere Posen angeboten, da hätte man im Gegensatz zu dem, was dieser Depp von Fotograf behauptet hat, bestimmt locker ein Editorial draus zusammenstellen können.
Auch ihren Walk fand ich am besten. Im Gegensatz zu manchen anderen Kandidatinnen schafft sie es da, selbst bei etwas ungewöhnlichen Anforderungen sich immer innerhalb der Grrenzen des guten Geschmacks zu bewegen.
Ihr Geküsse mit Joop finde ich zwar etwas befremdlich, andererseits hat das bei ihr auch etwas Selbstverständliches, Authentisches, als würden sie sich da wirklich freundschaftlich begegnen, während es bei Nathalie unglaublich nach Anbiedern aussieht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (28.03.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

309

Freitag, 28. März 2014, 06:05

Mei Mädche war wieder klasse heute :thumbup:

Sollte tanzen wie im Nachtclub laut Fotograf. Unfassbar.
Hätte auch so super zum Indianerthema gepasst.

Tja, gewinnen bei ihr ist ausgeschlossen.Ivana ist halt nur ein Model und keine Tänzerin.
Und letztes Jahr haben wir ja gut gesehen, das die Tänzerin gewinnen wird bei Heidi.

Ansonsten frage ich mich noch, ob Heidi das mit Daumen runter ernst meinte oder nur Ivana nicht zu gut dastehen lassen wollte. Weil Damen runter nach der Leistung??????
Ok,Ok, letztes Jahr gewann auch Lovelyn einen Modelwettbewerb :schulterzuck: .Also hat Heidi halt öfters mal gewisse Aussetzer :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

310

Freitag, 28. März 2014, 08:33

Ivana war einfach toll!! Ich gebe euch da Recht: Das Getanze war lächerlich! Was sollte das denn? Und sie hat ja getanzt, aber so, dass man daraus auch ein Foto machen kann. Was bringt es sich wenn sie kreischend abtanzt? Was fürn Foto sollte denn daraus entstehen!?
Ihre Posen - super. Kaum war Heidi wieder weg und Hayo hat das Ruder übernommen, war sie ja wieder die Beste :D

Ich finde allerdings ihr Geschmuse mit Joop nicht viel anders als das von Nathalie. Ich glaub, da lassen wir uns in unserem Urteil SEHR von unserer Sympathie Ivana gegenüber leiten. Ich finde das Geküsse nicht schlimm - aber ich finde nicht, dass es bei Nathalie so viel anbiedern ist. Beide sind glücklich Joops Lieblinge zu sein und nutzen das ein bisschen aus - das find ich auch durchaus okay. Auch Anna hat Joop abgeschmust, sie ist ja auch ein kleiner Liebling von ihm - Hayo hat dafür nicht mal ein kleines Küsschen von ihr bekommen :D Aber ich finde nicht, dass Nathalie Joop gegenüber so viel extremer ist als Ivana.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

311

Freitag, 28. März 2014, 08:53

Das Getanze war für die Show.
Schön war auch:
Heidi: Entweder du tanzt oder du gehst in den Schnee.
Ivana: Ok ich nehme den Schnee
Heidi: Also tanzt du jetzt!

Sie soll definitiv demontiert werden.

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe, dass sie als 5. oder so rausfliegt und zu Placemodels geht. Sie hat diese Show überhaupt nicht nötig!

Was das rumknutschen mit Joop angeht. Da wirkte nichts gekünstelt, sondern eher so als ob sie schon ein alter Hase im Business ist und alle abbusselt (so wie Heidi immer, nur dass es bei Heidi gekünstelt aussieht).
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Chianti

Kandidatin

• »Chianti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

312

Freitag, 28. März 2014, 08:58

Ich glaube, hier verwechseln einige was. Wenn Ivana von Heidi vor eine Herausforderung gestellt wird, ist das nichts persönliches, sondern einfach Thema der Show. Persönlich - im positiven Sinne - ist es doch eher, wenn Heidi ihrem Liebling Betti eine leicht zu bewältigende Aufgabe zuteilt.

"Die Sprache ist ihrem Wesen nach Erfindung; will man sie zur Wiedergabe von Tatsächlichkeit befähigen, so bedarf es eines enormen Aufwands."