Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

297

Mittwoch, 26. März 2014, 21:24

Sonst kann ich gleich sagen, das man von Ivana am meisten nach der Sendung aus Modelsicht hören wird, wenn man nicht von einer anderen mehr hört

Ich weiß zwar nicht, worauf du das nun beziehst, weil ich nicht finde, dass knallbunts Aussage keinen Sinn gemacht hätte, aber ich hab' mich gerade echt vor Lachen weggeschmissen. *rofl*

Das bezog sich darauf, das knallbunt halt eine Einschränkung brachte (wenn Anna es will).
Und gerade dieses wollen ist ja nunmal ein großes Hindernis von vielen.

Carolin aus Staffel 8 will nicht wirklich, sonst hätte man schon viel mehr von ihr gehört.
Jenny Hof wollte auch nicht wirklich und viele andere hätten sicherlich auch mehr erreicht,wenn sie es unbedingt gewollt hätten.

Alisar wäre kläglich untergegangen,wenn sie es nicht wirklich gewollt hätte.Dieses wollen gehört nunmal dazu wie eine gewisse Mindestgröße und Körpermaße.
Deswegen ist eine Einschränkung da zu nennen eben quasi sich ein Hintertürchen aufhalten und dann sowas wie mein oben genanntes Ivana Beispiel :D
Da wäre dann das :"wenn man von einer anderen nicht mehr hört" das Hintertürchen :D
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

298

Mittwoch, 26. März 2014, 23:54

Gut Shaft13, ich geb mich geschlagen, natürlich ist der Willen zum Modeln ein sehr wichtiger Faktor...Samantha, hm...hat für mich auch ne reale Aussicht auf ne tatsächliche Modelkarriere, zumindest hat sie eher ' den Look', auch wenn ich persönlich ihre aktuelle Haarfarbe etwas merkwürdig finde, aber das läßt sich ja ändern...

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

299

Donnerstag, 27. März 2014, 02:23

@knallbunt: Ultraviolence? Clockwork Orange? Wenn ja, --> :thumbsup:
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Chianti

Kandidatin

• »Chianti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2014

• Nachricht senden

300

Donnerstag, 27. März 2014, 07:35

Nach der von Shaft aufgestellten Regel wird also Nathalie mit Abstand die besten Chancen auf dem Modelmarkt haben, denn sie war nicht nur in Mailand, sie will es auch mehr als alle anderen (zwei Wahrheiten, die wir vielleicht ein, zwei Mal zu hören bekommen haben :D ).

@knallbunt: Ja! Samanthas Haarfarbe - was soll das? Sie hat so ein feenhaftes Äußeres und die verpassen ihr ne Pumucklfarbe. Nicht, dass ich mich an rotem Haar störe. Jana aus dieser Staffel fand ich toll und Barbara ist meine bisherige Lieblingsgewinneren, aber das Rot bei Samantha sieht einfach nur ausgewaschen und völlig unpassend aus.

Aber zurück zum Thema. Hier wurde ja vorher davon geredet, sich vor der Kamera frei bewegen können zu müssen und dem stimme ich an sich auch zu. Jedoch dienen Aufgaben wie diese bei GNTM nun nicht als Training, wie ein Großteil dieses Forums ja selbst weiß. Viel mehr hat das Rumgehopse vor der Kamera den schlichten Zweck der Bloßstellung denjenigen gegenüber, die eben keine Aminata oder Karlin sind. Meine Vermutung ist, dass sie in dieser Folge, die toughen Teilnehmerinnen wie Ivana aus der Reserve locken wollen. Spätestens aber seit Lovelyn bei einem ähnlichen Shooting zu "Baby Beyoncee" erkoren wurde, reagiere ich mehr als allergisch auf diesen Quatsch, also zickt, was das Zeug hält, Mädels! :thumbup:

"Die Sprache ist ihrem Wesen nach Erfindung; will man sie zur Wiedergabe von Tatsächlichkeit befähigen, so bedarf es eines enormen Aufwands."

Shaft13

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 27. März 2014, 07:53

Nach der von Shaft aufgestellten Regel wird also Nathalie mit Abstand die besten Chancen auf dem Modelmarkt haben, denn sie war nicht nur in Mailand, sie will es auch mehr als alle anderen (zwei Wahrheiten, die wir vielleicht ein, zwei Mal zu hören bekommen haben :D ).

]

Tja, erstens habe ich keine Regel aufgestellt, zweitens ist großer Ehrgeiz keine Erfolgsgarantie,aber bei vielen Sachen halt eine Grundvorraussetzung um Erfolg zu haben,wenn man nicht mit Talent gerade zu zugeschmissen wurde.

Ich zB kann noch so viel Ehrgeiz zeigen und mich anstrengen,ich werde niemals schwanger werden (Gott sei Dank :D), weil gewisse Grundvorraussetzungen bei mir nicht gegeben sind (Ebenfalls Gott sei Dank :D)

Chianti

Kandidatin

• »Chianti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2014

• Nachricht senden

302

Donnerstag, 27. März 2014, 07:56

Du vergleichst deine Chancen schwanger zu werden mit Nathalies Erfolgsaussichten als Model? 8|
Ja, sie kommt sehr merkwürdig rüber, aber sie ist ja auch erst 16 und womöglich einfach zu unsicher, um sich natürlich zu präsentieren. Ich denke jedenfalls, dass sie noch was reißen wird, denn trotz aller Zickereien bleibt sie ja ein bildhübsches Mädchen.

"Die Sprache ist ihrem Wesen nach Erfindung; will man sie zur Wiedergabe von Tatsächlichkeit befähigen, so bedarf es eines enormen Aufwands."

Shaft13

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 27. März 2014, 08:21

ich zeige dir nur, das auch großer Ehrgeiz keine Erfolgsgarantie ist.Denn angeblich habe ich ja das als Regel aufgestellt ^^

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 27. März 2014, 21:30

Hier sollte es um Ivana gehen und nicht um allgemeine Sachen. Dafür bitte in einen anderen Thread gehen. :-)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher