Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 26. März 2014, 15:49

kann sich ein Model erlauben nicht gut zu tanzen???

Tja, bei Heidi nicht, wo tanzen wichtiger als modeln ist :schulterzuck:

Deswegen hat auch letztes Jahr Lovelyn gewonnen,weil sie ja so toll tanzen kann.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (26.03.2014)

Chianti

Kandidatin

• »Chianti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 26. März 2014, 15:52

Ja, ich meinte schon Alisar. Joana mochte ich noch nie. Zum einen wegen ihres Silberblicks, aber auch, weil sie so gewöhnlich ist.
Auf Facebook wird von Seiten der Pro7-Redaktion versucht Stimmung gegen Ivana zu machen
Tja, eine eigene Meinung und Köpfchen sind eben nicht willkommen bei GNTM. Das wissen wir ja spätestens seit Larissa. :rolleyes:

"Die Sprache ist ihrem Wesen nach Erfindung; will man sie zur Wiedergabe von Tatsächlichkeit befähigen, so bedarf es eines enormen Aufwands."

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 26. März 2014, 17:13

Ich muss dem Fotografen und Heidi ausnahmsweise ein wenig recht geben. es geht nicht ums Tanzen, das ist natürlich Käse. Ich glaube ein gutes Model muss ihre Komfortzone verlassen können. Es muss sich frei bewegen können und Mut zur Hässlichkeit zeigen, nur dann schafft es in die Vogue. Das weiss ich nicht aus GNTM sondern eher durch Beobachten, zb während wir NBNB gespielt haben. Da wühlte ich mich durch viele Bilder von Meghan Collison hindurch und war erstaunt wie frei und teilweise auch seltsam sich das Model vor der Kamera bewegen kann. Posing Queen Coco Rocha ist auch nicht wegen ihrem hübschen Gesicht so bekannt geworden sondern dank ihren wilden Posen. Ivana ist jetzt am Anfang und hat keine Erfahrung, deshalb ist es nicht schlimm, aber ich kann mir vorstellen, dass sie glaubt unheimlich viel über das Modeln zu wissen.
Vermutlich kann aber Heidi selbst nur sich besonders gut räkeln :whistling:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (26. März 2014, 17:18)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 26. März 2014, 17:23

Ich finde schon, dass Ivana in der Lage ist, ihre Komfortzone zu verlassen. Beim Opener-Dreh hat sie vorher doch auch gesagt, dass sie nicht tanzen kann und es extrem schlimm für sie ist, vor großem Publikum auf diese Weise aufzutreten. Trotzdem hat sie sich zusammen gerissen und das beste aus der Situation gemacht. Sie ist vielleicht nicht so abgegangen wie andere, aber es sah trotzdem gut aus.

Wir wissen ja nicht mal genau, was ihre Aufgabenstellung da war. Und selbst in dem Moment, als sie "Ich kann das nicht" ruft, sieht man ja, dass sie ihre Hüften schwingt und sich tanzend bewegt. Was soll da noch mehr kommen?

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

293

Mittwoch, 26. März 2014, 17:26

Das stimmt Bithya, das traue ich Ivana auch zu.
Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, und Heidis Tipps sind meistens auch nicht besonders feinfühlig.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

294

Mittwoch, 26. März 2014, 19:45

Nur bei Ivana dürfte man von allem Mädels (Siegerin mal ausgenommen,wenn auch nicht Modelkram) am ehesten was nach der Sendung noch hören.
Wollen wir wetten? :D Ich bin mir absolut sicher, dass die Kandidatin, von der man noch lange nach dieser Staffel so einiges hören wird, Nathalie ist. Ivana ist in ihrer Art zu normal - weder besonders schrill, noch hysterisch, außergewöhnlich zickig, weinerlich oder tollpatschig. Die C- D- E- … -Promis, die sich außerhalb der Show, in der sie zuhause sind, Bekanntheit verschaffen, sind in der Regel die, die polarisieren. Und das schafft momentan nur Nathalie.

Bei der Wette bin ich dabei, aber mein Tip für die reale Modelwelt ist...ANNA, die bestimmt noch eine echte Karriere als 'Foto-Model' vor sich hat, zumindest wenn sie es will.

Bei Ivana klappt's übrigens nicht nur mit dem Tanzen nicht, sie hat einfach keine gute Körperspannung, aber o.k., die hatte Alisar so weit ich mich erinnere, auch nicht gerade...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 26. März 2014, 19:56

[

Bei der Wette bin ich dabei, aber mein Tip für die reale Modelwelt ist...ANNA, die bestimmt noch eine echte Karriere als 'Foto-Model' vor sich hat, zumindest wenn sie es will.
.

Entweder oder :D Diese Einschränkung am Schluss ist lächerlich.

Sonst kann ich gleich sagen, das man von Ivana am meisten nach der Sendung aus Modelsicht hören wird, wenn man nicht von einer anderen mehr hört :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Chianti

Kandidatin

• »Chianti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

296

Mittwoch, 26. März 2014, 20:57

Sonst kann ich gleich sagen, das man von Ivana am meisten nach der Sendung aus Modelsicht hören wird, wenn man nicht von einer anderen mehr hört

Ich weiß zwar nicht, worauf du das nun beziehst, weil ich nicht finde, dass knallbunts Aussage keinen Sinn gemacht hätte, aber ich hab' mich gerade echt vor Lachen weggeschmissen. *rofl*

Wer modeltechnisch am meisten reißen wird, ist momentan echt schwierig zu sagen. Ich könnte mir ja vorstellen, dass Jolinas Typ vielfach gefragt ist. Was Anna betrifft: tolles Mädchen, tolle Wangenknochen, aber null Körpergefühl. So was lernt man ja bekanntlich nicht, es muss einem im Blut liegen. Man kann höchstens etwas dazu lernen, doch bei ihr scheint es an wirklich grundlegendem Gespür zu fehlen wie sie sich präsentiert. Das hätte Ivana schon deutlich besser drauf. Sie hingegen ist weder außergewöhnlich genug wie Anna noch die klassische Schönheit wie Jolina. Vielleicht mausert sich ja Samantha noch und startet richtig durch. Mit etwas mehr Selbstbewusstsein könnte sie richtig durchstarten.

"Die Sprache ist ihrem Wesen nach Erfindung; will man sie zur Wiedergabe von Tatsächlichkeit befähigen, so bedarf es eines enormen Aufwands."