Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

249

Freitag, 21. März 2014, 19:16

Joop sagte, "die Idealform des Mädchens von Nebenan" das verkörpert für mich Ivana, und ich glaube, das ist was im Business gerade gut ankommt.

Was mir an Ivana sehr gut gefällt ist vor allem, dass sie den Eindruck vermittelt sich mit dem Business auseinandergesetzt zu haben. Sie weiß worauf es ankommt, und wenn sie den Po von Lisa kritisiert, ist das in meinen Augen nicht böse gemeint, sie spricht einfach von den Fakten, und sie hat recht. Ihr Vorteil ist die Energie, die sie ausstrahlt Selbstbewusstsein und Intelligenz.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

250

Freitag, 21. März 2014, 19:31

Ob sie aber im kommerziellen Bereich ein vergleichbares Potenzial wie Luisa hat, würde ich eher bezweifeln. Wenn du "das face von Escada" oder Boss oder pipapo werden willst, dann ist die Konkurrenz enorm und das Rennen wird ganz eng. Ob Ivana in der Lage sein wird, auch da noch zu punkten, kann man anhand des GNTM-Eindrucks m.E. noch gar nicht sagen. In den letzten beiden Folgen waren z.B. Abfuhren bei Castings, über deren Gründe wir nicht im Bilde sind. Kann sdein, dass es so gut wie nichts bedeutet. Kann sein, dass sich da ernsthaftere Probleme ihres Ankommens zur Geltung brachten.

Da gebe ich Dir recht. Als kommerzielles Model sehe ich Ivana nicht und an die hochwertigen Sachen kommt man leider nur sehr schwer ran - es wird nicht leicht werden, aber Chancen sollte sie haben.
Als Emmi-Girl konnte ich mir Ivana nicht wirklich vorstellen, deswegen war ich auch nicht enttäuscht, als sie nicht in die engere Auswahl kam. Aber in dem Cosmo-Editorial hätte ich sie sehr gern gesehen und fand es enttäuschend, dass sie noch nicht einmal in die engere Auswahl kam und stattdessen eine Nancy. :motz: Ich hätte lieber Ivana und Samantha neben Jolina in der engeren Auswahl gesehen. Das gleiche gilt für das Shooting mit Rankin - vor allem nachdem ich die Ergebnisse von Samantha gesehen habe, habe ich mich geärgert, dass er Ivana nicht auch abgelichtet hat.

Aber Ivanas Zeit wird noch kommen. Auch bei GNTM. Basta. :pueh:

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

251

Freitag, 21. März 2014, 20:19

Ich seh Ivana ehrlich gesagt gar nicht als mögliche Gewinnerin.
Egal welche Platzierung sie am Ende haben wird, sie wird sehr schnell von OneEins weg sein. Wenn eine Nicht-Gewinnerin OE verlässt, wird es die breite Öffentlichkeit kaum interessieren. Wenn allerdings nach Jana und Lovelyn die nächste Gewinnerin sich aus den Verträgen rausklagt, wirft es ein schlechtes Licht auf OneEins bzw. GNTM.
Außerdem hat Ivana bereits beim Elite Casting teilgenommen, was Heidi inzwischen sicherlich auch wissen wird. Ich glaube nicht, dass es ihr gefällt, dass 'ihre Sendung' für Ivana nur eine Notlösung war, weil es dort nicht geklappt hat.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

252

Freitag, 21. März 2014, 20:47

Da hat sie bei Jana Beller auch nicht gestört.
Die war ja sogar in einer Dokusendung über Models, wo sie sich bei einer Agentur vorgestellt hat (aber mit 172cm abgelehnt wurde :whistling: :joke: ).
Rebecca Mir war bei dem gleichen Wettbewerb.
Lovelyn hat auch sowas ind er Art vorher schon gemacht, glaube lief soagr auf der BFSW vor GNTM.

Das ist alles nicht sehr ungewöhnlich,das ein Mädel vorher schon bissel gemodelt hat.

Gewinnen wird Ivana das Ding aber zu 95% nicht.
Sie ist zu selbstbewusst,zu sehr richtiges Model, als das Günni sie lange bei sich halten dürfte.
Da ist Samantha pflegeleichter und passt mit ihrer ruhigen Art viel besser ins Schema.
Bei ihr ist die Gefahr viel geringer,das sie frühzeitig den Abflug macht.

Dazu Rothaarig,was mal wieder an der Zeit wäre :D
Leistungsmässig gibt es auch aktuell keinen Grund, warum man über einen Sieg von ihr meckern könnte.
Deswegenb wird für mich Samantha gewinnen.

Hat aus Günnis Sicht das beste Gesamtpaket für OneDreck.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

253

Samstag, 22. März 2014, 20:48

Insgesamt hat mich Ivana gestern wieder unheimlich überzeugt. Sie hat so ein tolles, natürlich wirkendes Selbstbewusstsein. Die Art, wie sie mit Joop umgeht, dass sie sich nicht scheut, Kommentare zu seiner Kollektion abzugeben. Wie sie mit dem Kronleuchter gelaufen ist und den Eindruck erweckt hat, es wäre total natürlich, eine Hand am Kopf zu haben. Ihre Figur. Ihre Haare. Hach. :love:
Und irgendwie kann ich ihr sogar die Kommentare Richtung Nathalie verzeihen, weil sie einfach so ehrlich bzw. aus Model-Perspektive gesprochen sind.

Toller Look, tolle Figur, tolle Shootings, toll auf dem Laufsteg, großes Selbstbewusstsein (aber bei den anderen Mädels bisher scheinbar trotzdem beliebt), intelligent, tolles Englisch, ... :thumbup: In diesem Ausmaß sehe ich das bisher noch bei keinem anderen Mädchen (maximal noch bei Samantha).

Ivana bringt vieles mit, was mir an Luisa immer gefehlt hat:
- ein sicheres Auftreten, das ihr die notwendige Präsenz verleiht
- eine tolle Figur, sie scheint keinerlei Probleme zu haben, ihr Gewicht zu halten (bei Luisa hatte ich immer den Eindruck, dass sie sich anstrengen muss, um schlank zu bleiben...)
- bei dem Wunderkind-Fitting hat man gesehen, dass sie sich mit den Sachen, die sie vorführen soll, beschäftigt hat
- sie hat Ideen, die sie bei Shootings einsetzt, bietet verschiedene Posen an
- sie hat Energie und Power, ein forsches Auftreten

Das sehe ich alles auch so. Von Ivana mögen noch nicht so viele Shootings und andere Modelsachen bekannt sein, aber sie scheint sich mit dem Business beschäftigt zu haben, hat sicher auch bei dem Elite-Wettbewerb alle Tips "aufgesaugt" und gut begriffen, worauf es beim Modeln ankommt. Und mit ihren Kommentaren, egal ob zu Lisa oder Nathalie, hat sie bisher eigentlich immer ins Schwarze getroffen, auch wenn sie teilweise für Fans der Betroffenen etwas hart klingen mögen.
Ich glaube, das ist aber auch ein Punkt, der Heidi Klum gewaltig stört: Ivana kreischt nicht rum wie eine Betty, daß einem das Trommelfell platzt, oder macht sonst irgendwelchen Unsinn, sondern sie tut, was ein Model bei einem Job tun muß. Und da Heidi Klum nur überdreht und übertrieben kann und gut findet, hat sie mit solchen Mädchen ein Problem.

Ja, ich finde Ivana toll und ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass sie GNTM wird... Allerdings würde ich es Ivana zutrauen, trotz OneEins etwas aus ihren Fähigkeiten zu machen und da nicht zu versauern...

Eigentlich müßte sie das Ding locker gewinnen. Aber letztlich ist es mir bei ihr egal. Ich bin sicher, daß man von ihr nach GNTM als Model noch was sehen wird. Und ich bin auch sicher, daß sie, ob sie gewinnt oder nicht, eine der ersten ist, die OE den Gehorsam aufkündigen und Günni den Stinkefinger zeigen. Sie ist schlau genug, um Neele oder Alisar nach ihrem Anwalt zu fragen. :D

Und auch wenn es hier schon mehrfach geschrieben wurde, ich muß es auch einfach noch mal loswerden: Ivana hat einen traumhaften Körper und sah damit auf dem Laufsteg trotz dieser bescheuerten Aufmachung einfach nur toll aus. :love: Kein Wunder, daß Joop sie sich von Anfang an ausgeguckt hatte für Wunderkind.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (22.03.2014), Leyla (22.03.2014)

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

254

Sonntag, 23. März 2014, 23:54

So, und ich muß es einfach auch noch mal schreiben: was für eine Figur! Und ihre schlanke Silhouette sieht dazu noch so natürlich aus und nicht nach Hungern.
Trotzdem finde ich sie zu tough, das macht sie mir etwas unsympathisch.
Ich bin gespannt, ob man sie vor dem Finale nochmal irgendwie schwächeln "läßt", um noch ein bißchen Spannung rein zu bringen.
Ob sie jetzt wirklich gewinnt, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, da sie halt so ein bißchen kühl und tough (s.o.) daherkommt. Hm.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

255

Montag, 24. März 2014, 07:18

Was genau meinst du denn mit "kühl und tough"?
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

256

Montag, 24. März 2014, 11:09

Ivanas Figur ist wirklich super. Sie hat einen sehr zierlichen Knochenbau, weswegen sie schlank sein kann, ohne knochig zu wirken. Das ist wahrlich ein Geschenk der Natur. Eventuell, das konnte ich beim Livewalk nicht so gut sehen, täte ihr etwas mehr Sport gut, um durch ein paar Muskeln noch ein klein wenig mehr Definition in ihre großartigen Beine zu kriegen oder den winzigen Hauch eines Ansatzes eines Sixpacks. Aber auch so: Super!

Ich glaube, dass Ivana "kühl und tough" rüber kommt, liegt an ihrer recht abgeklärten, intelligenten Art, sie sich mit ihrer - für mich typisch amerikanischen - Offenheit und Herzlichkeit beißt. Sie weiß (woher auch immer) ziemlich gut, wie das Model-Geschäft läuft, nimmt entsprechend kein Blatt vor den Mund, wenn andere da Fehler machen (Nathalies Kopfwackeln bspw.), wirkte bisher in keiner Situation mit der Aufgabe überfordert (mal abgesehen von ihrem Migräne-Anfall) und scheut sich auch nicht, eigene Gedanken zu Joops Entwürfen auszusprechen. Sie weiß, wie gut sie ist und was sie kann - und hat da im Gegensatz zu Nathalie ein realistisches Selbstbild - und entsprechend sieht man sie stets konzentriert und selbstbewusst, nie aber zweifelnd, zögerlich oder verunsichert, ob sie es schaffen kann (als man ihr den Kronleuchter aufgesetzt hat, hat sie hochkonzentriert geschaut, anstatt rumzukichern, wie schwer das Teil ist und wie unmöglich man damit laufen kann). Das macht es eben schwer, sich mit ihr zu identifizieren oder sympathisieren, weil sie so abgeklärt wirkt. Und die forsche Art kann durchaus unsympathisch wirken (ich bin selbst einige Male etwas erschrocken), von daher verstehe ich hidden_model durchaus.

Nichtsdestotrotz: Ich liebe Ivana. Ich hätte gerne ihr Selbstbewusstsein (so ein junges Mädchen und schon so stark) und ihre Figur.

Edith sagt: Was ich vergessen hatte: Ich habe mir gestern die Folge nochmal angeschaut und mir ist da ihre unfassbar tolle Haut wieder aufgefallen. Wie Porzellan. Sie sagte ja in ihrem Vorstellungsvideo selbst, dass sie auf ihre helle Haut angesprochen wurde und ich denke, für sie als Model kann es nur von Vorteil sein, wenn sie auf die Haut aufpasst und sich keine weiteren Sonnenbrände zuzieht! Sie hat wirklich so viele tolle Grundvoraussetzungen, um ein gutes Model zu sein / werden ... hach :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bithya« (24. März 2014, 11:15)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher