Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 20. März 2014, 15:26

Lustigerweise empfinde ich Ivana eher als eines der Mädchen, das durchaus unterschiedliche Ausdrücke zeigt (zumindest in Maßen), während Nancy für mich immer gleich aussieht mit ihren leicht zusammengekniffenen Augen. :schulterzuck: Das ist aber bei GNTM immer ein Problem fast aller Teilnehmerinnen, glaube ich.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 20. März 2014, 17:04

Ivana hat Augen, die von Natur aus zu einem Schlafzimmer-Blick neigen. Der kommt in der Model-Welt (im Moment) gut an, weswegen sie da nicht viel ändern muss. Aber gerade beim Boys-Girls-Shooting habe ich so viel Variation bei ihr gesehen, dass es mich richtig geärgert hat, dass man sie zur Seite schob und nichts zu ihrer Leistung gesagt hat. Nancy kann böse-cool schauen, mehr nicht. Das können zwar nicht viele, zumindest nicht während sie dabei gut aussehen, aber mehr auch nicht. One-Hit-Wonder wie Lovelyn.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 20. März 2014, 19:08

Aber gerade beim Boys-Girls-Shooting habe ich so viel Variation bei ihr gesehen, dass es mich richtig geärgert hat, dass man sie zur Seite schob und nichts zu ihrer Leistung gesagt hat.

Das stimmt schon. Gesagt wurde kaum etwas zu ihrer wirklich sehr guten Performance. Das Fernsehteam hat die Kommentare zu dem Nancy-Ivana-Duo so zurecht geschnitten, dass hauptsächlich Nancy im Vordergrund zu stehen schien. Allerdings spricht die Tatsache, dass Ivana als einziges Mädel ein weiteres Mal mit Sarah vor die Kamera durfte, in meinen Augen ziemlich für sie. Das nehme ich als Beweis dafür, dass auch Hayo und Joop mehr als angetan waren von ihrer Leistung und Ivana in deren Augen offenbar die beste "Frau" war.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

236

Freitag, 21. März 2014, 10:30

Hoffen wir, dass man es so deuten kann, Eraclea :D

Insgesamt hat mich Ivana gestern wieder unheimlich überzeugt. Sie hat so ein tolles, natürlich wirkendes Selbstbewusstsein. Die Art, wie sie mit Joop umgeht, dass sie sich nicht scheut, Kommentare zu seiner Kollektion abzugeben. Wie sie mit dem Kronleuchter gelaufen ist und den Eindruck erweckt hat, es wäre total natürlich, eine Hand am Kopf zu haben. Ihre Figur. Ihre Haare. Hach. :love:
Und irgendwie kann ich ihr sogar die Kommentare Richtung Nathalie verzeihen, weil sie einfach so ehrlich bzw. aus Model-Perspektive gesprochen sind.

Sie ist in meinen Augen schon jetzt ein so fertiges Model, dass ich mich frage, warum sie keine Agentur hat, sondern bei GNTM ist. Weiß man was über ihr "Vorleben"?

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

237

Freitag, 21. März 2014, 10:58

Sie ist in meinen Augen schon jetzt ein so fertiges Model, dass ich mich frage, warum sie keine Agentur hat, sondern bei GNTM ist. Weiß man was über ihr "Vorleben"?
Viel ist da nicht leider zu finden. Bekannt sind nur zwei Shootings und dass sie es 2013 beim Elite Model Look bis ins Halbfinale geschafft hat.
Mehr gibt das Internet nicht her. (Vielleicht wollte sie erst ihr Abi machen)

Ich hoffe sehr, dass Joop sie auch nach der Show ein wenig fördert und berät.
Und natürlich hoffe ich, dass sie nicht gewinnt. (Wobei ich ihr noch am ehesten zutraue, trotz ONEeins ihren Weg zu gehen)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

238

Freitag, 21. März 2014, 14:02

Ich mag Ivana, aber ich finde sie hier ein wenig überbewertet. Es ist nicht so, dass sie den Rest überstrahlen würde. Ein paar Mädchen sind genau so stark, wenn nicht stärker.
Sie hat beim Livewalk toll ausgesehen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

239

Freitag, 21. März 2014, 14:21

Ich denke, sie ist fürs Finale bereits gesetzt. Genau wie Samantha.

Sie überzeugt irgendwie immer. Und sie hat dieses "modelesque".
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

240

Freitag, 21. März 2014, 14:38

Ich mag Ivana, aber ich finde sie hier ein wenig überbewertet. Es ist nicht so, dass sie den Rest überstrahlen würde. Ein paar Mädchen sind genau so stark, wenn nicht stärker.

Sehe ich anders. Vom Gesamtpaket sticht sie für mich eindeutig hervor, allein schon, weil sie bisher noch nicht wirklich Schwächen gezeigt hat. Toller Look, tolle Figur, tolle Shootings, toll auf dem Laufsteg, großes Selbstbewusstsein (aber bei den anderen Mädels bisher scheinbar trotzdem beliebt), intelligent, tolles Englisch, ... :thumbup: In diesem Ausmaß sehe ich das bisher noch bei keinem anderen Mädchen (maximal noch bei Samantha).
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher