Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 12. März 2014, 17:52

Wird hier immer noch über das Thema diskutiert?
Mein Gott, bin ich froh wenn in 29 Stunden die nächste Folge gelaufen ist, dann ist das Thema hoffentlich vom Tisch.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 12. März 2014, 20:32

Mein Gott, bin ich froh wenn in 29 Stunden die nächste Folge gelaufen ist, dann ist das Thema hoffentlich vom Tisch.

:D
Freu dich mal nicht zu früh. Da gibt's ja wieder ein Pärchenshooting, Hälfte der Mädels als Männer verkleidet und die andere Hälfte im (wahrscheinlich ziemlich billig aussehenden) Frauenstyling. Am Ende posaunt Heidi da wieder was rum, das wäre alles nicht heiß genug, Ivana versucht sich mit Küssen zu behelfen, und hier wird ihr dann nachgesagt, sie hätte es so nötig, daß sie sogar mit Mädchen rumknutschen würde. :whistling: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sundowner (13.03.2014)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 12. März 2014, 20:49

Zerstör mir doch meine Illusionen nicht ;(
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 12. März 2014, 22:38

:D
Freu dich mal nicht zu früh. Da gibt's ja wieder ein Pärchenshooting, Hälfte der Mädels als Männer verkleidet und die andere Hälfte im (wahrscheinlich ziemlich billig aussehenden) Frauenstyling. Am Ende posaunt Heidi da wieder was rum, das wäre alles nicht heiß genug, Ivana versucht sich mit Küssen zu behelfen, und hier wird ihr dann nachgesagt, sie hätte es so nötig, daß sie sogar mit Mädchen rumknutschen würde. :whistling: :D

Na und so wie ich Heidi kenne, muss Ivana dann mit Sarah shooten :P .

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 12. März 2014, 22:46

Oh hört auf, dass könnte sogar stimmen.

Tut mir leid. Ich habe mich erst heute mit Leylas Beitrag näher beschäftigt und nachgeschlagen was "Slut Shaming" bedeutet http://feminismus101.de/slut-shaming/ Ich finde es interessant und gut dass es dagegen sogar Proteste gibt :thumbup:
Das Knutschthema an sich samt moralischen urteilen über Ivana ist schon sehr nervig. Wird nicht mehr vorkommen. :)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

214

Freitag, 14. März 2014, 08:24

Bei dem ersten Shooting sah Ivana meiner Meinung nach am besten aus. Ihr kaufe ich das Verführerische auch sofort ab. Bei Simona, Jana und Samantha sah das alles noch ziemlich unbeholfen aus. Ich finde auch nicht, dass sie neben Nancy so sehr untergegangen ist. Die beiden haben diesmal gut harmonisiert.
Bei dem zweiten Shooting fand ich schade, dass sie zwar eine tolle Pose hatte aber am Ende -anscheinend- ein Bild genommen wurde, auf dem sie zur Seite schaut. Viel erkennt man von den Gesichtern zwar sowieso nicht, aber so hätte man wenigstens noch die tollen Augen sehen können.
Ahja und wurde sie gar nicht von Rankin ausgewählt?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

215

Freitag, 14. März 2014, 08:29

Rankin hat nun mal keinen Geschmack, wenn es um Models geht. :rolleyes:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

216

Freitag, 14. März 2014, 10:20

Rankin steht nunmal gar nicht auf Models, deren Hauptmerkmal gerade mal die Abwesenheit von Fehlern ist...