Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

201

Sonntag, 9. März 2014, 15:14

Also die Art und Weise, wie die Kusssache ausgeschlachtet wird, ist wieder mal unglaublich. Da kommt die Feministin in mir hoch. Dass man (damit mein ich jetzt natürlich nicht das Forum hier ^^) jetzt Ivana runtermacht, weil sie das Male-Model geküsst hat - erstens einmal, haben das andere auch gemacht, zweitens, selbst wenn sie die einzige gewesen wäre... na und? Ob sie einen Freund hat oder nicht, das ist ihre Sache - ob ihr Dusty gefällt oder nicht, auch. Soll sie doch - ehrlich gesagt, gefällt es mir, dass sie so selbstbewusst ist. Das ist wieder typisch für unsere Gesellschaft, wäre Ivana ein Kerl, wäre das mehr oder weniger egal. Im Englischen gibt es übrigens einen tollen Ausdruck: slut-shaming. Ich finde, genau das macht man grad mit Ivana.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (09.03.2014), Honigkuchenpferd (12.03.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

202

Sonntag, 9. März 2014, 15:16

Ein Kussfoto kann natürlich gut komponiert sein usw. Aber es ging hier darum, dass das Mädchen ein tolles Foto schießt, was am besten geht, wenn möglichst viel vom Gesicht zu sehen ist und nicht wenn der halbe Mund von jemand anderem verschluckt wird. Mit dem Gesicht sollte etwas rübergebracht werden wie Begehren, Eifersucht u.ä.
Nancy hat gute Einstellungen, bei Ivana hätte es genausogut werden können, wenn sie 3 cm Abstand zwischen den Lippen gelassen hätte.

Mir geht es nicht darum eine moralische Bewertung vorzunehmen (ich halte es für irrelevant wieviel Körperkontakt nun erfolgte) sondern darum, dass Ivana nicht mit dem Blick auf ein gutes Foto an die Sache ran ist.
Bei anderen war das natürlich noch schlimmer, manche haben der Kamera ja sogar den Rücken hingewandt.

Sehe ich nicht so, bei Nancy Foto siehst du auch nur das halbe Gesicht. Auch bei Simona und Karlin sieht man nur die Hälfte.
Ob zB bei Nancy 3-5 Zentimeter Luft zwischen den beiden Gesichtern hat oder 0 Zentimeter,ist jacke wie Hose.

Ist doch Blödsinn zu sagen,das Lippen die sich Küssen weniger aussagen als wenn 3 Zentimeter dazwischen frei ist.
Zumal Nancy auch Bilder hatte, wo 0 Zentimeter dazwischen waren. Da hat Dusty sie an der Backe geküsst.

Problem liegt einfach nur an den Scheissbildern ,die ausgesucht wurden und viele Mädels extrem benachteiligt bei der Auswahl,weil sie das Foto der anderen Kandidatin bekommen hat.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

203

Sonntag, 9. März 2014, 15:21

Ich denke auch, ob Küssen oder nicht, macht keinen Unterschied dafür, ob das Bild gut wird. Klar ist es beim Küssen schwieriger, darauf zu achten, daß das Gesicht zu sehen ist, aber das ist genauso bei diesen sinnlosen Kämpfereien im Wasser der Fall, die bei vielen zu sehen waren. Und letztlich wurde ja auch bei Nancy ein Bild genommen, wo das Gesicht teilweise von Haaren verdeckt ist. Es gab zig andere Posen, die man während des Shootings gesehen hat, bei denen ihr Gesicht besser zu sehen gewesen wäre. Warum man nicht eins von denen ausgesucht hat, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. :schulterzuck: Immerhin kann man Ivan auf dem letztlich ausgesuchten Bild NICHT vorwerfen, daß ihr Gesicht nicht zu sehen wäre. 8)

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

204

Sonntag, 9. März 2014, 16:56

DOch,als Joop die Mädels besucht in der Villa hat Ivana ihn zur Begrüssung einen Pussi auf den Mund gegeben.
Haben aber viele gemacht, ob noch welche auf den Mund weiß ich nicht.
Aber da Onkel Joop sich ja blendent mit den Mädels versteht, werden das auch andere noch machen.

Einen Pussi?

Meinst du ein Bussi? ?(

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

205

Sonntag, 9. März 2014, 17:19

DOch,als Joop die Mädels besucht in der Villa hat Ivana ihn zur Begrüssung einen Pussi auf den Mund gegeben.
Haben aber viele gemacht, ob noch welche auf den Mund weiß ich nicht.
Aber da Onkel Joop sich ja blendent mit den Mädels versteht, werden das auch andere noch machen.

Einen Pussi?

Meinst du ein Bussi? ?(

Ähm ja :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

206

Montag, 10. März 2014, 15:20

An anderer Stelle wurde mal erwähnt, dass Ivanas Englisch ungewöhnlich gut ist. Eventuell war sie mal ein Jahr in den USA zum Austausch? Ich finde sie vom Verhalten her nämlich im positiven Sinne amerikanisch. Und mWn. ist es in Amerika auch üblich, sich zur Begrüßung auf den Mund zu küssen. Die Natürlichkeit, mit der Ivana das bei Joop gemacht hat, spricht für mich schon dafür, dass es für sie normal ist.

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

207

Montag, 10. März 2014, 15:28

Am Anfang und im Vorstellungsvideo war ich ziemlich begeistert von Ivana und war überzeugt dass sie es ins Finale schafft. Letzte Folge wurde sie mir irgendwie immer unsympathischer, auch wegen dem rumgeküsse... Aber vl ist sie mir ja nächste Woche wieder sympathisch :)
GNTM: 8. Staffel: Sabrina, Veronika 9. Staffel: Karlin, Ivana, Anna

grace4films.wordpress.com
mylittleblogworld.wordpress.com

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

208

Mittwoch, 12. März 2014, 17:32

@Leyla den Begriff Slut Shaming habe ich noch nicht gekannt, danke :thumbup: . Ich hoffe, die Stimmung gegen Ivana in Facebook ist nicht allzu schlimm.
Das ist doch so lächerlich, was Red! und co veranstalten :vogel: Denn Ivanas Verhalten war ja nicht mal sexuell, sie wollte einfach nur ein gutes Foto und dachte mit einem Kuss sie Heidi zufriedenstellt. Deswegen mag ich mich damit nicht mal beschäftigen, trotzdem, arme Ivana.
Und übrigens, wenn sie den Kuss genossen hat gönne ich ihr das 8) :D
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher