Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

169

Freitag, 7. März 2014, 13:41

Beim nochmaligen Betrachten der Bilder finde ich, daß Ivana zwar auf dem Foto möglicherweise das Thema verfehlt, aber für sich betrachtet einfach toll aussieht, mit am besten von allen Mädchen. :thumbup:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

170

Freitag, 7. März 2014, 13:48

Normalerweise hätte jedes Mädchen ein Bild bekommen müssen, wo sie auch mit dem Typen agiert.

Ivana hat ein Nancy Foto bekommen. Man könnte es fast als Pro Ivana verkaufen,das sie sich dennoch so gut auf dem Bild verkauft hat.
Denn man hat ja gesehen,das sie am Anfang des hootings wenig machen konnte, weil Nancy auf Dusty lag. Und Nancy wegzerren war nicht ihr Ding :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

171

Freitag, 7. März 2014, 14:03

Ich habe Ivana in der letzten Folge sehr gern gewonnen, ich mag ihr ein wenig "wildes" Temperament und starkes Selbstbewußtsein, weil es überhaupt nicht aufgesetzt wirkt :inlove: Und sie spricht gut englisch.
Ich fand sie in der letzten Folge auch sehr hübsch, sie hat was von Drew Barrymore. Es gibt hübschere aber ich glaube sie kann in diesem Business, bzw. in dem High Fashion Bereich mit ihrer Figur, Gesicht und Selbstbewusstsein wirklich Fuß fassen.
Schlimm fand ich wie ihr Geküsse mit dem male Model ausgeschlachtet wurde. Ich habe die Kuss-Szene genauer beobachtet und hatte den Eindruck, dass sie erst nach Heidis Kritik so richtig "ranging"
Heidi hat in dem Moment Nancy überschwänglich gelobt und sagte, dass Ivana da ein wenig untergeht. Erst dann hat Ivana angefangen das male Model zu küssen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

172

Freitag, 7. März 2014, 14:22

Ich fand sie in der letzten Folge auch sehr hübsch, sie hat was von Drew Barrymore.
Ja genau, danke!

Die Kritik an ihr fand ich auch "für die Quote". Zumal Dusty an der Intensität nicht unschuldig war, er hat sie ja zu sich hergezogen und seinen Schnabel immer in ihre Richtung gedreht :whistling:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

173

Freitag, 7. März 2014, 15:03

Oh, my God! Ivana's Freund tut mir leid! Er sieht aus wie Christian Wulff in jungen Jahren! Oder wie die Karikatur eines Nerd!
Ich verstehe auch nicht, dass er sich von ProSieben so vor den Karren spannen lässt. :schulterzuck: Dabei studiert er doch Jura (mit 19 Jahren! Erstes Semester wahrscheinlich)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

174

Freitag, 7. März 2014, 15:18

Schlimm fand ich wie ihr Geküsse mit dem male Model ausgeschlachtet wurde. Ich habe die Kuss-Szene genauer beobachtet und hatte den Eindruck, dass sie erst nach Heidis Kritik so richtig "ranging"
Heidi hat in dem Moment Nancy überschwänglich gelobt und sagte, dass Ivana da ein wenig untergeht. Erst dann hat Ivana angefangen das male Model zu küssen.

Was alles der shafti vor der Sendung schon beschrieben hatte :D

Einzig neue und überraschende war, das die Zunge,die Heidi sah, nicht von Ivana stammte,sondern von Dusty, dem kleinen Schlingel :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

175

Freitag, 7. März 2014, 16:29

Die Knutsch - Szene ist mir so egal wie sonstwas. Künstlich aufgepumpt und völlig irrelevant.

Sie hat mir gestern vom Look her ausgezeichnet gefallen, ich freunde mich langsam wirklich mit ihr an. Und auch ich bin angetan von ihrem selbstbewussten Englisch. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich ernsthaft für ein Model halten kann und diese Fremdsprache vernachlässigen kann...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

176

Freitag, 7. März 2014, 17:08

Dabei studiert er doch Jura (mit 19 Jahren! Erstes Semester wahrscheinlich)

Muss nicht sein. Teilweise schlagen die inzwischen schon mit 17 an der Uni auf, und haben mit 20 ihren Bachelor.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.