Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 5. März 2014, 15:45

Jana ist in dem Video eine Enttäuschung und verbaut sich die mögliche Karriere als Alm-Moderatorin :D Ich finde nicht, dass Jana viel schlimmer als viele andere Mädchen wirkt. ;)
Man hört erst zum Schluss wie Ivana lästern.
"Sie ist ja erst 16"
Ivana: "Das bringt mir gar nix wenn die sich so benimmt und ich mir der in einem Haus leben, dann ist mir das scheißegal" (oder so ähnlich)
Das klingt so als würden Nathalie und Lisa wirklich was schlimmes machen, zb jeden beleidigen oder überall Essensreste hinterlassen, und sie haben nur Attribute genannt, die sie selbst beschreiben, nach denen sie gefragt wurden :D
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber schon allein wenn man andere Personen "die" nennt zeugt das nicht von einem tollen Umgang, finde ich. Das klingt so nach Strassenslang, wie "die Alte".
Ist ja aber nur meine Wahrnehmung und ich möchte niemandem meine Meinung aufdrängen, auf mich wirkt sie in dem Moment einfach unsympathisch.
Die Mädels sind halt alle recht unreif, und ich will ja nicht zu viel Gewicht dem ganzen beimessen, ich bin gespannt wie sich Ivana entwickelt :) .
Natürlich provoziert Nathalie stückweit das Lästern. Aber ich muss nicht Gören sympathisch finden, die sich so weit provozieren lassen. Aber wie gesagt, sie sind noch jung, und haben alle Welpenschutz, selbst Jana, die sich für die schlauste hält ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 5. März 2014, 18:17

Ivana: "Das bringt mir gar nix wenn die sich so benimmt und ich mir der in einem Haus leben, dann ist mir das scheißegal" (oder so ähnlich)
Das klingt so als würden Nathalie und Lisa wirklich was schlimmes machen, zb jeden beleidigen oder überall Essensreste hinterlassen, und sie haben nur Attribute genannt, die sie selbst beschreiben, nach denen sie gefragt wurden :D
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber schon allein wenn man andere Personen "die" nennt zeugt das nicht von einem tollen Umgang, finde ich. Das klingt so nach Strassenslang, wie "die Alte".

Verstehe ich nicht. Das man ,wenn vorher der Namen schon genannt wurde, nicht den Namen ständig wiederholt,ist doch ganz normal.

Wenn die Reporterin sagt: "Nathalie wird zukünftig die Wäsche waschen." Und Ivana antwortet:""Das bringt mir gar nix wenn die sich so benimmt " dann ist das das absolut normalste auf der Welt, das man den namen Nathalie nicht nochmals wiederholt. :schulterzuck:
(Nur ein Beispiel, Antwort auf den Reporter Satz macht wenig Sinn ,ich weiß:D)

Oder wenn jemand sagt, "Lisa braucht Zahnpasta", Antwort: "Kann ich was dafür, wenn die ihre Zahnpasta vergessen hat?"

Also ich kenne es primär so,das man den Namen da weglässt. So mache ich es auch so und quasi jeder andere den ich kenne auch.

A:Hallo Leon, was machst du heute?
B:Danke der Nachfrage,Sebastian.
A:Willst du mit ins Kino kommen ,Leon?
B) Ich habe leider keine Zeit Sebastian!

:joke: :joke: Sorry, wer so quatscht gehört in die Klapse :D
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sundowner (11.03.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 5. März 2014, 18:26

Oder wenn jemand sagt, "Lisa braucht Zahnpasta", Antwort: "Kann ich was dafür, wenn die ihre Zahnpasta vergessen hat?"

Heißt es nicht "wenn sie ihre Zahnpasta verloren hat"? :P das klingt für mich schöner als die erstere Variante "wenn die ... Mich stört es nicht nur bei Ivana, ich mags allgemein nicht, aber so reden viele jüngere Menschen.

Zitat

Sorry, wer so quatscht gehört in die Klapse

Das ist auch völlig was anderes, sie reden nicht über eine dritte Person .

Wie gesagt, für mich zählt eher der Inhalt. Und da hat sie auch nicht immer gepunktet. Aber es wird heißer gekocht als gegessen und man weiß nicht wie sie sich noch weiter entwickeln wird. Vielleicht haben sich am nächsten Tag alle wieder lieb. Es steht alles offen, die Sendung ist nicht vorbei.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 5. März 2014, 18:34

Die schönere Variante nimmt man bei einer Freundin. Nicht bei jemand unbedingt,der einem auf den Keks geht :)
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 6. März 2014, 22:41

Ivana ist meine Favoritin. Ich denke, sie wird die Kiste gewinnen.

Kann man eigentlich auf die Kandidatinnen wetten? Hab jede Menge Wetten gefunden-aber nicht so eine "Sieger-Wette".

Grüße Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 6. März 2014, 22:45

Die Wette, wer GNTM wird, gibt es, muß meiner Erinnerung nach gleich eine der ersten sein. Aber kann sein, daß da der Zeitraum, in dem man wetten durfte, schon abgelaufen ist.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 6. März 2014, 22:48

Die Wette, wer GNTM wird, gibt es, muß meiner Erinnerung nach gleich eine der ersten sein. Aber kann sein, daß da der Zeitraum, in dem man wetten durfte, schon abgelaufen ist.

Hab auch sowas in Erinnerung. Gemäss den letzten Infos sollten aber Finale-Wetten nochmals eröffnet werden, wegen den zusätzlichen Punkten. :)

Ivana hat mir in dieser Folge erstmals richtig gefallen.

Einfach klasse, wie sie das Male Model-Casting geschmissen hat, und die Auto-Challenge hat sie auch klasse gemeistert. :thumbup:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 6. März 2014, 22:48

Ivana möchte ich nicht zur Freundin haben. Sie hat etwas von einem Feldwebel, finde ich. Ein zukünftiges Alphatier würde ich sagen, was nicht unbedingt negativ gemeint ist und sie sicher sehr weit bringen wird.
Ich bin auch echt irritiert darüber wie sie mit Joop umgeht, sie küsst ihn auf den Mund, hängt ihre Arme um seinen Hals ?(
Vielleicht hat sie schon sehr viel Erfahrung im Business oder ihr Selbstbewusstsein ist überbordend.

Das Gespräch zwischen ihr und ihrem Freund anzuhören, war nicht schön. Der Junge tut mir leid.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher