Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:30

Sie gefällt mir richtig gut! Eine meiner Favoritinnen bisher!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:39

Sieht sehr vielversprechend aus, auf sie bin ich wirklich gespannt.
Mich würde mal das Hüftmaß interessieren, das könnte nach dem, was man gesehen hat, etwas zu groß sein, obwohl sie ja eigentlich eine tolle Figur hat.

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Januar 2014, 08:59

Meine Schwiegermutter heißt Ivana, deshalb gibt es leider einen fetten Punktabzug! :D

Nein, Spaß beiseite, das Mädel sieht hübsch aus (hab nur die Gallery angeschaut, nicht das Video).
Allerdings hab ich mittlerweile das Problem, dass ich all die brünetten langhaarigen Kandidatinnen nicht mehr auseinanderhalten kann.
Letzte Staffel ging es mir so mit den Blondies.
Am besten warte ich, bis sie auf die Top 10 reduziert haben... ;)

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. Januar 2014, 17:51

Hm, auf den ersten Blick sehr ansprechend, sowohl vom Gesicht als auch von der Figur her, auch ihr Walk gefällt mir gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :)

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Januar 2014, 18:07

Meine Schwiegermutter heißt Ivana, deshalb gibt es leider einen fetten Punktabzug! :D
Pft, nix gegen Ivana's ich heiße auch so mit 2. Namen! :D

Ich freue mich schon seeeeeeeeeeeeehr auf Ivana, bin ganz gespannt, wie sie sich macht. :)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Januar 2014, 19:15

Hmm, Bad Homburg liegt im Hessischen, oder? Ihr Tonfall klingt eher rheinisch. Auch das fröhlich-direkte in ihrer Art erinnert mich ans Rheinland. Ich seh da viel Energie, Präsenz vor der Kamera und einiges an Laufsteg-Können. Super Kombi für GNTM.
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Januar 2014, 22:03

Ich dachte rheinische Frohnatur klingt eher wie Robert oder Carmen Geiss :D
Ja Bad Homburg liegt in Hessen, aber sie spricht nicht hessisch. Hessen können auch fröhlich sein. Badesalz :love:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

16

Samstag, 25. Januar 2014, 00:27

Hessen können auch fröhlich sein.

Jo. Und bestimmt auch direkt :) Ist halt manchmal schwer mit der Sprache, dann will der Ausdruck nicht hergeben, was ich ausdrücken wollte ... Die Geiss-Zwillinge kenne ich nicht, aber halt einige Rheinländer. Und die haben diese besondre Art wie Ivana ... ach vergiss es halt, lach.

Aber sie kommt richtig gut ;)
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher