Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 377

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:25

Also bei ein paar Fotos muss ich ganz ehrlich zugeben, dass selbst ich ein wenig erschrocken war, wie dünn sie auf den Bildern wirkte. Aber die Bilder sahen auf dem PC auch etwas verzerrter aus als auf dem Handy und auf anderen Bildern konnte ich wiederum keinen Unterschied zu anderen Bildern von ihr feststellen. Zumal es auch einen Unterschied macht, ob man sie im Bikini oder irgendwie Körper-verhüllend sieht. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, da irgendwelche Predigten runter zu rasseln und sie zu beschimpfen etc. Da kamen schon echt sehr fiese Kommentare. Und dann hab ich bei Facebook ein Fotoprojekt gesehen, wo jemand extrem füllige Menschen erotisch inszeniert hat - die Kommentare dadrunter gingen nur in die positive Richtung, nichts von wegen bodyshaming, so wie das bei dünnen Menschen immer der Fall ist. Und diese Art der Doppelmoral mag ich auch gar nicht.

Egal. Mich hats jedenfalls gefreut, dass sie so viele Bilder gepostet hat. Und dass sie noch immer mit Max zusammen ist :love:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 378

Dienstag, 14. November 2017, 20:31

Ivana ist bei Louisa Models gelistet 8o www.louisa-models.de/model/3984/ivana-teklic
In ihrem Instagram Profil hat sie auch ihre Agenturen im Ausland benannt (was sie vorher nicht hatte). M+P London, Women Milan und Paris (wobei ich sie in Paris nicht aufm Board finde - da war sie ja auch vorher, ist dann aber irgendwann vom Board verschwunden), W360/Women New York.

Das überrascht mich ein wenig, weil ich vor ein paar Tagen noch festgestellt hatte, dass sie von PARS' Website verschwunden war und auch diese Info nicht mehr in ihrem Instagram Profil hatte. Da dachte ich noch, sie hätte sich jetzt endgültig verabschiedet. Aber jetzt mit einer neuen Mutter-Agentur?! Ich bin gespannt!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sternschnuppe (14.11.2017), fischflosse (14.11.2017), Konnimausi (14.11.2017), Celebrian (15.11.2017), pinda (15.11.2017)

Registrierungsdatum: 9. November 2017

Alltime-Fav: Carolin Ivana

• Nachricht senden

1 379

Dienstag, 14. November 2017, 20:50

Oh wie spannend! Vielleicht sieht man sie dann wieder auf den Fashion Weeks, da hatte sie doch neulich bei Instagram was in die Richtung geschrieben :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 380

Dienstag, 14. November 2017, 21:16

Mich würde es freuen, wenn sie noch einen Anlauf nimmt. 8o

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 381

Dienstag, 14. November 2017, 21:17

Das klingt doch mal vielversprechend. Vielleicht will sie es noch mal wissen.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 382

Mittwoch, 15. November 2017, 08:26

Oh, tolle Nachrichten! :inlove:

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1 383

Mittwoch, 15. November 2017, 08:27

Mich würde es zwar auch freuen, wenn sie nun weitermacht, aber war Louisa Models nicht eher eine der...naja sagen wir nicht 1. Liga Agenturen (wie z.B. Place)?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 384

Mittwoch, 15. November 2017, 08:28

Stimmt, meine erste Wahl wäre Louisa nicht für ein Model. Aber mal abwarten...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher