Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 353

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:30

Ich finde, dass Ivana prima aussieht.

Aber dass wir sie jetzt bei Joop sehen - das hat glaub ich nichts mit Wege kreuzen zu tun. Joop hat mit über zwei Jahren Verspätung nun gefunden (oder sich von seinem neuen Geschäftsführer zum Finden überreden lassen), dass man den GNTM-Ruhm auch direkt auf dem Kleidermarkt versilbern kann. Die GNTM-Groschen erst sinnlos verpulvert für große Shows in Paris, dann wieder etwas kleinere Brötchen gebacken in Mailand. Und nu gibt's Schrippen für's gehobene GNTM-Publikum in Düsseldorf & Co. Das bewirbt man mit frischen Auftritten in der Show. Und zur Eröffnung gleich nach dem GNTM-Finale ist Ex-GNTM-Star Ivana bei ihm.

Muss ich das toll finden?

Eine Klitzekleinigkeit bekommt schon mein Thumbs Up: er scheint immerhin NEIN gesagt zu haben zu der Idee, daraus einen Job für die neue Staffel zu machen und hat sich den Stress erspart, dann Serlina wählen zu dürfen statt der Siegerin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (31.05.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 354

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:56

Ich glaube, er würde eine Staffel nicht mehr durchhalten.

Joop als Geschäftsmann (oder die, die für ihn den geschäftlichen Kram regeln), gucken natürlich, ob sich Ivana lohnt-ob sie passt usw.
Er hat ja schon im Finale (oder danach bei RED?) von Ivanas Auftritt in DD erzählt.
Das ist doch normal. Mode ist ein Geschäft.
Aber er hat Ivana bestimmt wiedererkannt und ich vermute, die haben sich etwas zu erzählen.
Über Heidi haben einige Ex-Kandidatinnen gesagt, sie glauben nicht, dass Heidi sie wiedererkennen würde.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 2. März 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 1. Juni 2017, 05:50

Joop und Ivana und Anna haben sich bei GnTm gesucht und gefunden.
Die Staffel ist darum auch meine Lieblingsstaffel.
Alle Inszenierung ist nach einer Show vorbei.
Die Wege dieser drei kreuzen sich immer wieder.
Das denke ich auch, bzw. nicht kreuzen, aber sie machen seitdem doch öfter zusammen Mode, wenn man das so ausdrücken kann. Joop und Ivana. Er fand sie von Anfang an spektakulär und sie ist einfach “Das Model“ in der damaligen Staffel gewesen. Wäre er diese Staffel dabei gewesen... also richtig... hätte er sich bestimmt Maja rausgepickt.
Joop und Ivana und Anna haben sich bei GnTm gesucht und gefunden.
Die Staffel ist darum auch meine Lieblingsstaffel.
Alle Inszenierung ist nach einer Show vorbei.
Die Wege dieser drei kreuzen sich immer wieder.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

1 356

Donnerstag, 1. Juni 2017, 09:23

Joop und Ivana. Er fand sie von Anfang an spektakulär und sie ist einfach “Das Model“ in der damaligen Staffel gewesen. Wäre er diese Staffel dabei gewesen... also richtig... hätte er sich bestimmt Maja rausgepickt.

Maja, das glaube ich auch.

Giuliana ist ihm auch aufgefallen. Ich habe oft miterlebt, dass Menschen, die von der "Norm" abweichen, einander Respekt entgegenbringen, denn es gehört Mut dazu, sein Anderssein auszuleben. Auch heute noch. Ich meine den Moment, als Giuliana nach dem "Entscheidungswalk" vor der Jury stand.
Da hat Joop Giuliana sehr aufmerksam und interessiert angesehen.
Ich würde das auf keinen Fall auf ein sexuelles Interesse herunter brechen. (Das ist immer wieder die Unterstellung von Leuten, die homophob eingestellt sind).
Giuliana hat das Glück, eine liebevolle Familie um sich zu haben (Liebe schließt alle guten Wünsche ein-Liebe pfeift auf die Meinung der Nachbarn und stellt sich vor den Sohn/den Bruder).
Und trotzdem musste sich Giuliana behaupten und ihre neue Rolle finden.
Ich glaube, dass Joop das sehr bewundert hat.

Wenn er als Juror dabei gewesen wäre, hätte er (denke ich) Maja und Giuliana als seine persönlichen Favs gewählt.
Den gleichen Respekt wie Giuliana hätte Melina von ihm erfahren,- aber sie hätte er wahrscheinlich früher von GnTm verabschiedet.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Das Thema ist sensibel.

Ich glaube, dass Joop einen anderen Blick hat, als Heidi.
Ob sie auch gesehen hat, dass Ivana gut ist?

Oder ist sie so fixiert auf kommerziell einsetzbare Gesichter, dass sie Mädchen wie Ivana und Anna gar nicht wahrnimmt?
Seht sie, wie gut eine Ivana ist- und sagt sich: Selber schuld. Das Mädchen ist hier in der falschen Show?

Ich glaube, Heidi ist so auf den wirtschaftlichen Erfolg fokussiert, dass sie alles was Ecken und Kanten hat ignoriert.
Sie könnte eine Ivana erkennen, aber sie will nicht.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 357

Freitag, 16. Juni 2017, 17:11

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (16.06.2017), Silver Lining (16.06.2017), Aiva (30.07.2017)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

1 358

Freitag, 16. Juni 2017, 18:14

Die Fotos gefallen mir. So klar. Besonders das letzte. Darauf leuchtet sie.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

1 359

Dienstag, 29. August 2017, 13:01

Nix Neues von Ivana von mir, aber: ihr Castingvideo wurde auf der GNTM-Facebook-Seite verlinkt.
Mal ehrlich: wer würde daraufhin jemanden wie Ivana vermuten?
Und wieso, verflixt nochmal, sind die von Pro7 darauf angesprungen?
Es ist ja schön, dass es so passiert ist, aber erklären kann ich es mir nicht.

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…stingvideo-clip

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 360

Dienstag, 29. August 2017, 14:15

Vielleicht haben sie sich ja eine zickige Krawall-Kandidatin versprochen und sie deshalb gecastet... *rofl*