Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

129

Sonntag, 2. März 2014, 12:03

Sehe ich genauso wie Malina, als ich sie gesehen habe,hatte sie für mich direkt Model auf der Stirn stehen.

Hätten wir schon ne Fashion Week oder was anderes Modelmässiges, wäre sie bestimmt allen schon Positiv aufgefallen.
Glaube sie wird da richtig abräumen.

Für die richtigen Commercial Sachen dürften andere aber noch etwas geeigneter sein.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

130

Sonntag, 2. März 2014, 14:30

Ich hatte vor allem nicht damit gerechnet, dass sie hier im Forum nicht der Überflieger wird. Sie hat lange, glatte Haare, ein unauffälliges Gesicht, ist dünn... normalerweise sind das hier so die "Typen" (abgesehen von den Paradiesvögeln wie Anna), eben diese, die nicht "hübsch" oder "niedlich" sind...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shaft13

• Nachricht senden

131

Sonntag, 2. März 2014, 16:19

Mir brummt gleich der Schädel, ist das nur eine doppelte Verneinung oder ne Dreifache?? :D

Findest du Ivana nicht hübsch oder das das Forum in der Mehrheit sie nicht so hübsch ansieht??
Finde das Mädel bildhübsch und hat für mich auch besonders elegante Gesichtszüge.

Und wenn man sich die Beliebtheitsvotings anschaut, hat Ivana die letzten 2 Runden gewunden und war in Woche 1 auf 4.
Das heisst für mich schon,das sie hie rim Forum sehr gut ankommt.

Selbst wenn sie diese Woche wahrscheinlich Platz 1 nicht halten wird können, kommt sie im Forum sehr gut an.
Und das wo sie bisher noch nicht viel Gelegenheit hatte zu glänzen.

Läuferisch gehört sie zu den Besten, wird aber kaum gezeigt.
Sendung 1 gabs gar nichts.
Sendung 2 einmal 2 Sekunden mit Maske Brust aufwärts,dann 1 Sekunde komplett, 1 Sekunde Brust aufwärts und beim Livewalk ca 4 Sekunden,wo Heidi begeistert war.
Sendung 3 gar nicht, weil sie zum Schlusswalk nicht antreten musste
Sendung 4 die erste im Wasserlauf, wo sie gut lief,aber nicht überragend und man erst am Schluss sehen konnte, das sie zu den besseren im Wasser gehörte.

Wenn die Produktion gewollt hätte, hätte man deutlich mehr klasse Laufszenen von ihr zeigen können.

Auch Bildermässig wird sie nicht wirklich Knallermässig dargestellt mit ihren 2 von 3 ausgesuchten Bildern,wo sie laut lacht.
Da gabs sicherlich deutlich geeignetere für ne Modelmappe.

Lange Rede,kurzer Sinn, meiner Meinung nach wird sie kürzer gehalten, als sie es verdient hätte.
Ich hoffe aus dem Grund, damit man nicht direkt in Folge 2 sieht,wer hoher Favorit auf den Sieg ist (wie bei Luisa zB).

Wie gesagt, ich hoffe das das der Grund ist. Kann natürlich sein,das sie nichtmal die Top 10 erreicht.Lese keine Spoiler,aber Sendungsmässig wird Ivana aktuell relativ unter Wert gesendet.

Ist jetzt natürlich ne spezielle Analyse von mir zu Ivana.
Das kann man natürlich bei allen Kandidaten anwenden und zu gewissen Schlüssen und Vermutungen kommen.
Das ist halt MEINE Sicht und Hoffnung bei Ivana.
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (02.03.2014), Orchidee35 (03.03.2014)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

• Nachricht senden

132

Dienstag, 4. März 2014, 01:45

Zitat

Ich hatte vor allem ... damit gerechnet, dass sie hier im Forum ... der Überflieger wird.

... für Shaft, damit er sieht was geschrieben wurde. :)

Der Überfliegerstatus wird später kommen, denn in den späteren Folgen soll ja auch noch was gesendet werden können.
Da wurde eindeutig von früheren Staffeln gelernt, um die Spannung höher zu halten.
Luisa Hartema war einfach zu schnell zu oft im Bild und dadurch war von der Spannung her schnell alles vorbei.
Das machen die dieses Jahr besser.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

133

Dienstag, 4. März 2014, 07:07

So kann man's auch sagen...

Mir gefällt sie so lala, ich finde sie einfach recht langweilig, aber sie hat eben dieses typische Modelauftreten... langweilige, lange Haare, ein unspektakuläres Gesicht und gute Figur. So wie eben die meisten Models aussehen. (TOPmodels haben ja meist irgendwas Spezielles an sich...).
Aber als ich sie das erste Mal sah dachte ich eben: DAS wird dieses Jahr die Auserkorene für den "normalen" Modeltyp sein.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

134

Dienstag, 4. März 2014, 08:24

Ich mag ihre Augen, sie hat so einen "Schlafzimmerblick". Und ihre Gesichtszüge sind so weich. Die Haare sind sehr schön. Die Figur ist auch klasse, höchsten obenrum einen Tick zu schmal.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

• Nachricht senden

135

Dienstag, 4. März 2014, 08:40

Zitat

Mir gefällt sie so lala

Mir persönlich würde sie wohl auch nicht gleich auffallen. Wenn man mal vergleicht, was Christian Anwander an Fotos von ihr im Vergleich zu einigen anderen hinbekommen hat, ist sie nicht unbedingt in der Favoritenrolle. Wobei man faierer Weise dazu sagen muß, sie war beim Schlangenshooting durch ihren Sonnenbrand etwas im Nachteil.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Shaft13

• Nachricht senden

136

Dienstag, 4. März 2014, 11:05

So kann man's auch sagen...

Mir gefällt sie so lala, ich finde sie einfach recht langweilig, aber sie hat eben dieses typische Modelauftreten... langweilige, lange Haare, ein unspektakuläres Gesicht und gute Figur. So wie eben die meisten Models aussehen. (TOPmodels haben ja meist irgendwas Spezielles an sich...).
Aber als ich sie das erste Mal sah dachte ich eben: DAS wird dieses Jahr die Auserkorene für den "normalen" Modeltyp sein.

Ivana sieht aus wie die Mädels von Victoria Secret :schulterzuck:
Wenn das langweiliger Look ist :schulterzuck:
Aber das sind für mich die Top Models des Planeten.

So sahen auch die Supermodels der 90er aus. :schulterzuck:

Von den speziellen Typen gibt es meistens in der Art nur genau Eine. Deswegen kennt man sie. Das männliche Frauenmodel ,Andrew irgendwas glaube ich, ist auch nur bekannt, weil er ziehmlich einmalig ist. Dutzende von seiner Sorte und kein Schwein würde nach ihm krähen und er würde wenig gebucht werden.

Eine Aminata hat durch ihren speziellen Look durchaus Chancen auf Laufstegjobs, weil sie anders aussieht als die meisten Models. Aber 5 Mädels im Aminata Look dürfte kaum auf einer Fashionshow gleichzeitig zu finden sein.
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher