Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

1 337

Mittwoch, 30. November 2016, 11:17

Hoffentlich geht es anderswo weiter.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 338

Mittwoch, 30. November 2016, 11:47

Echt schade. ;( Mach mir da schon so Gedanken, wenn Sie nicht mehr bei guten Agenturen gelistet ist wie Women Paris. Das war schon eine tolle Adresse.
Modeltechnisch ist es ja eher sehr ruhig um sie geworden. Evtl hat sie einfach für sich andere Pläne. Wer weiss.

Aber ich hoffe irgendwie nicht mehr drauf, dass wir sie bei den Big 4 irgendwo nochmal sehen werden....

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 339

Mittwoch, 30. November 2016, 13:07

Das erinnert mich an Lisa-Maria Könnecke. Toller Körper, Tolles Gesicht, beste Voraussetzungen für eine Karriere, ein kurzer Versuch im Business Fuß zu fassen und dann selbst bemerken, dass man das eigentlich doch nicht will, obwohl man viel guten Zuspruch hatte.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 30. November 2016, 14:34

Ja da hast Du Recht.... ich glaube auch, dass das Modelbusiness erstmal eine ganz harte Sache ist, also man ziemlich viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen braucht und Entbehrungen auf sich nehmen muss. Man ist eine unter vielen. Glaube das ist garnicht zu unterschätzen.
Denke da muss man ganz hart sein und ausdauernd. Und es unbeding wollen. Also sich auch mal die Füsse wundlaufen bei Castings. Möglich dass das alles Ivana zu stressig war. Sie hat sowas ja auch kurz durchblicken lassen. " sich nicht den Stress antun..." auf die Frage nach den Big 4. Glaube die wenigsten Models haben das Glück sehr schnell nach Oben zu kommen. Wobei Ivana, ich muss immer wieder dran denken, wirklich beste Vorausetzungen hatte mit ihren ersten Laufstegauftritten für gleich namhafte Designer. Da hatte sie den Fuss in der Türe. Warum das dann alles doch nichts wurde entschliesst sich mir. Ja da kamen dann noch Passprobleme etc hinzu. Vielleicht musste sie dann auch Shows absagen oder die Castingtermine und möglicherweise hat sie sich dadurch alles möglicherweise selbst verbaut.
Ich glaube auch, dass Ivana guten Zuspruch hatte. Auch Peyman stand doch voll hinter ihr bei ihren Laufstegauftritten und hat sie sicher auch gepusht. Denke auch die Designer. Oder sie hat germerkt das es nicht ihre Welt ist.

Beispiele gibt es immer wieder. Aehnlich läuft es ja bei Anna Wilken mit ihrem Influencer Job. Sie hat für mich auch etwas der High Fashion Szene dadurch eine Absage erteilt und macht sich auf den wahrscheinlich einfacheren Weg auf nun.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 30. November 2016, 16:18

Ich finds gut, dass sie nicht mehr bei Women Paris ist. Da lief es ja nach dem guten Anfang gar nicht mehr und sie hat auch nicht mehr in Paris gearbeitet. Wenn sie stattdessen bei einer anderen Agentur auftaucht, freut mich das. Wenn nicht, dann macht es auch keinen Unterschied, ob sie gar nicht in Paris arbeitet oder zwar eine Agentur hat,a ber auch dann nicht dort arbeitet.
Entweder versucht sie es bei einer anderen Agentur oder eben nicht. Das wird man sehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (01.12.2016)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 342

Mittwoch, 30. November 2016, 18:52

Seien wir mal ehrlich. So richtig an ein "Comeback" haben wir doch alle nicht mehr geglaubt? Also ehrlich gesagt fnde ich es besser, sie zieht einen Schlussstrich und macht etwas, womit sie sich wohler fühlt. Klar ihre Voraussetzungen für den Bussiness waren nicht schlecht und ihre Anfangserfolge toll, aber Eintagsfliegen gibt es leider genug und sie gehört - warum auch immer - wohl leider auch dazu.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (30. November 2016, 18:57)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (01.12.2016)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 343

Montag, 5. Dezember 2016, 20:59

Ich glaub, sie ist morgen bei einem Promo Event für Edited, zumindest hat sie so etwas bei Instagram erwähnt.

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 344

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:02

Vielleicht hat sie auch keinen Bock auf den Modeljob mehr und findet andere Sachen interessant. Es gibt Leute, die sagen mir nach, ich könne gut singen bzw wäre musikalisch. Trotzdem habe ich keinen Bock auf den Gesangsberuf und seine Schattenseiten wie geringer Verdienst und stundenlanges proben und Texte lernen. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher