Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 305

Mittwoch, 31. August 2016, 14:04

Dann würde ich aber in dem Zusammenhang keinen Freu-Smiley wählen. Aber wie schon geschrieben, es ist ihre Entscheidung was sie macht und machen will. Die Fans können sie vielleicht ärgern, mehr aber nicht. Sie ist niemandem etwas schuldig (höchstens ihrer Agentur).
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 306

Mittwoch, 31. August 2016, 14:06

Wir können es uns auch " schön reden".... aber es war immer irgendwas was, was war. Nur so aus der Erinnerung raus. Manchmal kommt sowas dann auch ganz gelegen. Böse gesagt.
Ohne ihr was zu unterstellen.

@SimboMN Ich bin auch sehr gespannt auf Konnis Comment :D Hat ja immer eine gute Nase für sowas. Ja da hat sie wieder Recht gehabt.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 307

Mittwoch, 31. August 2016, 14:06

Ach, auf die hab ich gar nicht geachtet, dann wohl doch schwanger oder heiratet ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 308

Mittwoch, 31. August 2016, 14:11

War mir doch von vornherein klar. Bei Ivana wird immer irgendwas passieren, weswegen sie nun ausgerechnet diese Saison nicht laufen kann.
Und über die Bemerkung eines Anfängermodels, es wolle sich den Stress nicht antun, wäre ich als Agent, der in dieses Model Zeit und Geld investiert hat, alles andere als begeistert. Zumal wenn es sich um ein Model handelt, das man vom Typ her eigentlich über den Laufsteg vermarkten muss.
Mein Eindruck ist mittlerweile, dass Ivana nicht mehr so arg viel am Modeln liegt. Vielleicht war ihr nicht klar, wie anstrengend das ist, vielleicht hat sie auch einfach festgestellt, dass ihr die Arbeit nicht so viel Spaß macht, wie sie geglaubt hat. Ist ja auch vollkommen ok, sie hat mit Sicherheit auch andere Talente und Interessen, auf denen sie eine berufliche Zukunft aufbauen kann.
Aber dass wir als Model noch viel von ihr zu erwarten haben, glaube ich irgendwie nicht mehr.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (31.08.2016), vanessafan (31.08.2016), Leyla (31.08.2016), Celebrian (31.08.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 309

Mittwoch, 31. August 2016, 14:14

schliesse mich dem absolut an!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 310

Mittwoch, 31. August 2016, 16:13

Oha, so kann man sich täuschen!

Ich hab ja nur an London sicher geglaubt, und auf Mailand gehofft - aber das ist jetzt doch mal ne starke Ansage.

Zitat

ich habe alle meine fashion weeks fuer diese season abgesagt

Zitat

Aus privaten gruenden :)
1 monat madness brauche ich jetzt auch nicht um jeden preis ;)

Arkytior hat ja die Polas von M+P für London am 25.8. hier gepostet, von daher denke ich, dass es da wirklich etwas abzusagen gab. Bei anderen Mädels, die ihren Freund so wichtig zu nehmen scheinen, würde ich bei so'nem Umschwung auch mal Schwangerschaft vermuten. Aber Ivana spricht ja auch an andren Stellen ziemlich abfällig übers business. Outfit-Kommentare beantwortet sie mit "tja, Mode halt" und zum Indonesia Nylon-Editorial sagt sie

Zitat

Ich muss sagen ich mag das editorial sehr, weil es mal so ganz anders ist als alles was sie sonst so mit mir veranstalten :D

Das ist nicht unbedingt Liebe zum Job, die ich da heraushöre. Da schwingt schon einiges an Distanz mit. Und jetzt ausgerechnet das absagen, was ihre Stärke ist und die wohl beste Hoffnung, im Job voran zu kommen? Da kommt man wohl nicht drumherum, an ein Ende ihrer Modelkarriere zu denken. Muss ja weitere Jobs nicht ausschließen, aber die Hoffnungen auf Mehr scheinen da aufgegeben.

"Aus privaten Gründen" kann vieles heißen. Das Wort vom "Preis" könnte z.B. auch die finanzielle Ebene andeuten, über die man eh nie so gerne spricht und die von Beobachtern und Kritikern ebenso gern mal vernachlässigt wird - will sagen: man kann da an vieles denken, was ernste Gründe sind. Also Dinge, die man ihr zugute halten kann und auch nicht "um jeden Preis" durchdiskutieren muss.

Andrerseits sind seit der Passgeschichte vom letzten Jahr (sie "kann nicht" nach Mailand, aber kann vorher nach London und hinterher nach Paris) Zweifel an ihren Äußerungen schon nicht unverständlich. Imgrunde aber sind die doch nur interessant, wenn man noch Hoffnungen auf Ivanas Weg hat. Ohne das kann ich mir die Zweifel auch sparen und es auf nem einfachen Nenner lassen: Schade!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (31.08.2016), vanessafan (31.08.2016)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 311

Dienstag, 20. September 2016, 13:29

Ivana kann einem echt leid tun. Da bekommt sie eine Lederjacke geschenkt und bedankt sich artig, und nahezu sämtliche Kommentare drehen sich um ihre Figur :duh: :duh:

www.instagram.com/p/BKiL2BNAhPw/?taken-by=ivanatofficial

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 312

Dienstag, 20. September 2016, 17:14

Die Jacke ist toll :love: und ich mag es, wenn sie so "privatere" Bilder postet, auch wenn sie es wahrscheinlich posten "musste".

Die Kommentare finde ich auch super ätzend. Als wäre sie vor zwei Monaten noch 10kg schwerer gewesen und man würde jetzt zum ersten Mal sehen, dass sie so dünn ist. Und als hätte Ivana solche Sprüche nicht schon oft genug gehört. :rolleyes: