Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 31. August 2016, 13:10

Wer weiß, viele Sachen postet sie ja selber nicht, ihre Editorials kommen auch eher überraschend, wenn sie fertig sind, es sei denn, jmd vom Team hat sowas zuerst gepostet. Vllt war sie in letzter Zeit wirklich viel auf Achse, da würde dann das Bild vom Bruder und der Schwester passen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 31. August 2016, 13:11

Nein so was ich gesehen habe macht sie nicht sehr viele kommerzielle Sachen. Hätte sie schon eher in Richtung HF gesehen, und ihre Model Books bei den Agenturen deuten auch eher in diese Richtung.
Da sie im Gegensatz zu Luisa nicht dieser kommerzielle Typ ist. Diese Frische ausstrahlt.
Aber genau sagen kann das sicher nur jemand der ihre Jobs im Detail kennt. Ich schaue da auch nur ab und zu mal rein bei BZ oder TFS was sie so macht.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 299

Mittwoch, 31. August 2016, 13:18

Ich habe einen Eintrag von ihr bei Instagram (bei dem Bild mit ihrem Neffen und Bruder und Schwägerin) so verstanden, als sei sie da gerade in Australien gewesen. Vielleicht treibt sie ja dort ihre Modelkarriere voran, da wäre sie ja auch nicht die erste.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 300

Mittwoch, 31. August 2016, 13:26

Ich dachte, es sei nur eine Freundin/Verwandte, die da war (vllt Work and Travel mäßig), aber das könnte natürlich auch sein.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 301

Mittwoch, 31. August 2016, 13:35

Ich habe mir gerade ihren Facebookeintrag durchgelesen, wo sie von "1 Monat madness" spricht. Das hat sie sich doch sowieso noch nie angetan. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (31.08.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 302

Mittwoch, 31. August 2016, 13:48

Denke doch auch, dass sie nie den Stress hatte wie andere. Also in allen Big 4 laufen und dann rund 30 Schauen oder mehr hinter sich bringen.... da tun die Füsse weh und man ist gestresst.
Dann noch das Reisen und der Jetlag zwischen den Stationen. Vor allem wenn man von NY gleich nach London fliegt und dann gleich für die Anschlusshows gebucht wird.
Mich würde interessieren wie ihre Booker solche Posts finden. :whistling:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 303

Mittwoch, 31. August 2016, 14:00

na dann freu ich mich schon auf September.

Ach, da ist doch dann im Zweifel sowieso wieder irgendwas, weswegen sie nicht kann. :S
Als ich eure Beiträge eben gelesen habe, musste ich gleich an Konni denken :whistling:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 31. August 2016, 14:00

Man könnte es ja auch so verstehen, dass ein voller Monat geplant war, es nun aber nicht dazu kommt... hinzu kommt "um jeden Preis", wer weiß, vllt liegt ihre Oma im Sterben oder es gibt sonst private Notfälle, wenn sie sich dann entscheidet, lieber zu Hause zu bleiben, ist es doch in Ordnung. Das schließt nicht aus, dass sie sich den Wahnsinn unter anderen Umständen durchaus anzutun bereit wäre.