Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 281

Donnerstag, 25. August 2016, 16:01

Sie hat neue Polas bei M+P:
www.mandpmodels.com/women/image/#ivana-teklic_book_1923_3928

So langsam würde ich aber lieber Neuigkeiten aus New York hören :(

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 282

Donnerstag, 25. August 2016, 17:10

Sehr schöne Polas!

Weisen allerdings eindeutig Richtung London FW. Da wäre der zeitliche Vorlauf perfekt ...

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

1 283

Donnerstag, 25. August 2016, 20:17

ICh kann nach wie vor nichts mit ihr anfanen.....finde die Fotos schlimm :S

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

1 284

Sonntag, 28. August 2016, 10:08

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir immer schwieriger fällt, mich daran zu erinnern, was mir so gut an Ivana gefallen hat. Ihre Fotos bei GNTM fand ich toll, aber vieles, das sie nach der Show gemacht hat, is eher 'naja' für mich (und das will was heißen, wenn man die GNTM Fotoshoots bedenkt) Ihre Attitüde, die ich bei GNTM noch cool fand, beginnt mich langsam zu nerven. Sie ist mir fast zu schnippisch. Und obwohl ich ihre Laufstegerfolge toll fand, kommt doch recht wenig Interessantes nach...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

july (28.08.2016)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 285

Sonntag, 28. August 2016, 13:11

Leyla, mir geht es ganz ähnlich wie dir. Manchmal kommt dann wieder eine Fotostrecke, in der sie mir gut gefällt, aber insgesamt muss ich sagen, wenn ich sie nicht von GNTM kennen würde, dann würde ich ihren Look vermutlich überhaupt nicht mögen.
Trotzdem würde es mich freuen, wenn sie jetzt endlich mal bei den Fashionweeks durchstarten würde. Aber wer weiß, was diesmal dazwischen kommt.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 286

Sonntag, 28. August 2016, 13:12

Ich kann mich euch da auch nur anschließen. :schulterzuck:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 287

Dienstag, 30. August 2016, 12:08

Die Polas gefallen mir.
In New York kann ich mir vorstellen, dass sie wirklich erst mal eine Weile dort sein will, um zu arbeiten und daher vllt nicht unbedingt nur kurz vor der Fashion Week anreist. An sich würde aber auch nichts gegen eine Teilnahme sprechen, da sie sowohl Agentur als auch Arbeitserlaubnis hat, aber da lass ich mich überraschen. Interessanter fände ich erstmal Milan, da sie ja zumindest zeitweise vor Ort war, wer weiß. Werden wir wohl in den nächsten Tagen/Wochen sehen, wenn die Showpackages eintrudeln.

Bei ihren Bildern ist es, denke ich, Geschmackssache. Ich persönlich mag ihre Arbeit in Deutschland lieber, da wird sie eher hübsch gestylt, sowohl die Arbeit im Superior Magazine als auch Quality Magazine gefielen mir gut.
In London machen die Fotografen eher ausgefallenen Kram, wobei ich da dieses Video, dass sie in Soho gedreht hat, wirklich toll fand. Die Off Black Strecke und das Schön Editorial mit Fotofilm sind da eher gewöhnungsbedürftig. Ich bin aber gerade mal für die Showpackages ihre Bilder vom letzten Jahr durchgegangen, ich hab ganz vergessen, dass da wirklich gute Arbeiten dabei waren, auch unabhängig davon, ob man sie von GNTM kennt ^^"
Ganz objektiv betrachtet ist sie für mich aber auch eher für den Laufsteg geeignet, Bilder sind eher hit or miss, da möcht ich aber einfach mal mehr sehen, denn viele "Fehlschläge" kommen mir so vor, als lägen sie v.a. an ihrem Aussehen, wodurch sie einfach mehr arbeiten muss für ein gutes Bild und sich nicht auf ihrem Gesicht ausruhen kann, wie es Caro oder Anna könnten, da ihre Gesichter von vornherein so außergewöhnlich sind, dass viel Mimik gar nicht nötig ist. Das kann aber, denke ich, mit der Erfahrung kommen.

Zu ihrer Persönlichkeit, ich mag Bitches, sei es Yennefer von Vengerburg, Scarlett O'Hara oder eben Ivana, keine von ihnen ist Bitch durch und durch, also hab ich eine Schwäche. ^^"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (30.08.2016)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 288

Dienstag, 30. August 2016, 20:30

An sich würde aber auch nichts gegen eine Teilnahme sprechen, da sie sowohl Agentur als auch Arbeitserlaubnis hat, aber da lass ich mich überraschen.

Woher weißt du, dass sie eine Arbeitserlaubnis hat? :)

Zu ihrer Persönlichkeit, ich mag Bitches, sei es Yennefer von Vengerburg, Scarlett O'Hara oder eben Ivana, keine von ihnen ist Bitch durch und durch, also hab ich eine Schwäche. "

Bei sowas ist der Unterschied zwischen einer Person, die man im Fernsehen sieht, und einer Person, deren kurze Sätze man liest, auch ziemlich stark, denke ich. Eine Person kommt im TV ganz anders rüber als wenn man ein paar Facebook-Posts liest. Ich denke, dass sich dadurch die Wahrnehmung einer Person auch ganz ändern kann, was vielleicht erklärt, warum einige ihre 'schnippische' Art nicht mehr so mögen wie vorher.