Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

121

Freitag, 28. Februar 2014, 11:53

Naja, in 4 Wochen war sie jetzt 1 Mittag lang krank.
Wenn es öfters wäre und heftig, hätten wir sicherlich schon ein kleines Backstagevideo bei Prosieben gesehen davon.

Aktuell hat sie einmal Laufstegtraining abgebrochen,wo sie bis dahin die Beste war (einzige,deren Buch nicht vom Kopf fiel).
Zum jetzigen Stand würde ich da keine Dauerkranke Vermutung anstellen :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

122

Samstag, 1. März 2014, 10:28

Naja, Migräne ist schon kein Zuckerschlecken und widerspricht zumindest dem klumschen Credo vom Model, das jederzeit gut drauf sein muß...Aber egal, ich sehe mittlerweile schon das Potential, das Viele hier in ihr sehen, hab aber das Problem, daß Ivana so überhaupt nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht...Für mich bleibt sie vom Typ her total fade, ein Mädchen an dem ich immer vorbei sehen würde...eben einfach nicht mein Typ, wie man so schön sagt...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

123

Samstag, 1. März 2014, 11:45

Mir würde sie auf der Strasse direkt auffallen :inlove: :inlove:

Ich behaupte mal, ohne Spoiler zu kennen, in ein paar Folgen wird sie dir auch auffallen (es sei denn, Mutti bekommt plötzlich Husten :whistling: )
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

124

Samstag, 1. März 2014, 13:16

In dieser Folge habe ich Ivana erstmals bewusst wahrgenommen, und persönlich bin ich nicht besonders angetan von ihr.

Sie sieht irgendwie verquollen aus, beim Tanz hat sie ihre Augen auch noch so zusammengekniffen, und ihre Bewegungen war entsprechend ihrer Aussage, dass sie nicht gerne tanze...

Bisher kann ich wirklich nicht viel mit ihr anfangen. :schulterzuck:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

125

Sonntag, 2. März 2014, 00:16

Ich weiß nicht, manchmal gefällt sie mir richtig gut, bei manchen Aufnahmewinkeln überhaupt nicht, manchmal sieht sie so gewöhnlich aus. Sie ist nicht uneingeschränkt fotogen oder telegen. Aber sie hat trotzdem Potential, und hoffentlich sieht man sie bei dem einen oder anderen Foto von ihrer Schokoladenseite.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (2. März 2014, 00:25)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

126

Sonntag, 2. März 2014, 09:23

Lustigerweise ist mir Ivana jetzt endlich aufgefallen. Vielen von euch hat sie ja diese Folge nicht so gefallen, aber ich hab jetzt endlich ihren Zauber gesehen. Sie hat ein wirklich interessantes Gesicht und einen tollen Blick. :love:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

127

Sonntag, 2. März 2014, 09:25

ja, finde ich auch - mir gefällt sie sehr gut.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

128

Sonntag, 2. März 2014, 10:03

Ich hätte im Vorhinein nicht erwartet, dass Ivana so spalten würde.

Ich hatte sofort den Eindruck, die schreit "Model".
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaft13 (02.03.2014)