Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

1 265

Freitag, 15. Juli 2016, 10:39

Das hört sich vielversprechend an.
Dann sehen wir sie bestimmt auf der NYFW.

Joana Damek ist auch bei Women/360 gelistet. Ihr Portfolio wirkt im Vergleich zu Ivanas etwas omahaft.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 266

Freitag, 15. Juli 2016, 17:21

Women 360° ist für mich jetzt nicht der Garant, sich allzu viel für die NY-Fashion Week zu versprechen. Und das Portfolio? Gut, es enthält einige gute Bilder - und daneben aber auch andre. Und nicht bloß daneben: ich z.B. hätte Anfangs- und Schlussbild getauscht. Ich glaube nicht daran, dass Ivanas Schlafzimmerblick und das Grufti-Image der Schlüssel zum Runway ist.

Wir kennen ja Ivana und wissen, was sie auf dem Laufsteg kann. Das sehen wir dann in ihren Bildern immer mit, auch wenn wir uns gleichzeitig denken "na ja, das beste Foto ist das jetzt nicht". Aber wie wirken die Bilder auf andere? Wenn man nur die Bilder nimmt und sich fragt, auf welche Wirkung da wohl gesetzt wird - dann ist der Laufsteg-Erfolg wohl nicht dabei. Da hätte man schon was einfügen können - und hat es nicht getan.

Also für mich ist die gute Nachricht erstmal: dass die Vorzeichen für einen Neustart in New York sich verdichten. Ich hoffe jetzt: sie bleibt länger da und arbeitet an ihrem Durchbruch dort. Als New York-Agentur für einen Start in die Big4 nehm ich das erstmal nicht. Das fände ich dafür zu dürftig.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 20. Juli 2016, 09:25

Sind die eigentlich verpflichtet, Werbung für diesen Fit-Detox-wasweissichwas-Tee zu machen? Julia hatte den doch auch schon mal angepriesen, das wirkte schon eher unfreiwillig. Vielleicht gehört die Teefirma ja auch Oppa?

www.instagram.com/p/BIEvxlYg1O-/?taken-by=ivanatofficial

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 20. Juli 2016, 09:32

Wer sollte Ivana verpflichten? Sie ist doch länger nicht mehr bei OE und seriöse Agenturen würden ihre Models sicher nicht zu sowas drängen. Ivana wird es wie die meisten einfach wegen des Geldes machen. Es ist ja in letzter Zeit nicht mehr unüblich, dass Leute mit einer gewissen Anzahl an Followern Werbung für sowas machen, wobei ich das total nervig und unsympathisch finde.
Gerade bei Ivana hätte ich aber gedacht, dass sie über so etwas steht und andere schnippisch für solche Werbung verurteilt :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (20.07.2016), pinda (20.07.2016)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 269

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:04

Gefühlt die Hälfte der gntm haben dafür vor Wochen Werbung gemacht - ivana ist ein bisschen spät dran :D man sieht bei ihr aber sehr wenig von solchen posts, daher finde ich es nicht schlimm.
Das ganze wird wohl so ablaufen, dass die "promis" eine anfrage geschickt bekommen und wenn sie da zustimmen, bekommen sie das Produkt kostenlos zugeschickt. Dann müssen sie es natürlich auf ihren social media accounts bewerben.
Das Bild lässt aber auch den Schluss nahe, dass sie momentan in Deutschland ist ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iab (20.07.2016)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 270

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:11

Hat sie Doctor Who Kram im Regal?!

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 271

Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:03

Hat sie Doctor Who Kram im Regal?!

Ist mir auch aufgefallen und fand ich direkt sehr sympathisch :D

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 272

Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:05

Sie ist ein kleiner Nerd, der auch OT Kram hat...das kann also gut sein :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."