Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1 241

Samstag, 14. Mai 2016, 13:52

Ich denke, das "bestimmt" soll einfach ausdrücken, dass noch nichts festgelegt ist - natürlich nicht, bis dahin ists ja noch eine Weile. In der Modebranche wird doch sehr kurzfristig geplant. Hayo möchte sicher nichts versprechen, was dann - wegen irgendwelchen Planänderungen - nicht eintritt. :)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 242

Montag, 16. Mai 2016, 22:00

Naja.."bestimmt" heißt für mich: sie hat endlich das Visum, sie peilen es an, aber zusagen kann man nix...die Catsings sind ja noch lange nicht *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 243

Montag, 16. Mai 2016, 22:30

Naja.."bestimmt" heißt für mich: sie hat endlich das Visum, sie peilen es an, aber zusagen kann man nix...die Catsings sind ja noch lange nicht *g*

Oh Gott, Catsings? ?( Modelt Ivana nicht mehr?

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 244

Montag, 16. Mai 2016, 22:31

Ne sie ist jetzt in einer neuen Girlgroup "Catsingers". Diese jaulen wie rollige Katzen, während sie den Catwalk entlanglaufen....

(Castings...)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

planschkuh (16.05.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 245

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:14

Zu ihrem Blumenkohlbild hatte jemand gepostet wie schade er/sie es findet, dass Ivana so selten postet. ("Schade, dass du nicht so gerne postest. Ich finds immer schön, wenn du was postest und von deiner Arbeit erzählst")

Darauf hatte Ivana geantwortet, dass es bei scoial media nur darum gehe, seine Eitelkeit zu frönen, sich anzubiedern. So in dem Sinne. Und dass sie "das hier" nur mache, "weil ich muss".

Das hat sie inzwischen wieder gelöscht. Hoffe ich jedenfalls. (Oder kriegt man da nur Auswahl gezeigt und ich finde es bloß nicht mehr???) Wobei dann die Frage wäre: Hat sie sich gleich wieder angegriffen gefühlt und die etwas schroffe Abwehrhaltung auf ein doch freundliches Posting später bereut? Oder hat sich da ihre Agentur gemeldet dass es nicht optimal ist, 162.000 Followern zu erklären "ich mach das hier nur weil ich muss" ?

Auf jeden Fall ist ihren Social media Accounts leider doch anzusehen, dass nicht sonderlich viel Herzblut drinne steckt ... Das sieht eher aus wie die Botschaft: ich bin ein Model, das sich nicht gerne zeigt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 246

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:24

Beides möglich. Jedenfalls ist es ja wahrlich nicht das erste Mal, dass Ivana schnippisch oder genervt auf Kommentare reagiert

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 247

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:17

Kurze "Richtigstellung", damit nicht irgendwas falsches verbreitet wird: ihr Kommentar kam auf die Frage, warum sie so wenig postet. Nicht auf den Kommentar, dass Person XY es schade findet, dass sie so wenig postet und wenig von ihrer Arbeit erzählt. Macht letztlich keinen großen Unterschied, aber ihre Antwort kam auf die etwas nüchterne formulierte Frage, warum sie so wenig postet ^^
Aber ja, ihren Kommentar von wegen "weil ich muss" fand ich auch ein wenig schade. Ich fands auch ein wenig komisch, dass sie die Social Media Postings so hinstellte, als würden sich alle anderen nur profilieren. So nach dem Motto "Wer Fotos von sich online stillt, ist bloß selbstverliebt". Die Aussage fand ich ein wenig fragwürdig und auch schade, dass Ivana das so empfindet. Ich fänds schön, wenn sie auch private Sachen postet (müssen ja keine großen "Geheimnisse" sein - einfache Selfies und Kommentare hier und da wären schön) und ein wenig mehr von ihrer Arbeit erzählt (z.B. dass sie gerade in Mailand ist oder was sie bezüglich der Fashionweeks plant etc).
Ich weiß nicht, ob sie sich angegriffen gefühlt hat, aber ihr Kommentar klang wirklich etwas schroff. Vielleicht ist das auch einfach nur ihre Art und sie kommt ein wenig schroffer rüber, als sie das eigentlich meint. Bei GNTM wirkte es auch nicht gerade so, als würde sie sich ihre Kommentare vorher groß überlegen, sondern einfach reden und es so sagen, wie sie es denkt - ohne etwas zu beschönigen oder sonstwas. Vielleicht hat sie es später bereut, vielleicht hat ihre Agentur aber auch was gesagt. Ich weiß es nicht.
Der Kommentar ist jedenfalls gelöscht, so wie ich das sehe. Beide Kommentare - die Frage, warum Ivana so wenig postet und Ivanas Reaktion.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (22.06.2016), Celebrian (22.06.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

1 248

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:50

Auf Facebook ist sie etwas aktiver: https://www.facebook.com/Ivana.Topmodel.2014#