Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 233

Sonntag, 17. April 2016, 14:36

na dann freu ich mich schon auf September.

Ach, da ist doch dann im Zweifel sowieso wieder irgendwas, weswegen sie nicht kann. :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (17.04.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 234

Sonntag, 17. April 2016, 23:02

Aus Mailand gibt es aber noch keine news oder? Ich hab derzeit nur aufm Handy Internet und das ist so langsam, dass ich mich gar nicht auf bellazon oder tfs traue..

tfs hat die letzte Meldung vom 23.2.. Magste raten, was das war?

Ich hoffe gar nicht so auf News, die jetzt schnell kommen. In zwei Wochen etwa beginnt die Saison der "Ressort"-Schauen und -Lookbooks. Wenn's mit Ivana und Women wieder in Schwung kommen sollte, dann wären die Sachen und anschließend die Couture-Schauen das Ziel. Und darin seh ich auch den einzigen Sinn, warum die schönen Editorials aus dem Portfolio rausgenommen sind: Konzentration auf Lookbook und Laufsteg. (Na gut, simmer ehrlich: ich bin richtig geschockt davon und versuche halt, dem einen Sinn abzugewinnen ^^ )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (18.04.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 235

Montag, 18. April 2016, 22:42

Toll dass sie wieder arbeitet, dass fulltime model. Aber das Portfolio bei Women Milano hab ich schon im Januar so gesehen wie's jetzt ist. Ist im Vergleich zum Portfolio bei Women Paris wohl auf jeden Fall aktuell zu nennen. Und was noch besser ist: weit besser!

Das sehe ich auch so.
Ich bin kein Fan von dem Bild im brauen Shirt und dem letzten, in der braunen Lederjacke, da sieht ihre Augenpartie ungünstig aus, aber sonst schmeicheln die Bilder Ivana.
In Paris haben sie das schreckliche Hosenrock Bild rausgenommen, aber Bild 2 und 3 sind, gelinde ausgedrückt sehr unspektakulär. Ivana sieht einfach nur bocklos und ausdruckslos drauf aus. Die zwei letzten schwarzweiß Fotos gefallen mir auch nicht so gut.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 236

Dienstag, 26. April 2016, 17:20

M+P hat gerade gepostet, dass Ivana in London ist: www.instagram.com/p/BEqw3mzIbtP/?taken-by=mandpmodels

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 237

Dienstag, 26. April 2016, 21:25

Das Bild, das sie dafür von ihr gewählt haben, ist schön. :love:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

1 238

Mittwoch, 27. April 2016, 23:08

Mir gefällt das Bild auch.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 239

Samstag, 14. Mai 2016, 11:53

Zitat

„Ivanka Teklic ist das beste Beispiel“, erzählte uns Peyman über die Drittplatzierte der neunten Staffel. „Sie ist bei uns unter Vertrag und bereits für Dior und Roberto Cavalli gelaufen. Gerade hat sie ein Arbeitsvisum für die USA bekommen und wird bestimmt im Herbst auf der Fashion Week in New York zu sehen sein.“

http://www.bunte.de/entertainment/castin…hen-305241.html

Das "bestimmt" ist mir ein wenig zu unsicher und ich möchte mir keine großen Hoffnungen machen, aber es klingt schon mal positiv, dass sie ein Arbeitsvisum für die USA hat und die Arbeit dort zumindest angepeilt ist...

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 240

Samstag, 14. Mai 2016, 12:00

Über das "bestimmt" bin ich auch gestolpert. Aber ein Arbeitsvisum ist positiv, vielleicht will er auch nichts festschreiben, sie braucht dort ja auch erstmal eine Agentur.