Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:38

Gut möglich. Wenn ein so junges Mädchen sich schon mit Migräne herumplagen muss, das ist schon traurig. Ich weiß gar nicht ob Ivana dann überhaupt so für den Job geeignet ist. Jetlag, Schlafmangel, Zeitdruck, die Temperatur- und Druckschwankungen bei Flügen und so, ich glaube, das alles kann Migräne auslösen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (01.03.2014)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

114

Freitag, 28. Februar 2014, 00:17

Kann sich aber auch geben. Ich hatte z.B. ungefähr von Vorschulalter bis 18 heftige Migräne und dann gar nicht mehr. Und manche Menschen kriegen das ja mit der Zeit auch ganz gut in den Griff. Wobei sich unregelmäßige Tagesabläufe, die bei Models ja die absolute Regel sind, da in der Tat nicht günstig auswirken werden... Aber wir wissen ja auch nicht, wie oft sie das hat, vielleicht kommt es nur alle paar Monate mal vor.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

115

Freitag, 28. Februar 2014, 00:32

Aber wir wissen ja auch nicht, wie oft sie das hat, vielleicht kommt es nur alle paar Monate mal vor.

Vielleicht irre mich da total, aber sprach sie nicht selber in der Sendung (oder einem Zusatzvideo) von mehrmals im Monat? Aber dass es meistens ohne Übelkeit ist?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

116

Freitag, 28. Februar 2014, 00:40

Ich hatte z.B. ungefähr von Vorschulalter bis 18 heftige Migräne

Vom Vorschulalter an 8| ??? Krass. Ich bin froh dass ich noch nie Migräne hatte, das darf auch gerne so bleiben. Hoffentlich steht die Migräne Ivana nicht bei einer eventuellen Model-Karriere im Weg :S

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

117

Freitag, 28. Februar 2014, 08:12

Kann sich aber auch geben. Ich hatte z.B. ungefähr von Vorschulalter bis 18 heftige Migräne und dann gar nicht mehr. Und manche Menschen kriegen das ja mit der Zeit auch ganz gut in den Griff. Wobei sich unregelmäßige Tagesabläufe, die bei Models ja die absolute Regel sind, da in der Tat nicht günstig auswirken werden... Aber wir wissen ja auch nicht, wie oft sie das hat, vielleicht kommt es nur alle paar Monate mal vor.

Ging mir auch so. Wobei die Migräne bei mir schon etwa mit 16 viel, viel weniger wurde.

Konnimausi

• Nachricht senden

118

Freitag, 28. Februar 2014, 11:21

Aber wir wissen ja auch nicht, wie oft sie das hat, vielleicht kommt es nur alle paar Monate mal vor.

Vielleicht irre mich da total, aber sprach sie nicht selber in der Sendung (oder einem Zusatzvideo) von mehrmals im Monat? Aber dass es meistens ohne Übelkeit ist?

Das ist mir dann entgangen. Möglicherweise war es in einem Zusatzvideo, die schaue ich mir fast nie an. Mehrmals im Monat Migräne ist natürlich beim Modeln schon hinderlich. :S

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

119

Freitag, 28. Februar 2014, 11:34

Und? Viele andere Models haben durchgehend Bulemie und/oder Magersucht im Monat :schulterzuck:

Solange sie keine Jobs dadurch verpasst. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

• Nachricht senden

120

Freitag, 28. Februar 2014, 11:39

Magersucht hindert ja nicht am Modeln. Es sei denn, man ist so geschwächt, daß man umkippt.
Aber wie man sich mit Migräne fühlt und daß man da teilweise wirklich nicht in der Lage ist, an den einfachsten Dingen teilzunehmen, das kann sich niemand vorstellen, der das nicht selbst gehabt hat. Und ein unregelmäßiger Lebensstil, wie ihn ein Model zwangsläufig führt, kann ggf. dafür sorgen, daß die Migräneschübe noch häufiger kommen.
Aber es besteht ja durchaus die Hoffnung, daß es Ivana so geht wie diamondpills und mir und die Migräne spätestens nach der Pubertät weggeht.