Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 153

Donnerstag, 19. November 2015, 09:21

Ivana war heute bei einem GoSee und wurde von Rowan Southern fotografiert: www.gritmagazine.co.uk/home/ (ein bisschen runterscrollen)

Mal wieder der Modelblick von Ivana. ;)

Der hilft ihr da aber auch nicht ?( Finde da nur die Dunkelhaarige halbwegs interessant. Ivana gefällt mir da leider fast ebensowenig wie die Großnasige auf den obersten Bildern :schulterzuck:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 19. November 2015, 10:19

Oh, die mit den Locken ist echt suess :happy:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

1 155

Donnerstag, 19. November 2015, 14:42

Die Mittlere kommt wirklich mit Abstand am Besten rüber. Ivana wirkt für mich auf den zwei Fotos wieder mal ein bisschen verpennt, dazu neigt sie ja öfter ^^

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 156

Donnerstag, 19. November 2015, 14:49

Ja die Mitte überzeugt mich auch am meisten. Hier gefällt mir Ivana auch nicht wirklich.
Man kann garnicht glaube das die Grossnasige im roten Pulli wirklich Model ist... weder schöne Haare, noch schöne Haut noch ein hübsches Gesicht.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 157

Donnerstag, 19. November 2015, 14:52

Der hilft ihr da aber auch nicht Finde da nur die Dunkelhaarige halbwegs interessant. Ivana gefällt mir da leider fast ebensowenig wie die Großnasige auf den obersten Bildern

Die Großnasige habe ich auf dem linken Bild zuerst für Ivana gehalten :schulterzuck:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 19. November 2015, 15:17

Nur fefällt Ivana am Besten. Die Mittlere hat einen gewollt, aber nicht gekonnt Blick.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 159

Donnerstag, 19. November 2015, 17:07

Zitat von »Arkytior«
Ivana war heute bei einem GoSee und wurde von Rowan Southern fotografiert: www.gritmagazine.co.uk/home/ (ein bisschen runterscrollen)

Mal wieder der Modelblick von Ivana. ;)

Ich seh da genau das Gegenteil. Wenn du den Kopf derart weit zurück legst, hast du es schwer, die Augen groß zu halten, und bei Ivana gehen die Lider ja fast immer nach unten. Ein Model, das seine Schwächen kennt, sollte solche Posen meiden.

Im Shooting kann sowas ja trotzdem mal passieren - und dann fragt man sich, welcher Fotograf solche Bilder veröffentlicht. Für mich ein Volltrottel.

Allerdings muss man sagen, dass Ivana bei Shootings noch selten überzeugt und viele Anfängerfehler zeigt. Auf dem Laufsteg beherrscht sie ihren Körper großartig, aber gerade ihre Stärke, das Kontrollierte in der Aktion, scheint ihr beim Shooting noch oft im Wege zu sein. Es sieht einfach selten so aus, dass sie die Kamera wirklich liebt. Und Kommunikation mit Fotografen scheint auch nicht ihr Lieblings-Ding.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 19. November 2015, 17:29

Der hilft ihr da aber auch nicht Finde da nur die Dunkelhaarige halbwegs interessant. Ivana gefällt mir da leider fast ebensowenig wie die Großnasige auf den obersten Bildern

Die Großnasige habe ich auf dem linken Bild zuerst für Ivana gehalten :schulterzuck:

:rofl2:
Ging mir im ersten Moment genauso.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher