Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 137

Samstag, 22. August 2015, 20:46

Vermutlich nur die Korrektur einer Fehlinformation...

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

1 138

Sonntag, 23. August 2015, 00:15

Das Pola auf dem Ivana einen Pferdeschwanz trägt, gefällt mir sehr gut.
Allgemein muss ich aber sagen, dass ich mich an den blass- zart- gelangweilter Gesichtsausdruck- Bildern allmählich satt gesehen habe. Klar- Die Blässe und das Zerbrechliche sind Ivanas Markenzeichen. Trotzdem dürften ihre Bilder etwas abwechslungsreicher sein.
Deshalb gefällt mir auch das Pferdeschwanz- Pola so gut. Weil Ivana darauf wach und frisch wirkt und etwas freches, herausforderndes im Blick hat.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 3. September 2015, 10:47

Ihr Portfolio bei M&P wurde auch erweitert und ist nun abwechslungsreicher: www.mandpmodels.com/women/image/#book-1923-1941

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 3. September 2015, 10:59

Was ich cool finde ist, dass sie bei ihr direkt noch einen Fashion Show Button haben und auf ihr Instagram verweisen! :)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 141

Dienstag, 15. September 2015, 16:45

M and P bekommen ja viele Goodies, für die sie auch fleißig Werbung machen, aber wenn dabei sowas rausspringt, ist es vielleicht auch nicht ganz verkehrt ^^" Schön, dass sie in London ist, ich hoffe, jetzt kann sie auch viele Shows für sich verbuchen.
Wird sie eigentlich wieder bei Wunderkind laufen? Weiß jemand, wann das ist? Anna und Katharina dann auch?

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 142

Dienstag, 15. September 2015, 19:58

Das war echt eine niedliche Sache ^^ Sie sieht sehr erholt und entspannt aus auf dem Bild. Ich fand es auch niedlich, dass M+P Models das Bild auf ihrem Instagram Account geteilt haben und auch die [mir ist gerade die Bezeichnung für die Berufsgruppe entfallen] Emma Hardie das Bild geteilt hat.
Ich würde mich freuen, wenn Ivana wieder bei Wunderkind ist. Sie hat ja auch im Interview bei GNTM betont, dass sie immer gerne dort ist und sie quasi wie eine Familie sind. Ich weiß aber auch nicht, wann Wunderkind ist oder ob die mit einer anderen, wichtigeren Show kollidieren könnte. Von Anna und Katharina weiß ich auch nichts. Anna schrieb bei Instagram, dass sie im Oktober wieder in Deutschland ist, aber wann sie genau fliegt und ob sie in Paris ist, keine Ahnung. Könnte ich mir aber gut vorstellen ^^

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 143

Montag, 21. September 2015, 08:19

Ivana ist aus dem Image Katalog herausgenommen worden und wieder unter New Face bei M + P gelistet...
www.mandpmodels.com/women/new-faces/#book-1923 ?(

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 144

Dienstag, 3. November 2015, 11:17

Ivana ist wieder in London:
https://twitter.com/MANDPMODELS